Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LT oder ST was würdet ihr bevorzugen?

Mr.Pattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2009
13
13
263
LT oder ST was würdet ihr bevorzugen?

Und vor allem, wie lange dauert LT und ST? OK, LT (für einen Tag) bis Mittag des Folgetages... aber ST???
 
  • Like
Reaktionen: experte und michaleo

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Die Frage nach ST wird Dir eine Lady wie folgt beantworten:

"If you come, I go."
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
LT ,brauch immer was warmes neben mir im Bette des Nachtens sonst kann ich nicht Schlafen und Tags schickt man die Ausgesuchte mal zum Shoppen ,Kleiderwechseln meine Klamotten in die Laundry bringen und da hat man denne Zeit fuer die S6:daume

Das ist Perfekt fuer mich:JC_gimmefive:
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
ST=2-3Std
ON= bis zum nächtsten Mittag
LT= länger als eine Barfine / Nacht

Ich bin absoluter LT-Fan.
Und wenn dann mal ne schöne Massage+ oder S6-Besuch hinzukommt, isses für mich die absolute Mischung:bigg

@Billy: "ST"...bist dir sicher?;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Schnuggel

ON bedeutet Over Night.

Manche schlafen auch nicht bis Mittag und halten frueher die Hand auf.
Der Hammer ist, dass viele fuer ON mehr wollen als fuer Short und
einem morgens nicht nochmals ranlassen.

ON gehoert daher gestrichen.

Es gibt eingentlich nur ST und LT.

Fuer mich kommt aktuell eh nur ST in Frage, da ich ja

eine DLT habe (DauerLongTime). :teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: Stawrogin

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
hallo Paul,

seh ich anders.

Wenn ich um 3h eine mitnehme, die bis 6h habe, sie dann nahc hause geht: ST.

wenn sie pennt und bis 12h bleibt: ON. (meist auch ne 2. Nummer)

alles was mehr ist: LT.

oer machen wirs mal konkreter:

1 Nummer: ST
2 Nummern: ON
mehr: longtime....
:bigg

ok..jetzt kommen wieder die Jungs angekrochen, die "3 Nummern in 4Stunden" haben... aber da zahlt ihr auch keine ST-Gebühren, oder?:dancing
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
ich bin mittlerweile für on.
morgens die wasserlatte beblasen und beten das die prostata die weichen richtig stellt, wenn wirklich guter service auch noch ein frühstück, aber dann ....tschüss.

kenne nur 2 damen mit denen ich das tagesprogramm aushalten würde.meine wäsche macht die laundry und die bude der hotelstaff, also 4what?
bin ich ein sb-kiosk/trinkhalle?
 

Ähnliche Themen