Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lufthansa Business z. B. BKK 1599 EUR 10.03.-30.09. buchbar bis 07.02.2013

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Habe nicht viel Ahnung von Business Angeboten, aber diese Preise scheinen nicht schlecht zu sein. Das besondere ist, dass die Preise auch in den Sommerferien gelten.

Beispiele ab FRA

Asien:
Bangkok, Kuala Lumpur, Peking, Singapur 1599 EUR
Ho-Chi-Minh-Stadt, Seoul 1699 EUR

Nork-Amerika:
New York 1499 EUR
Vancourver 1599 EUR
Las Vegas, Toronto 1899 EUR
Los Angeles, San Francisco 1999 EUR

Ab anderen Deutschen Städten zahlt man teilweise etwas mehr.

Reisezeitraum und Buchungsbedingungen

Buchbar bis: 07.02.2013
Hinflug: 10.03.2013-30.09.2013
Rückflug: 16.03.2013-31.12.2013
Mindestaufenthalt: 6 Tage nach Afrika und Nahost
Mindestaufenthalt: 6 Tage nach Boston, Chicago, New York, Philadelphia, Montreal, Toronto
Mindestaufenthalt: 10 Tage nach Asien sowie Nord- und Südamerika (s. Ausnahmen)
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung: nicht möglich
Erstattung: möglich gegen Gebühr (240 €)

Diese Preisangabe ist nicht verbindlich und soll als Orientierungshilfe für die Auswahl des gewünschten Fluges dienen. Preisbeispiele für Reisen im Juli und August. Preisabweichungen möglich in Abhängigkeit der Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie das begrenzte Sitzplatzangebot.

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/specials/booking?l=de&specialid=8127&nodeid=1925222

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.346
7.065
Habe mal Spasseshalber meine eventuell Daten eingegeben und Ich hätte durchaus dieses Jahr Business zu einem Moderaten Preis fliegen können.:daume

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Bei meinen Wunschdaten für meinen übernächsten Urlaub, der auch im angegebenen Zeitraum liegt, wollten sie leider über 3600,- Euronen haben. Ich denke, da bekomme ich den Flug noch günstiger...;)

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ich hatte gestern auch spasseshalber ein paar Daten ausprobiert. Man muss - wie oftmals bei Flugangeboten - etwas flexibel sein. In der Flugdatentabelle hatte ich aber gesehen, dass es meistens schon ausreichte, nur den Hin- oder Rückflug um ein paar Tage zu verschieben.

Eben habe ich noch einmal kurz FRA-BKK im Juli getestet und ich bilde mir ein, jetzt weniger günstige Flugtage als gestern zur Auswahl zu haben. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass dieses Angebot sich zu sehr im Internet verbreitet hat oder ob zu wenig Kontingent zur Verfügung steht. Bei Angeboten mit einer so kurzen Buchungsfrist scheint man sowieso recht schnell reagieren zu müssen, weil sonst die Preise schnell in die Höhe schießen.

Für mich als Eco Flieger wären auch nur Ziele interessant gewesen, die in der Eco normalerweise recht teuer sind. Bis Emirates Ho-Chi-Minh-City als Flugziel aufgenommen hat, lagen dort die Eco Preise bei frühzeitiger Buchung bei 800+ EUR. Da hätte man also theoretisch nur ca. 100 % "Luxussteuer" zahlen müssen. Solange ich aber nicht vermögend bin oder geschäftlich Fernflüge unternehme, werde ich wohl der Holzklasse treu bleiben.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Swiss hatte diese Angebote auch, die hatten wesentlich mehr Kontingente frei,

weiss nicht ob die Aktion noch laeuft