Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LT lädt mich zu ihren Eltern ein

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Sawasdee

da ich ja erst einmal in Pattaya war und mich mit folgender Situation nicht auskenne bitte ich um eure Hilfe und Mitteilung eventueller Erfahrungen.

Am Ende meines Urlaubs erklärt mir meine LT dass ich ihr vor meinem nächsten Besuch Bescheid geben soll weil sie unbedingt mit mir in den Isaan fahren und mir ihre Eltern vorstellen will.

Ich würde gern mal diesen Teil Thailands erforschen aber irgendwie kommt mir die ganze Sache komisch vor.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Wieso komisch?:bigg

Ist doch ein muß,zu sehen woher deine LT kommt. Ausser dem wollen die Eltern sehen woher Ihr zukünftiger ATM kommt und wie viel er abdrücken kann.
:dancing

Mal Spass beiseite,Ich kann nur jedem empfehlen mal in den Isaan zu gehen und zu schauen wie das wrkliche Thailändische Leben abseits des Touristenpfades ist.
:licht

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

Mal Spass beiseite,Ich kann nur jedem empfehlen mal in den Isaan zu gehen und zu schauen wie das wrkliche Thailändische Leben abseits des Touristenpfades ist.

So is es. Aber es geht auch ohne LT in den Isaan:biggzu kommen.

thaidoc

Lese aufmerksam unsere Berichte(sehe gerade du hast die 25 noch nicht) und die Frage

beantwortet sich von selbst:bigg Aber erst lesen, und erst dann fahren:daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ist doch toll dass sie mit Dir in den Isaan zu ihren Eltern fahren will - bestimmt wird sie ganz stolz sein , schliesslich wirst Du der erste sein den sie mitbringt... :ironie
Ingo hat schon Recht, die Berichte werden Dir Deine Frage beantworten.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
wenn Du lust hast um 4 aufzustehen und in ein Loch zu scheissen bitteschön :frech

warum sollte man sich sowas antun ..

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Den Isaan kannst Du auch erforschen ohne mit Deiner LT ihre Eltern und deren Probleme zu besuchen.
Schlussendlich gehts bei diesem Besuch, ob direkt oder indirekt , um Geld.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Vielleicht kann man auch das Forumstreffen im Isaan veranstalten, dann gehts in einem Abwasch :licht

reizleitung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
30
6
638
Schorndorf
... ich hätte da ein komisches Gefühl. Komm in nichts rein, was nachher teuer wird !

Viele Grüße

reizleitung

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
@Ingo
Bin schon fleißig am posten im Dezember geht's ja schon wieder ins LOS :)
Genau die Sache mit dem Geld hab ich gemeint..ich lass es mir also nochmal durch den Kopf gehen und werde mir zu späterem Zeitpunkt eure Berichte durchlesen

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Genau die Sache mit dem Geld hab ich gemeint..

Genau das ist der casus cnacktus.

Einfach nicht zu viel mitnehmen. Vorher genau über öffentliche Verkehrsmittel informieren und wenn sie meint, du musst tagelang das ganze Dorf am saufen ahelten: Einfach in den Bus setzen, zurückfahren und sie am besten dort lassen!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Schön beschrieben von jemanden, der demnächst in den Isaan fährt und dort seine Hochzeit nachfeiert :frech

Bei mir ist das Finanzielle bis ins letzte Geklärt!
:bigg

Ich habe in eine anständige Familie ohne immense Geldforderungen eingeheiratet.
:frechAußerdem liebt mich meine Frau.:ironie

• Like
Reaktionen: Riemen30

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065

Tja Larry,manchmal schon! Aber es gibt durchaus auch Ausnahmen.

Da weiß der kalle 11 durchaus Bescheid.
:echt

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

Tja Larry,manchmal schon! Aber es gibt durchaus auch Ausnahmen.
Die gibt's immer, aber Du weißt ja: Die Ausnahmen und die Regel. :bigg
Wie viele hatten wir schon hier im Forum, die sich sicher waren, sie hätten eine dieser Ausnahmen erwischt und sind dann doch krachend auf den Arsch gefallen (trotz aller Warnungen)? ;)

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.463
4.336
2.615
Südbaden
Also normalerweise geht man nicht so einfach mir nichts Dir nichts in den Isaan - da verspricht sich jemand schon mehr :) . Und jede Woche einen anderen präsentieren geht auch nicht - also sollte es deine SLT werden, dann würde ich mir schon mal den Background ansehen (habe ich seinerzeit auch nicht anders gemacht)

Man muss dort auch nicht unbedingt übernachten - es gibt auch gute Hotels im Isaan und nach dem Besuch verzieht man sich dann wieder. Zum einen vermeidet man u.u. den 5 Uhr Hahnenschrei, zum anderen liegt man meistens in einem besseren Bett mit a/c und westlichem WC und kann notfalls schnell die Reisleine ziehen, wenn es vor Ort zu basic und langweilig werden sollte.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Die gibt's immer, aber Du weißt ja: Die Ausnahmen und die Regel. :bigg
Wie viele hatten wir schon hier im Forum, die sich sicher waren, sie hätten eine dieser Ausnahmen erwischt und sind dann doch krachend auf den Arsch gefallen (trotz aller Warnungen)? ;)

Auch das soll es geben Larry! Jetz machst du mir aber ein bißchen Angst.
:echt