Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

LT Maedel fuer Koh Phi Phi - woher?

lobster2307

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
2
0
111
Ich bin im November ein paar Tage in Pattaya, dann fliege ich nach Phuket (gegen Mittag) und will dann am naechsten Morgen weiter fuer ein paar Tage auf Koh Phi Phi. Idealerweise will ich die Zeit auf der Insel nicht alleine verbringen. Die Frage ist jetzt, wo ich meine Begleitung her bekomme. Kann ich problemlos an einem Nachmittag/Abend in Phuket ein LT Maedel fuer 2-3 Tage bekommen oder wuerdet ihr empfehlen, schon eine in Pattaya klar zu machen? Oder sogar erst auf Koh Phi Phi jemanden finden? Was sind eure Erfahrungen?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Also meine Empfehlung ist Pattaya der Rest wird nur unnötig teuer.... was datt Salär betrifft
Und Sie wird es Dir danken ;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Ich würde von Patong eine mitnehmen. Hab zwar auch schon Mädels von Patty mit nach Phuket geschleppt, aber das war wie Wasser mit zum Brunnen nehmen. Billiger wird's auch nicht, wenn man mal an die Nebenkosten wie Flug usw. denkt.:licht

Ausserdem ist sie auch schneller wieder an ihrer Arbeitsstelle wenn's mal nicht passt und braucht nicht einen ganzen Tag für den Rückweg nach Patty...

lobster2307

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
2
0
111
Hmm, zwei gegenteilige Meinungen. Fuer mich hoert sich Taldren's Vorschlag irgendwie logischer an - allerdings wuerde das natuerlich nur funktionieren, wenn ich auch problemlos an einem Nachmittag/Abend in Patong/Phuket jemanden finde. Maedels gibt es dort sicherlich genug, aber reicht die Zeit, ein Maedel zu finden, welche zu mir passt? So wellenlaengen-technisch, ihr versteht, was ich meine... Wie sind da eure Erfahrungen?

Und noch was: Falls es nicht passt und ich mich vorzeitig von der Lady verabschieden will, wie sieht es mit Ersatz finden auf Koh Phi Phi aus? Hab gehoert, dort ist es schwieriger, an Maedels zu kommen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Die Frage ist jetzt, ... oder wuerdet ihr empfehlen, schon eine in Pattaya klar zu machen? ...

Etwas wesentliches hast du (noch?) nicht begriffen:
Du kannst keine "klar machen", sondern du wirst entweder ausgesucht oder links liegen gelassen.
Leute die wie "King of Currywurst" in einen Puff gehen und glauben das die Mädels auf einen fliegen sind üblicherweise die Looser.
Was willst du überhaupt mit einem Mädel auf Koh PhiPhi?
Ich war drei mal auf der Insel, das erste Mal einen vollen Monat, aber noch nie mit einer Frau dort, ohne das mir je der Gedanke kam das mir etwas fehlen würde.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Gibt dort auch genug alleinreisende Mädels aus Schweden, Australien oder England.
Auf Phi Phi selbst glaube ich nicht das es da irgendwo ne Möglichkeit gibt

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Was willst du überhaupt mit einem Mädel auf Koh PhiPhi?
Ich war drei mal auf der Insel, das erste Mal einen vollen Monat, aber noch nie mit einer Frau dort, ohne das mir je der Gedanke kam das mir etwas fehlen würde.

Ähm... Mit Verlaub gefragt, kann es dann sein das dir was gefehlt hat das dem Gegenteil eines netten knackigen ThaiMÄDLS entspricht? Die Insel ist ja wirklich toll aber deswegen ist mir noch nie einer von selber abgegangen. :ironie

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.125
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ich bin im November ein paar Tage in Pattaya, dann fliege ich nach Phuket (gegen Mittag) und will dann am naechsten Morgen weiter fuer ein paar Tage auf Koh Phi Phi. Idealerweise will ich die Zeit auf der Insel nicht alleine verbringen. Die Frage ist jetzt, wo ich meine Begleitung her bekomme. Kann ich problemlos an einem Nachmittag/Abend in Phuket ein LT Maedel fuer 2-3 Tage bekommen oder wuerdet ihr empfehlen, schon eine in Pattaya klar zu machen? Oder sogar erst auf Koh Phi Phi jemanden finden? Was sind eure Erfahrungen?

