Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LT lädt mich zu ihren Eltern ein

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.010
23.836
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Seht das doch nicht immer so schwarz.
Nur wegen einer Tour hat man doch noch keinen Bauvertrag abgeschlossen oder einen Dauerauftrag eingerichtet.
Wenn man das hier liest, koennte man meinen, dass die Fahrkarten mit Blut unterschrieben werden wuerden. :bigg

• Like
Reaktionen: Yamsom

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Ist eigentlich eine ganz nette aber ich denke dass sie wirklich auf Heirat aus ist, hat ja auch ein Kind das versorgt werden muss.

Weshalb trägst Du dich dann überhaupt mit dem Gedanken mit ihr in ihr Dorf zu fahren ?

Wenn ich von vornherein ein schlechtes Gefühl bei einer Sache habe ,lass ich es bleiben.

Was treibt dich an ?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
So wird das doch nix, thaidoc.

So wie Du hier im Thread auftrittst, kann ich Dir nur raten, nie wieder nach Thailand zu reisen.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Als Freiher die Eltern der Nutte kennenlernen. :k

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
thaidoc, fahrt doch hin. Du kannst ja gar nicht verlieren, wenn du es nicht willst. Lernt mal die Isaan Mentalität kennen.

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
was hast du ihr denn versprochen ?
wenn du ihr nichts versprochen hast musst du auch nichts einhalten !
aber eigentlich wollen die girls nicht ,dass der farang die famile kennenlernt ,ohne irgendwelche versprechungen von seiten des farangs !
gruss miwa

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
ich bin nicht der typ der viel verspricht.
Der Vorschlag ist von ihrer Seite aus gekommen und ich hab dazu nur gesagt "we will see"

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich würde das Mädel fragen, was sie sich davon verspricht dich den Eltern vorzustellen.
Ich unterstelle dem Mädel erst mal, dass da von ihrer Seite schon ernstere Absichten dahinterstehen.
Ich meine damit so etwas wie eine engere Beziehung mit dir.
Kann mir bei Isaanladies das nicht anders vorstellen als bei unseren Ladies.
Ich kann mir auch nicht vorstellten, dass dort ein Mädel alle zwei Monate mit einem anderen Farang auftauchen kann, ohne das Gesicht zu verlieren.
Vielleicht verspricht sie sich aber auch nur einen bezahlten Urlaub bei der Familie.
Von deiner Seite scheint es mehr das Interesse zu sein, das "Andere Thailand" kennen zu lernen und weniger das Interesse an dem Mädel.
Wenn du kein ernsteres Interessen an dem Mädel hast würde ich es sein lassen. Ansonsten würde ich es machen. ist eine ganz nette Lebenserfahrung, aber nur so drei Tage, wie hier schon an anderer Stelle geraten wurde. Sind wir halt nicht gewohnt. Plumpsklo, waschen mit Wasser aus großen Tonkrügen. Schlafen auf dem Boden und ab sechs Uhr, wenn es dunkel wird kehrt die Langweile ein, weil da absolut nichts los ist auf so nem Kaff. Es ist dunkel, weil es kaum Laternen gibt und streunende Hunderudel laden auch nicht gerade zum Spaziergang ein.
Vielleicht hast du aber auch Glück, war zumindest bei mir so, dass du dort auf andere Farangs triffst. War ein etwas größeres Dorf in dem ich war, sogar mit geteerten Wegen, erklärte mir man stolz. Im Nachbardorf gäbe es so etwas nicht. Also, ich hab es 5 Tage ausgehalten und war froh, als ich nach Buri Ram kam. In den Provinzstädten kann man es schon eher aushalten. Ich hab es als eine Art Abenteuerurlaub gesehen. Ich kann die Leute verstehen, die es dort nicht lange aushalten, aber dem ein oder anderen gefällt gerade dieses Leben. Ich war mit meinem Kumpel dort, der mit seiner Frau unterwegs war die Verwandtschaft zu besuchen, also nicht völlig allein.
Einen guten Einblick in das Leben im Isaan gab es ja im 2. Teil der Reportage von Villa Germania.
Wenn es dir möglich ist, würde ich einen Freund oder Bekannten bitten mitzukommen und schau, dass du schon vorher checkst, wie du da am besten wieder ohne die Hilfe deines Mädels wegkommen kannst, wenn dir alles zu viel wird.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
fahr einfach hin und schaus dir mal an. was kann dir den groß passieren,
solange du nicht den großen macker mit geld spielst wird dir nichts passieren, und
wenn doch größere geldforderungen kommen, steigst einfach in bus und haust ab, natürlich musst
deine lt dan zurücklassen.

