Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LT oder ST was würdet ihr bevorzugen?

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
ST in der Soi6 und in der Nacht die LT.
Meistens jedenfalls ;)
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Also LT wird bevorzugt. So von Abends bis mindestens naechsten Mittag. Natuerlich inklusive "abfuetterung" :ironie ich ess' ja nicht gerne alleine.
Aber ST hat auch seine Reize. Manchmal lass ich es am Anfang offen (dann geben sich die Maedels mehr Muehe) und verlaegern kann man ja wie beim Fussball immer :bigg

PS: Was ist lks? Lebenslangeknechtschaft???
 
  • Like
Reaktionen: Detok

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
PS: Was ist lks? Lebenslangeknechtschaft???

Die Suchfunktion würde dir hier ca. 18.396 :ironie Treffer bringen - so oft wurde das schon hier erklärt ! :baeh
Liebeskaspersyndrom !


Das sind die , die ihre LT mit Goldketterl voll hängen , nur damit sie nicht abhaut...
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@Soi Pothisarn
Danke Dir fuer die Info.
Mit Goldketterl vollhaengen??? Tststs....wer macht denn so was? Wo doch's Gold hier in TH so leicht abhanden kommt :bigg

Jaja,die Abkuerzungen. Noch so ein Unding was wir von unseren amerikanischen Freunden uebernommen haben!

Ich kenn aber auch eine...passt hier auch rein LL DD KV (hat Farang meist mit Thais)
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Bei mir war es immer so, daß ich nach 3 bis 4 Tagen die Dame gewechselt habe.
Das Angebot ist halt zu groß in Pattaya, und wenn ich sowieso zahlen muss, kann ich mir auch ab und zu was "Neues" gönnen...
 
Cosy Beach Club

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Ohne vorherige Absprache gab es auch 2009 schon "you come I go".
 

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
366
5.308
1.595
"You come I go" ist eigentlich ein internationales Hurenmotto - wenn ich das Mädel nicht wirklich gut kenne, dann reicht mir ST völlig aus, gerne am Nachmittag und vorab 2-3 Stunden abgesprochen, also alles ohne Hektik.
 
  • Like
Reaktionen: Matten

Ähnliche Themen