Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Sieht schon mal sehr gut aus.
Ich werde bei meinem nächsten Trip nach TTC sicher mal im Lovers Lane vorbeischaun,
So long, wünsche Euch , die Vorort sind viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Nicht soviel mitdenken Wutzi!! Ich wolte mich hier nochmal offiziell für die vielen schönen Stunden bei euch bedanken! Besonders hoch rechne ich es Guido an das er an meinem Geburtstag extra seinen Honeymoon unterbrochen hat um mich nochmal zu sehen! War ein toller Abend! image.jpg
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Nicht soviel mitdenken Wutzi!! Ich wolte mich hier nochmal offiziell für die vielen schönen Stunden bei euch bedanken! Besonders hoch rechne ich es Guido an das er an meinem Geburtstag extra seinen Honeymoon unterbrochen hat um mich nochmal zu sehen! War ein toller Abend! Anhang anzeigen 438275


Haha das scheint aber auch schon zu später Stunde gewesen zu sein :)

Und dann noch in der Konkurrenz Bar.

Von mir nachträglich Alles Gute :hdb2
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Heute gibt sich der 1.Expats Tennisclub Pattaya die Ehre sein Weihnachtsfest im Lover`s Lane auszurichten und lädt dazu ein.
Speis und Trank organisiert das Lover`s Lane.
Samstag 19.12.15 gibt sich der 1.Expats Tennisclub Pattaya die Ehre sein Weihnachtsfest im Lover`s Lane auszurichten und lädt dazu ein.
Speis und Trank organisiert das Lover`s Lane.
Jeder ist zu Barbecue herzlich willkommen und kann dieunterschiedlichsten Menschen und Nationen kennenlernen.
Meine Mädels werden wie gewohnt den Service in allen Bereichen durchführen.
Wo ? Lover`s Lane Soi 6
Wann ? 19.12.2015 ist zu Barbecue herzlich willkommen und kann dieunterschiedlichsten Menschen und Nationen kennenlernen.
Meine Mädels werden wie gewohnt den Service in allen Bereichen durchführen.
Wo ? Lover`s Lane Soi 6
Wann ? 19.12.2015
Start ? 19.00
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleiner Nachbericht auf das gestrige Weihnachts/Geburtstagsfest des Expats Tennisclub Pattaya.
Es waren im Laufe des Abends .ca 50 Gäste anwesend,die eine Menge Spass hatten.
Alle sind mehr oder weniger auf ihre Kosten gekommen.
Einige waren mit ihren Freundinnen da,andere hatten die Auswahl bei mir.
Essen war auch bei einer so grossen Anzahl ausreichend vorhanden.
Den Gästen vom Tennisclub und auch anderen,es war ja eine offene Party,hat es sehr gut gefallen.
Ich denke,nach der jetzt 2. Party,werden wir das wiederholen und ich hoffe,dass sich das Lover's Lane zum Heim für gelungene Parties etabilitiert.
Es kann sich jeder schon bald ein Bild davon machen,denn am 24.12.2015 geht es weiter.
Das Weihnachts/Geburtstagsfest steht vor der Tür.

Am 24.12.2015 wird im Lover Lane eine 3 in 1 Party stattfinden.
Member hat @albundy98 hat Geburtstag und wird zu seinem Ehrentag eine Party feiern im Lovers Lane.
Da es natürlich der 24.12. ist werden wir auch Weihnachten feiern incl.Bescherung durch meine Engel.
Es wird auch Weihnachtsgeld in einer besonderen Form geben.
Meine Mädels werden im entsprechenden Outfit sich präsentieren.
Meinereiner wird wieder den Kochlöffel schwingen und für das leibliche Wohl sorgen.
Es wird Gulasch,Spareribs in Süssscharfer Marinade ,Thaifood geben.
Alles homemade.
Über zahlteiches Erscheinen freut sich @albundy98 und mein (Engel) Team

Start : 19.00 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.