mustermail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
22
0
211
Franken
Vor 2 Wochen war ich auch bei den Eltern meiner LT im Isaan. Es war meine Idee weil ich ihre Lebensumstaende kennenlernen wollte. Das Haus war einfach und mit vielen Tieren (Huehner, Hunde, Ente). Die Toilette war bereits eine europaeische weil die Eltern wohl Probleme mit den Knien haben. Die Dusche mit Schoepfkelle und kaltem Wasser. Meine LT hat einen abgetrennten Schlafraum mit Tuer. Es war ein kurzer aber dennoch interessanter Einblick in das Dorfleben. Was mich am meisten geschockt hat war die Entfernung in die naechste Stadt (30 km) und die schlechten Strassen dorthin. Das hat im Nachhinein einiges erklaert warum meine LT manchmal abends nicht nach Hause gefahren ist. Wir sind einmal im Dunkeln mit dem Moped von der Stadt zurueckgefahren und das war teilweise schon unheimlich weil auf manchen Streckenabschnitten weit und breit nichts war. Insgesamt habe ich 3 Naechte dort geschlafen und dann sind wir mit dem Nachtbus wieder nach Pattaya zurueckgefahren. Die Ausgaben haben sich doch sehr in Grenzen gehalten. An einem Abend habe ich ein paar Bier ausgegeben. An einem anderen Tag waren wir mit dem Moped unterwegs und das hat dann einen komplett neuen Kettensatz gebraucht damit wir wieder zurueckkommen. (500 Bath). Dann noch etwas Benzinkosten für die Autofahrten zwischen Stadt und Dorf. (600 Bath). Die Zeit hat ausgereicht um auch etwas von den Spannungen innerhalb der Familie mitzubekommen. Der letzte Abend vor der Rueckfahrt hat mir dann den Rest gegeben und ich habe gemerkt das es genau richtig war jetzt zu fahren. Es hatte seit 17 Uhr geregnet und es war geplant um 19:30 Uhr in die Stadt zum Busbahnhof zu fahren. Der Bus fuhr um 21 Uhr los. Mit dem packen war es dann 20 Uhr als wir los wollten. Dann erst ist der Papa meiner LT mit dem Moped losgefahren um im Dorf ein Auto zu besorgen weil bei seinem die Fenster nicht mehr zu schliessen sind. Nach einer gefuehlten Ewigkeit kam dann ein Auto das uns in die Stadt faehrt. Es hat immer noch geregnet und die teilweise riesen Schlagloecher waren mit Wasser gefuellt. Die Mama meiner LT hat die ganze Zeit auf den Fahrer eingeredet ohne Punkt und Komma. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab meiner LT uebersetzen lassen sie soll die Klappe halten damit der Fahrer sich auf die Strasse konzentrieren kann. War ich froh als wir in den Bus stiegen. Ich denke ich kann meine LT nach dem Besuch in manchen Dingen besser verstehen aber die 3 Tage haben voellig gereicht.
Mustermail

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
...., steigst einfach in bus und haust ab ....

Gerade das kann aber zum Problem werden. Also ich hab weder eine Bushaltestelle noch einen Fahrplan in dem Kaff gesehen.
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es so was auch nicht. Die Leute müssen das selbst organisieren. Nur von den größeren Orten fahren Busse. Haltestellen gibt es an den größeren Straßen. Da musst du aber genau wissen, wo da eine Haltestelle ist und wo du da langlaufen musst. Bei 38 Grad im Schatten und womöglich noch mit Gepäck kann das zu einer schönen Tortur werden.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
Gerade das kann aber zum Problem werden. Also ich hab weder eine Bushaltestelle noch einen Fahrplan in dem Kaff gesehen.
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es so was auch nicht. Die Leute müssen das selbst organisieren. Nur von den größeren Orten fahren Busse. Haltestellen gibt es an den größeren Straßen. Da musst du aber genau wissen, wo da eine Haltestelle ist und wo du da langlaufen musst. Bei 38 Grad im Schatten und womöglich noch mit Gepäck kann das zu einer schönen Tortur werden.

doch es geht. ich spreche da aus eigener erfahrung. als ich das erste mal in thailand war, war ich erst 17, und hab mich natürlich gleich in die erst beste bar schwutte verliebt, und sie wurde gleich meine lt. gegen ende des urlaub wollt sie mich dan auch ihren eltern vorstellen und bin mit ihr in den isaan gefahren in irgend ein kleines dorf. ja die ersten beiden tage war alles ok keine geldforderungen. aber dann am dritten tag kam sie an mit ihre mutter muss dringen nach bkk und sie fragte mich ob ich ihr die fahrt bezahle. ich sagte ja den bus bezahle ich ihr. aber das wollte sie nicht und ich sollte ihr das geld fürs taxi geben. 8000 bath.

da hab ich natürlich gleich abgewunken, hab meine sachen gepackt und bin weg. naja erstmals natürlich kein taxi gefunden in dem dorf. ich hab dan so einen thai angehauen der hat mich dan für 1000 bath in die nächste größere stadt gefahren. und von dort aus bin ich zurück nach patty mitn taxi.

sie hat natürlich noch tausend mal versucht mich anzurufen, hab mich aber nicht mehr gemeldet.

also weg kommst du immer von dort. da brauchst dir keine gedanken machen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Wer schon in die Verlegenheit kommt seine LT zu besuchen und einen internationalen Führerschein besitzt, sollte sich ein Auto mit Navi mieten..
Dann behält man zu jeder Zeit seine Unabhängigkeit und ist wirklich auf niemanden angewiesen..

So bin ich früher verfahren und auch damit gut gefahren...