Ihr werdet Ausflüge machen und ne menge Spass haben, ist ne Erfahrung und für sowas zahlen Pauschaltouris meist eine Menge, um sowas zu erleben![]()
Überweisen diese Pauschis auch monatlich Geld per Western Union und bauen Häuser?

Ihr werdet Ausflüge machen und ne menge Spass haben, ist ne Erfahrung und für sowas zahlen Pauschaltouris meist eine Menge, um sowas zu erleben![]()
Ist eigentlich eine ganz nette aber ich denke dass sie wirklich auf Heirat aus ist, hat ja auch ein Kind das versorgt werden muss.
Was treibt dich an ?
die Neugier auf das "andere" Thailand abseits von Sextourismus und Großstadtsmog
So wie Du hier im Thread auftrittst, kann ich Dir nur raten, nie wieder nach Thailand zu reisen.
So wird das doch nix, thaidoc.
So wie Du hier im Thread auftrittst, kann ich Dir nur raten, nie wieder nach Thailand zu reisen.
...., steigst einfach in bus und haust ab ....
Das finde ich etwas übertrieben und unverschämt.
Ok, Erklärung bitte
Gerade das kann aber zum Problem werden. Also ich hab weder eine Bushaltestelle noch einen Fahrplan in dem Kaff gesehen.
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es so was auch nicht. Die Leute müssen das selbst organisieren. Nur von den größeren Orten fahren Busse. Haltestellen gibt es an den größeren Straßen. Da musst du aber genau wissen, wo da eine Haltestelle ist und wo du da langlaufen musst. Bei 38 Grad im Schatten und womöglich noch mit Gepäck kann das zu einer schönen Tortur werden.