Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lucky Lady Pub

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von Rebeiro, 3. Dez. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Seit letzten Freitag gibt es in Lamai Center eine neue gemütliche Kneipe.
    Die alte "RED FOX Bar" wurde von "Wolfi" ( ex Grappa Bar Owner ) und "Kai" übernommen, leicht umgebaut und unter dem Namen: LUCKY LADY PUB eröffnet.
    Innenbereich ist Klimatisiert und wurde mit einem HD Beamer plus großer Leinwand bestückt. Nun gibt es hier auch wieder Bundesliga und alle Europa- / Champions League Spiele live auf Großbildleinwand was ja leider nicht mehr möglich war, seit dem "Rudi" in den Isaan abgewandert ist.
    Rechts neben dem Eingang befinden sich noch ein großer Tisch, wo man an der frischen Luft auch das Fußball geschehen anschauen kann. Großer Fernseher incl Lautsprecher Boxen werden zum Wochenende hingestellt.
    Der Pub befindet sich dort, wo jeden Tag die Stände des Lamai Nachtmarktes aufgestellt werden, quasi eine Straße neben der "Lindenstrasse "
    Ps.: da ihr ja auch alle Älter seit, werdet ihr mit verschwommenen Aufnahmen auskommen müssen ^^


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Man(n) beachte die echt Leder Stirnablage an der wand über dem Pissbecken..hat was ^^
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #1 Rebeiro, 3. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2018
    Deli, ariages, grenerg und 14 andere haben sich bedankt.
  2. SportsfreundKA

    SportsfreundKA
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    super klasse, bin im Februar am Lamai und werde als Fußballfan auf jeden Fall öfter vorbeischauen !
     
  3. Kunke71

    Kunke71
    Expand Collapse
    Frauen.-u. Fußballliebhaber
    Member aktiv

    Servus Axel,
    also haben sie es doch noch geschafft eine Kneipe aufzumachen. Ohje, was hat denn da der Dieter gesagt. ;) ?
    So wie es aussieht, werde ich im April zu Songkran wieder da sein. Dann natürlich auch auf eine Halbe im "Lucky Lady Pub". Wir sehen uns.
     
  4. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Nette Bilder, fehlen eigentlich nur noch die Lucky Ladies. :bigsmile
     
    rainzman, oschkosch und Taldren haben sich bedankt.
  5. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv


    Das ich das noch erleben darf. Darauf habe ich schon immer gewartet :daumen
     
  6. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    @Kunke71
    Dieter vom Happy Hippie wusste ja bescheid, In Lamai gibt es ja nur offene Geheimnisse. :)
    Er selber würde ja die Bar und das Hostel auch für 800 K Baht abgeben, da er ja nächstes Jahr nach Pattaya ziehen wird.
    Auf jeden Fall stimmen die Umsätze, denn das Hostel war ja auch in der low Season ausgebucht, da bleibt auch was hängen.
     
    Kunke71 hat sich bedankt.
  7. Kunke71

    Kunke71
    Expand Collapse
    Frauen.-u. Fußballliebhaber
    Member aktiv

    Ja weiß ich, das Hostel war eigentlich immer gut gefüllt. Wie es mit der Bar gelaufen ist, kann ich nicht sagen, da weißt du sicherlich mehr.
    Dieter hat mir schon erzählt, daß er im Frühjahr wieder nach Pattaya gehen wird, was ich schade finde. Vllt. besuche ich ihn im April, weil ich wohl ein paar Tage in Pattaya bleibe bevor ich auf die Insel gehe.
     
  8. Cherry69

    Cherry69
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Bin im Februar auch wieder in Lamai und das wird dann mal gleich die erste Anlaufstelle bei Wolfi und Kai. Ich hoffe, dass der Laden läuft und noch ein paar hübsche Mädels dazukommen.-)
     
  9. safeme2000

    safeme2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Was ist denn mit der Grillhütte in der Lindenstrasse? Gibt es die etwa nicht mehr?