Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Loy Kathong in Bangkok

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
Hallo zusammen,

ich bin in diesem Jahr das erste mal Loy Kathong in BKK. . .

Wo geht man denn da am besten hin???

Wie ist es denn mit den Transportmitteln an so einem Tag??? (sky train voll?)

Bin mal gespannt was Ihr dazu so denkt und berichten könnt.

Dank schon mal im Voraus und ein herzliches

GLÜCK AUF
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
575
2.418
1.743
NRW
Ich hatte letztes Jahr Loy Kathong im Nana verbracht...
War sehr lustig.. sehr gute Live Bands.. Mädels extra rausgeputzt..
Als ich dann gegen 23 Uhr zum Hotel zurück gewankt bin, waren BTS und MRT leer..

Wollte eigentlich noch zum Fluß, aber das habe ich dann nicht geschafft.

Ok, ist nicht so ganz, was man sich so unter Loy Kathong vorstellt, aber ich
war das erste mal in BKK und mein (Thai-)Kollege hat Loy Kathong mit einer
Wisky-Flasche auf dem Zimmer verbracht.
Und alleine (Frust-)Saufen macht keinen Spaß.

Gruß
Baerius
 
Zuletzt bearbeitet:

SprachMensch

Aktiver Member
    Aktiv
14 Juli 2013
110
117
873
Selbst im Lumpini Park dürfte es besser sein als im Nana Plaza :)
Am besten Locals fragen, ich höre immer wieder das die Ecke um die Tha Phra Athit recht gut sein soll, war allerdings selbst noch nicht da.
 

Hasi Psong

Hat nicht gepasst
   Ex Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@clausi wenn du das Loy Krathong Festival erleben willst,mußt Du nach Chiang Mai fliegen.Die ganze Jugend aus Bangkok ist zu dieser
Zeit in CNX,da es dort im Gegensatz zu Bangkok (noch) erlaubt ist,Feuerwerkskörper abzuschießen.Da geht wirklich 4 bis 5 Tage die Sau ab.
WICHTIG:vorher Zimmer buchen,da zu Loy Krathong alles ausgebucht ist.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
Loy Krathong am 14.11. diesen Jahres in Bangkok war wirklich sehr schön. Mit der BTS bis Phrom Phong (Eine station hinter Asok, buw die zweite hinter Nana)
Dort befindet sich der Benchasiri Park mit einem See. Dort wurden unzählige Krathongs verkauft und schwimmen gelassen.
War wirklich großartig und für meinen Geschmack sehr empfehlenswert

Sorry , wollte ein paar Fotos dazu hochladen, aber leider besteht auf Grund des miserablen Internets hier in der Soi 11 (Ambassodor) keine Chance. Ich werde das nachholen
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Bin dieses Jahr auch in Bangkok zum Loy Krathong.

Um welche Uhrzeit spielt sich das ganze den am Fluß oder in den Parks ab? Am früher oder späten Abend oder sogar die ganze Nacht durch?
 

Ähnliche Themen