Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Na dann werde ich auch dabei sein :D
brauche ne gute und zuverlässige SERIÖS Physio in Pattaya, da ich immer noch nicht 100% auf dem Damm bin und vor Ort weiter machen muss... kennst du da was ??
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
@orangeflame
Hoffe du drehst das Ding nicht zu viel auf ;)
Habe mit den Verstärker 4 Boxen geschrottet
und finde es selber sehr angenehm wenn,s nicht zu laut zugeht
Jedenfalls much Sanuk damit!
lg.max

(Besserwisser AN)
Wenn ein Verstärker in die Begrenzung gerät beginnt er mit dem Clipping, d.h. die Obere und Untere Spitze eines (beispielsweise Sinus-)Signals wird abgeschnitten, was einer Gleichspannung nahe kommt. Gleichspannung + Lautsprecher -> Lautsprecher kaputt. Mit einem schwachen Verstärker kann man bessere Lautsprecher also ausgesprochen einfach töten.
(Besserwisser AUS)
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Na dann werde ich auch dabei sein :D
brauche ne gute und zuverlässige SERIÖS Physio in Pattaya, da ich immer noch nicht 100% auf dem Damm bin und vor Ort weiter machen muss... kennst du da was ??

Du Wildsau, wenn dem "Mittelfuss" eine saubere Physio kriegt, überträgt sich das nicht auch auf das andere Bein:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.203
3.415
Berlin / Koh Samui
wenn der Verstärker ein Guter ist, schaltet er selber ab.
Hoffentlich bekommt das gute Stück genügend Luft, sieht doch auf dem Bild ziemlich eingebaut aus und das könnte bei Volllast heikel werden.

ach ja....
ich melde mich mal Formlos an...bin am 26.12. Abends in Pattaya und werde mal so ca 23.00 Uhr auf eine Apfelschorle vorbei schauen :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Mittwoch 16.12.15 wird der Stammtisch wie gewohnt im Lover`s Lane stattfinden.
Natürlich wird es auch das Lover`s Lane Gulasch geben in gewohnt leckerer Qualität.

Meine Servicekräfte stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Start: 19.00 Uhr

WO : Lover`s Lane Soi 6

Anmeldungen wie gewohnt hier oder auch persönlich im Lover`s Lane
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
@ wildsau ich war 1 Woche ambulant in der Physio des Bangkok-Pattaya Hospitals nach einer Knie-OP letztes Jahr. Da bist Du nach Deiner KNEP bestens aufgehoben. Preise weiß ich nicht mehr, hat meine Auslands KV bezahlt.
[doublepost=1449811104][/doublepost]Ich komme Mittwoch zum Abschied nehmen.
Bitte einmal Gulasch mit Nachtisch....
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Hi Guido, wie schauts zwischen den (deutschen) Festtagen? Alles wie gehabt? Bin ab 25.12. da....

PS: was geht an Silvester ??? :) :) :)
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hi Guido, wie schauts zwischen den (deutschen) Festtagen? Alles wie gehabt? Bin ab 25.12. da....

PS: was geht an Silvester ??? :) :) :)
Natürlich machen wir im Lovers Lane auch was zu Sylvester.
Kann jetzt schon mal sagen,jeder wird auf seine Kosten kommen.
Aber erstmal am 24.12.2015 die Geburtstags/Weihnachtsparty von @albundy98 .Ist ja nicht mehr lange hin,nur noch 11 Tage!!
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Samstag 19.12.15 gibt sich der 1.Expats Tennisclub Pattaya die Ehre sein Weihnachtsfest im Lover`s Lane auszurichten und lädt dazu ein.
Speis und Trank organisiert das Lover`s Lane.
Jeder ist zu Barbecue herzlich willkommen und kann die unterschiedlichsten Menschen und Nationen kennenlernen.
Meine Mädels werden wie gewohnt den Service in allen Bereichen durchführen
.
Wo ? Lover`s Lane Soi 6
Wann ? 19.12.2015
Start ? ab 19.00 Uhr


Anmeldung ist nich nötig!!!!!

x-compLL-5rahmen_zps6bd69390.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.