Ja sehr schade aber war vorauszusehen. Bangkok ist ein Strecke mit sehr niedrigen Yield, und auf Strecken wie SFO,LAX, BOS verdient die LH halt deutlich mehr, da mehr Geschäftskunden unterwegs.
Ja sehr schade aber war vorauszusehen. Bangkok ist ein Strecke mit sehr niedrigen Yield, und auf Strecken wie SFO,LAX, BOS verdient die LH halt deutlich mehr, da mehr Geschäftskunden unterwegs.
Ist so, da im Verhältniss die BC Tickets nach USA auch gestiegen sind. Musst mal schauen wieviele Strecken LH nach Nordamerika wieder betreibt, und auch der erste wiederbelebte LH A380 fliegt ja auch nach BOS. Dort wird das Geld „geschaufelt“. Die Flieger nach Asien oder im speziellen Südostasien dazu ja überaus sehr Überschaubar. BKK ist eine typische Feriendestination und gerade mal je ein Flug pro/Tag und LH Tochter. Nordamerika wahrscheinlich eher bei 20 Flügen täglich und vorne ist zu 100% voll mit mehrheitlich Geschäftskunden, die jeden Preis für ein Ticket bezahlen. Meine Schmerzgrenze ist privat bei 2.5k für ein Direktflug nach BKK. Wenn ich über die Firma abrechne und an die Westküste fliege, auch mal 5 stellig. Siehe bei mir letztes Jahr im November.Ist das wirklich immer noch so? Vor C19 bin ich bei dir - aber wenn ich mir aktuell Preise und Auslastung anschaue, müssten die Airlines an den Asien Strecken mittlerweile deutlich besser verdienen.
Ne, wer in Jogginghose fliegt ;-)Wer privat LH fliegt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Teurer und schlechter als jeder Mitbewerber.
Zumindest ab Frankfurt, da auch kein nonstop Flug mehr angeboten wird.
Is aber schön bequemNe, wer in Jogginghose fliegt ;-)
Die Meldung ist ziemlich genau 16 Tage alt![]()
Newsroom Eurowings - The page you were looking for could not be found
Newsroom Eurowings - The page you were looking for could not be foundnewscloud.eurowings.com
PsssstDie Meldung ist ziemlich genau 16 Tage alt. Wir haben heute übrigens den 16. April
Wer das glaubt, kann auch nicht rechnenPsssst

Wenn ich so lese, wie viele Member ihren Rückflug aus Thailand einen Tag zu spät gebucht haben und dann unverständlicherweise Overstay hatten.....Wer das glaubt, kann auch nicht rechnen![]()
BKK ist eine typische Feriendestination und gerade mal je ein Flug pro/Tag und LH Tochter.
www.laenderdaten.info
Jetzt will ich noch was zum Thema beitragen, damit ich nicht nur OT bin. Bei einem in PE gebuchter LH Prämienflug im Sommer, an einem beliebten Freitag, nach SOA, wurde mir vor zwei die Warteliste für BC bestätigt. Keiner kennt die Algorithmen aber ganz so voll dürfte der Flug nicht gewesen sein, trotz ziemlich hoher Ticketpreise.
BKK ist eine typische Feriendestination und gerade mal je ein Flug pro/Tag und LH Tochter. Nordamerika wahrscheinlich eher bei 20 Flügen täglich und vorne ist zu 100% voll mit mehrheitlich Geschäftskunden, die jeden Preis für ein Ticket bezahlen.
Hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt. Der Flug findet im Sommer statt, in der Zukunft.Das klingt aber eher nach No-show oder kurzfristigem Storno - oder war die Business hinterher nicht voll?
Statt BKK kannst du auch ganz SOA inkl. Indonesien nehmen. In der ganzen Region fliegt die ganze LH Group nur Singapur und BKK an.Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. BKK ist EINE Destination. Die USA haben mindestens ein Duzend. Wobei dabei zu berücksichtigen ist, dass die Flugzeit Boston Hawaii (beides in den USA) ca. 11 Stunden beträgt.
und Butterpäckchen vom Frühstücksservice zählt.Ne, wer in Jogginghose fliegt ;-)
Hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt. Der Flug findet im Sommer statt, in der Zukunft.
Statt BKK kannst du auch ganz SOA inkl. Indonesien nehmen. In der ganzen Region fliegt die ganze LH Group nur Singapur und BKK an.
Das ist ja auch genau der Punkt der bei der Bewertung von LH hier im Forum so oft im eigenen Tunnelblick vergessen wird. LH konkurriert in erster Linie nicht mit den Wüsten Airlines oder gar der Thai, sondern mit den US Airlines und alles was sonst noch so nach Nord- und auch Südamerika fliegt. Im Vergleich zu diesen Airlines ist LH premium.