Mir schwant schlimmes... Jetzt ist ja nicht der Reiseverkehr in der Hochsaison, und jetzt schon die Probleme ;-)
Was ist dann erst an den Weihnachtstagen los ;-)
Was ist dann erst an den Weihnachtstagen los ;-)
Da sieht man mal, wie weit die Lufthansa Group hinterher hängt...![]()
Austrian und Lufthansa machen Basisinternet auf Europaflügen kostenlos
Bandbreite soll für Messaging und Fotoversand ausreichend sein. Wer Videos streamen will, muss weiter zahlen – aber wenigerwww.derstandard.at
Ja, und ganz viele auch nicht.Da sieht man mal, wie weit die Lufthansa Group hinterher hängt...
Das haben andere Airlines schon seit Jahren.
Natürlich gibt es auch viele ohne. Aber eine Airline, die sich selbst als 5 Star Airline bezeichnet, sollte das schon längst anbieten.Ja, und ganz viele auch nicht.
Natürlich gibt es auch viele ohne. Aber eine Airline, die sich selbst als 5 Star Airline bezeichnet, sollte das schon längst anbieten.
LH hat 4* und zahlreiche 4* und auch 5* Airlines haben kein kostenloses Internet, vor allem nicht in Eco oder PE.Natürlich gibt es auch viele ohne. Aber eine Airline, die sich selbst als 5 Star Airline bezeichnet, sollte das schon längst anbieten.
Natürlich gibt es auch viele ohne. Aber eine Airline, die sich selbst als 5 Star Airline bezeichnet, sollte das schon längst anbieten.
Innerhalb Europas ist das aufgrund der eher kurzen Flugzeit auch zu vernachlässigen, aber auf Langstrecke wäre es doch eine feine Sache. Schließlich ist ist die Bordunterhaltung der LH im Vergleich zu anderen Airlines auch nicht so toll.Ich fliege relativ häufig mit der LH group in Europa, mir hat das bis heute nicht gefehlt.
Im Vergleich zu TG ist sie riesig. Gibt aber bestimmt ein paar Araber die mehr im Angebot haben. Ich find's ganz gut, dass es auch viele deutsche Produktionen gibt.Innerhalb Europas ist das aufgrund der eher kurzen Flugzeit auch zu vernachlässigen, aber auf Langstrecke wäre es doch eine feine Sache. Schließlich ist ist die Bordunterhaltung der LH im Vergleich zu anderen Airlines auch nicht so toll.
Absolut korrekt, aber da LH sich selbst als eine Premium-Airline sieht, muss sie sich auch mit diesen messen. Und da zieht sie aktuell in gefühlt allen Bereichen den kürzeren.Im Vergleich zu TG ist sie riesig. Gibt aber bestimmt ein paar Araber die mehr im Angebot haben. Ich find's ganz gut, dass es auch viele deutsche Produktionen gibt.
Die, die das am meisten vermissen sind wahrscheinlich die, die ein Ticket unter 500€ wollen. Frag die mal ob sie Dir ein Bier für lau ausgeben.Die Versorgung mit Internet über Satellit war bisher eine ziemlich teure Angelegenheit für die Airlines.
Na ja, selbst ein Weinbrand für 5,99 bezeichnet sich als Premium Weinbrand. Ich buche jetzt kein Produkt weil es sich selber "Premium" nennt. Ich kann bei solchen Aussagen wie deiner immer nur mal empfehlen, mal von der üblichen Asienroute nach Bangkok auf die restliche Welt zu schauen. Flieg mal über den Atlantik oder nach Afrika und teile mir deine gefühlte Qualität mit.Absolut korrekt, aber da LH sich selbst als eine Premium-Airline sieht, muss sie sich auch mit diesen messen. Und da zieht sie aktuell in gefühlt allen Bereichen den kürzeren.
Die, die das am meisten vermissen sind wahrscheinlich die, die ein Ticket unter 500€ wollen. Frag die mal ob sie Dir ein Bier für lau ausgeben.
Heutzutage ist vieles möglich, wenn es bezahlt wird, wird es auch meist umgesetzt. Nur Geiz ist Geil funktioniert halt nicht überall.
Für mich war Internet on the Air immer nur ein nettes Gimmick. Gebraucht hab ich es aber so wirklich noch nie. Bin froh wenn ich den ganzen Flug verpenne und weder durch Messages noch durch andere Dinge gestört werde. Da ist es egal ob ich privat oder dienstlich fliege. Schlafen auf einem angenehmen Sitz ist bei mir höchste Priorität, alles andere sind für mich Luxusprobleme.
Übrigens für Streaming ist bis jetzt noch kein IoA freigeschaltet gewesen. Meistens nur browsen und Messenger ohne Video, Bilder versenden funktioniert aber. Auch Mails sind manchmal gesperrt, zumindest hab ich das in den seltenen Fällen bemerkt als ich es mal getestet hatte.
Denke mal das wird dann genauso lange dauern wie die BC Umrüstung der FlugzeugeDie Lufthansa Lounges werden neu gestaltet bzw. ein neues Konzept bekommen - finde ich mal ne gute Nachricht, der Artikel klingt vielversprechend, ich bin gespannt.
![]()
Lufthansa hat Masterplan für Neugestaltung aller Lounges | aeroTELEGRAPH
Allegris soll nicht nur in der Luft für ein neues Angebot stehen, sondern auch am Boden. Dabei plant Lufthansa auch ein völlig neues Lounge-Konzept.www.aerotelegraph.com
Danke für die Info!Wartzezeit am Securitycheck in MUC ca 25min.
Wisst ihr was es in der Austrian Airlines A320 von MUC nach VIE in der Eco als Verpflegung gibt?