Ein Abend ist natürlich sehr wenig Zeit um jemanden zu finden mit dem man es ein paar Tage aushalten kann, am besten wäre dann wohl ein Freelancer, alle anderen kommen ja so schnell auch nicht von ihrer Bar weg, ausser du zahlst die Barfine für einige Tage im voraus. Mit wäre das alles zu knapp in Phuket, nimm lieber eine aus Patty mit, wenn ihr miteinander auskommt ist es gut, ansonsten hast du/sie geloost.

Auf Phi-Phi gibt es doch auch Mädels.

J.

harlista

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2012
2
0
111
hey Leute, würde gern für ein paar tage ne LT Flamme mit nach Koh Chang nehmen.....wo findet man in Pattaya ansehnliche freelancer....bzw wie hoch wäre die auslöse für 5 tage ?? Greets

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.125
1.443
Rhein-Main Gebiet
hey Leute, würde gern für ein paar tage ne LT Flamme mit nach Koh Chang nehmen.....wo findet man in Pattaya ansehnliche freelancer....bzw wie hoch wäre die auslöse für 5 tage ?? Greets

Probiers mal an der Bitchroad, dort müssten genug für dich rumstehen.....Freelancer= Free, also nix mit Auslöse.:wink1

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.500
25.455
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich würde Dir ebenfalls raten eine aus Pattaya mitzunehmen.
Hast ja paar Tage Zeit in Pattaya dafür.
Und nicht gleich bei der ersten festlegen
:bigg.
Gruß Freshy

harlista

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2012
2
0
111
des war mir scho klar !!... die frage war wie hoch der barfine circa wäre , wenn ich mich nicht für ne Freelancer entscheiden würde ... dh wenn sich eine feine Barlady für mich entscheiden tätä..... thx

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Lobster; wir nahmen vor Jahren mal Bargirls mit nach Samed; die gingen ein wie die Priemeln.
So eine einsame Insel; da mußt Du schon die richtige erwischen.
Die Holde von meinem Kumpel ist ausgeflippt und wollte zurück in die Bar

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Neitmoy-
Du meintest das wohl -sarkastisch-:ironie , das dir keine -Alte- auf Pee Pee Island abging.:wink1

Wenn man paar Tage mit jemand verbringt und nicht nur Short Time dann sollte die Chemie auch passen und so Husch Pfusch schnell aus dem Regal, nimmt man ne Cola aber keine Urlaubsbegleitung. Also vorher Zeit-genug zu pruefen oder vergessen.
Pee Pee, war ich schon lang nimma, aber die Auswahl da an Thai Bar girls, sicher sehr beschraenkt.

Nachdem dort "vergiftet" wird in Bars? Noe, muss ich nicht hin und die Polizei klaert nix auf!
http://phuketwan.com/tourism/phi-ph...-revive-riddle-laleena-double-fatality-16164/

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Bleib lieber irgendwo sonst in Thailand. Phi Phi ist zwar ganz schön, aber extrem langweilig. Und die Partys erinnern mich an Pauschalurlaube in der Türkei oder Bulgarien. Einmal hat gereicht!

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Eine Strassenschwalbe die man ja noch nicht kennt fuer mehrere Tage ist ein grosses Risikon. #in Bezug auf die Ehrlichkeit#

In Patong an einem einzigen Abend was zu finden wo die chemie stimmt finde ich doch etwas schwierig.

Auf Pi Pi war ich noch nie aber ich denke man findet ueberall in Thailand willige Maedels.