LH772 von München nach Bangkok mußte heute wegen eines randalierenden Passagiers in Delhi zwischenlanden - raus damit, wer von wars...
Also ich war's nicht.
Bin am Montag mit LH772 ohne Zwischenlandung angekommen.
LH772 von München nach Bangkok mußte heute wegen eines randalierenden Passagiers in Delhi zwischenlanden - raus damit, wer von wars...

Der Service bei LH wird immer beschissener. Ich musste meinen Rückflug umbuchen. Davor hatte ich schon 2x 66€ für die Sitzplatzreser. bezahlt. Zurück fliege ich jetzt Austrian. Hin und zurück in PE. Jetzt erscheint immer wenn ich in meiner Buchung bin das ich nochmal 66€ bezahlen soll. Habe da schon 6 mal angerufen. 2 mal gesagt bekommen das ich schreiben soll. 3 mal geschrieben. Antwort: Ich soll doch anrufen.
Sind die alle nur noch blöd???
Letzte Auskuft das es dauert bis das in der Buchung erscheint. Die brennen doch.
Jetzt nehme ich die bezahlte Rechnung mit und wenn ich meinen bezahlten Platz beim Rückflug nicht bekomme mache ich da ein Faß auf![]()
Danke für den Tip. Werde ich gleich mal versuchenDazu ein Tipp - ich hatte letztens auch große Probleme Sitzplätze zu reservieren für meine Flüge. Die Hotline wie bei dir absolut unfähig.
Da bei mir auch ein leg Austrian war, hab ich dann auf der Austrian Seite das Kontaktformular zu Sitzplatzreservierung ausgefüllt und alles beschrieben.
In weniger als 24 Stunden kam eine Antwort und das Problem war gelöst.
m.bild.de
Das Spiel kenn ich auch. Wenn auch in einer anderen Form.Der Service bei LH wird immer beschissener. Ich musste meinen Rückflug umbuchen. Davor hatte ich schon 2x 66€ für die Sitzplatzreser. bezahlt. Zurück fliege ich jetzt Austrian. Hin und zurück in PE. Jetzt erscheint immer wenn ich in meiner Buchung bin das ich nochmal 66€ bezahlen soll. Habe da schon 6 mal angerufen. 2 mal gesagt bekommen das ich schreiben soll. 3 mal geschrieben. Antwort: Ich soll doch anrufen.
Sind die alle nur noch blöd???
Letzte Auskuft das es dauert bis das in der Buchung erscheint. Die brennen doch.
Jetzt nehme ich die bezahlte Rechnung mit und wenn ich meinen bezahlten Platz beim Rückflug nicht bekomme mache ich da ein Faß auf![]()
Habe heute schon Antwort bekommen. Da ich direkt bei LH gebucht hatte sool ich mich an die wenden. Aber bei Austrian bekommt man sofort Antwort.Danke für den Tip. Werde ich gleich mal versuchen
Weil die Bild Scheiß zusammenschreibt. Der Flug ist um 6.56 Uhr UTC in Delhi angekommen. Das war vermutlich 12.36 OrtszeitEcht schade für das Thai-Farang Ehepaar. Wünsche denen noch alles Gute.
Bild ist gerade nicht so gut in Mathe. Wie kann es in Indien 22:30 Uhr sein, wenn der Flieger in München um 22 Uhr nach osten abfliegt.
Anhang anzeigen 1918294
Da hatte ich mir auch sofort gedacht...aber bei den vielen Zeitzonen kann man schon einmal durcheinander kommen....aber wenn juckt es schon...die Rechnung für den Herrn wird trotzdem sehr saftig werden.Weil die Bild Scheiß zusammenschreibt. Der Flug ist um 6.56 Uhr UTC in Delhi angekommen. Das war vermutlich 12.36 Ortszeit
Kann froh sein,dass der Flug nicht mehr als eine 3stündige Verspätung hatte...die Rechnung für den Herrn wird trotzdem sehr saftig werden.
Kann froh sein,dass der Flug nicht mehr als eine 3stündige Verspätung hatte.
Dagegen hatte er Pech beim Flugzeugtyp.![]()

Bild ist gerade nicht so gut in Mathe. Wie kann es in Indien 22:30 Uhr sein, wenn der Flieger in München um 22 Uhr nach osten abfliegt.
Weil die Bild Scheiß zusammenschreibt. Der Flug ist um 6.56 Uhr UTC in Delhi angekommen. Das war vermutlich 12.36 Ortszeit
Da hatte ich mir auch sofort gedacht...aber bei den vielen Zeitzonen kann man schon einmal durcheinander kommen....aber wenn juckt es schon...die Rechnung für den Herrn wird trotzdem sehr saftig werden.