Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lufthansa Group

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
566
4.194
1.595
Ich bin aus deiner Nähe. Ich nehme Variante 4:
Mit meinem Auto zu einem Park and Fly Anbieter, zB Schwarzparker. Sehr guter Preis für Parken + Transfer, sehr guter Service.
Hatte im Feb/März mein Auto knapp 8 Wochen da stehen gehabt, inkl 2 x Transfer, aufgeladener Batterie ca 210 Eur bezahlt!
Für uns aus Ostbayern, sind die Park and Fly Anbieter hier immer erste Wahl. Trotzdem Danke für Deinen Tipp, ich kannte Schwarz Parker noch nicht, die haben für meinen nächsten Trip echt gute Preise von unter 5.-€ pro Tag.

max_hh

Schreibwütig
   Autor
13 März 2015
560
3.072
1.595
Ich bin aus deiner Nähe. Ich nehme Variante 4:
Mit meinem Auto zu einem Park and Fly Anbieter, zB Schwarzparker. Sehr guter Preis für Parken + Transfer, sehr guter Service.
Hatte im Feb/März mein Auto knapp 8 Wochen da stehen gehabt, inkl 2 x Transfer, aufgeladener Batterie ca 210 Eur bezahlt!
Danke für den Tipp. Werde die Variante 4 beim nächsten Flug in Betracht ziehen.

Spongebob

Aktiver Member
   Autor
12 Januar 2026
197
1.578
943
Ryanhansa mal wieder in Bestform

Bild 1 - Kunde bucht während das Streiks Flug in 3 Tagen. Streik wird verlängert. Ryanhansa beschuldigt ihn nie vorgehabt haben fliegen zu wollen und nur die entschädigung abzugreifen.

Bild 2 - Flug findet nicht statt, aber das Klima können Sie trotzdem retten. Irgendwo in Berlin wartet sicher ein Klima Start up dass von Ihrem Geld einen Baum in Borneo pflanzt und eine playstation 5 und einen Billardtisch für den Co working space kauft.

Um das perfekte Abbild Deutschlands zu sein fehlen eigentlich nur noch regelmäßige Abstürze.

20260504_193057.jpg

20260504_193129.jpg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.429
50.850
4.315
Bild 1 - Kunde bucht während das Streiks Flug in 3 Tagen. Streik wird verlängert. Ryanhansa beschuldigt ihn nie vorgehabt haben fliegen zu wollen und nur die entschädigung abzugreifen.

Wenn das kein Fake ist, ist das eine Steilvorlage für jeden Anwalt. Und Lufthansa gibt damit ja auch indirekt zu, Flüge zu verkaufen von denen sie bereits wissen dass sie nicht stattfinden.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
710
4.707
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Wenn das kein Fake ist, ist das eine Steilvorlage für jeden Anwalt. Und Lufthansa gibt damit ja auch indirekt zu, Flüge zu verkaufen von denen sie bereits wissen dass sie nicht stattfinden.
Genau so sieht es aus. LH hat dem Kunden ein Produkt verkauft von dem sie (möglicherweise) wussten das sie nicht liefern können.

Entweder hätten sie bei der Buchung darauf hinweisen müssen, dass es aufgrund der Streiklage zur Annullierung kommen kann oder sie hätten die Buchung erst gar nicht akzeptieren dürfen.

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
309
241
823
Mit VR-Brillen will die österreichische Lufthansa-Tochter ihr Bordprodukt aufwerten.

Camillus

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
124
633
933
Gerade ein Flug ( + Rückflug ) von München nach BKK gebucht für 950€ , der gleiche Flug bei Thai Airways kostet fast 300€ mehr.

