Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LT in der High Season

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich fliege direkt nach Weihnachten nochmals nach Bangkok/Pattaya.

Im Juni war es so, das praktisch jedes Girl den Rest des Urlaubs als LT bleiben wollte. War zum Teil morgens richtig schwierig sie wieder loszuwerden. Dagegen lese ich in den Reiseberichten immer wieder, das dies in der High Season gar nicht oder nur noch selten vorkommt!?

Ist der Unterschied wirklich so extrem?

Ich wollte mir eigentlich diesmal - über Silvester hinweg - ein Girl für mehrere Tage zulegen.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Das hängt von mehreren Faktoren ab:
- welchen Charakter du hast
- wie gross dein Geldbeutel ist
- ob sie nicht bereits Termine mit Lochschwagern hat

Du siehst: Alles ist drin - wie in einer Frikadelle :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich hatte ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Reisezeiten festgestellt.

Bei mir wollten sie alle länger bleiben..:echt



- ob sie nicht bereits Termine mit Lochschwagern hat


Meinst du jetzt mit dem @Lochschwager?:bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
@Frank: Am Charakter und Geiz soll's nichts scheitern :)

@Kolati: gut, wenns so ist
Es viel mir nur auf, das in vielen Reiseberichten erwähnt wird, das die Girls in der High Season am Morgen relativ schnell das Weite suchen. Aber wenn das nur Einzelne so erlebt haben, dann wirds wohl nicht so krass sein, wie ich mir das schon wieder vorgestellt hatte ;)
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Nein, der Lochschwager steht ja auf Webseiten :baeh

hey...na zumindest kann ich mir da auch ne ST-Katze mieten für 1,99 die Minute :flipa

Was zum anfassen und befummeln ist aber dann doch besser und vor allem günstiger!

Ein weiterer möglicher Faktor für die LT-Klette wäre:

-Er leidet unter vorzeitiger Ejakulation und sie wäre froh wenn Sie mal ein paar Tage Ihr Arbeitsgerät auf Kur schicken kann :frech