Hatte eigentlich immer in Erinnerung das Lufthansa teurer ist 🤔

• Like
  • traurig
Reaktionen: NOMAAM und Thaihunter

Spongebob

Aktiver Member
   Autor
12 Januar 2026
197
1.578
943
Ryanhansa hat die Bremen Verbindung abgeschafft, obwohl ich da noch nie einen leeren Platz gesehen habe. In Kombination mit der Zuverlässigkeit der Bahn fällt fliegen ab ffm damit also zukünftig weg. Die Insassen der Bundesrepublik sollen im Land gehalten werden.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.429
50.850
4.315
Ryanhansa hat die Bremen Verbindung abgeschafft, obwohl ich da noch nie einen leeren Platz gesehen habe. In Kombination mit der Zuverlässigkeit der Bahn fällt fliegen ab ffm damit also zukünftig weg. Die Insassen der Bundesrepublik sollen im Land gehalten werden.

Ich verstehe ja den Ärger, zumal ich mit Abflughafen Stuttgart auch betroffen bin. Aber zumindest den letzten Satz hättest du dir sparen können, der sagt mehr über dich als über die Lufthansa aus.

Von Bremen aus bleiben stand jetzt ja noch die Flüge die Zubringer nach Wien, Zürich und München. Was Thailand angeht (wir sind hier ja in einem Thailandforum) damit keine Einschränkung, da ab Frankfurt eh keine Direktflüge mehr nach Bangkok von der Lufthansa gehen. Und KLM / TK fliegen ab Bremen ja auch noch. Und mit der Bahn fährt man 4:15h vom Bremer Hauptbahnhof bis zum Frankfurter Airport ohne umsteigen (hab ich grad geschaut). Muß man viel Puffer einbauen oder am Vorabend anreisen. Wäre für mich vermutlich die Entscheidung ob ein Flug ab Frankfurt + Bahnreise 1. Klasse + ggf. eine Nacht Flughafenhotel günstiger ist, oder eine der o.g. Alternativen. Wenn sich viele für zweiteres entscheiden, kommen ggf. auch die Zubringer wieder, wenn die neue Tochter (Lufthansa Cityairlines) erstmal etabliert ist.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.319
87.856
4.915
Was Thailand angeht (wir sind hier ja in einem Thailandforum) damit keine Einschränkung, da ab Frankfurt eh keine Direktflüge mehr nach Bangkok von der Lufthansa gehen. Und KLM / TK fliegen ab Bremen ja auch noch. Und mit der Bahn fährt man 4:15h vom Bremer Hauptbahnhof bis zum Frankfurter Airport ohne umsteigen (hab ich grad geschaut).
Bei solchen XXX kommst Du mit Fakten nicht weiter, dafür reicht der geistige Horizont nicht aus.

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
160
803
973
64
Ich verstehe ja den Ärger, zumal ich mit Abflughafen Stuttgart auch betroffen bin. Aber zumindest den letzten Satz hättest du dir sparen können, der sagt mehr über dich als über die Lufthansa aus.

Von Bremen aus bleiben stand jetzt ja noch die Flüge die Zubringer nach Wien, Zürich und München. Was Thailand angeht (wir sind hier ja in einem Thailandforum) damit keine Einschränkung, da ab Frankfurt eh keine Direktflüge mehr nach Bangkok von der Lufthansa gehen. Und KLM / TK fliegen ab Bremen ja auch noch. Und mit der Bahn fährt man 4:15h vom Bremer Hauptbahnhof bis zum Frankfurter Airport ohne umsteigen (hab ich grad geschaut). Muß man viel Puffer einbauen oder am Vorabend anreisen. Wäre für mich vermutlich die Entscheidung ob ein Flug ab Frankfurt + Bahnreise 1. Klasse + ggf. eine Nacht Flughafenhotel günstiger ist, oder eine der o.g. Alternativen. Wenn sich viele für zweiteres entscheiden, kommen ggf. auch die Zubringer wieder, wenn die neue Tochter (Lufthansa Cityairlines) erstmal etabliert ist.
Es geht doch gar nicht um den Flug,sondern um den täglichen Schwurbler

Tischtennis Pattaya

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.864
5.383
2.315
Bremen
Ryanhansa kenne ich nicht, wusste gar nicht das die von Bremen fliegen.

PanTau

• fröhlich
Reaktionen: Nurgle84