Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Gestern 12.00 uhr im Lover's Lane:
Hab Frühstück für ein paar Jungs gemacht.Kurzfristig 6 Gäste eingeladen,alle waren da.
Kaffee,Brötchen,Eier,italienische Salami,
mittelalter Gouda und und.....,wurden gereicht.
Kam eine Superstimmung auf,so dass sich das Frühstück mehrere Stunden hinzog.
War mal ein Test,ob Bedarf besteht,zum (Mittags) Frühstück einzuladen.
Denke mal ,es war ein voller Erfolg.
Wiederholung garantiert.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Heute wird im Lover Lane eine 3 in 1 Party stattfinden.
Member hat @albundy98 hat Geburtstag und wird zu seinem Ehrentag eine Party feiern im Lovers Lane.
Da es natürlich der 24.12. ist werden wir auch Weihnachten feiern incl.Bescherung durch meine Engel.
Es wird auch Weihnachtsgeld in einer besonderen Form geben.
Meine Mädels werden im entsprechenden Outfit sich präsentieren.
Meinereiner wird wieder den Kochlöffel schwingen und für das leibliche Wohl sorgen.
Es wird Gulasch,Spareribs in Süssscharfer Marinade ,Thaifood geben.
Alles homemade.
Über zahlteiches Erscheinen freut sich @albundy98 und mein (Engel) Team

Start : 19.00 Uhr
[doublepost=1450925130][/doublepost]@albundy98

image.jpeg
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Heute wird im Lover Lane eine 3 in 1 Party stattfinden.
Member hat @albundy98 hat Geburtstag und wird zu seinem Ehrentag eine Party feiern im Lovers Lane.

Meine Mädels werden im entsprechenden Outfit sich präsentieren.

Euch eine tolle Party in der Lovers Lane. Lasst die Korken knallen:daumen:prost

Und wenn die Mädels schon so ein tolles Outfit präsentierst, dann lass uns doch ein bissl in "Fernwest" mit teilhaben;):daumen

:danke
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleiner Nachbericht zum gestrigen Geburtstags/Weihnachtsfest.
Hatte mit 8-10 Gästen gerechnet,slso ruhiger und besinnlicher Abend.
Was sich daraus entwickelt hat,ist mit Worten nicht beschreibar.
Beste Party seit dem das Lover' Lane besteht.
Bude permanent rappelvoll,Happy Birthday wurde für @albundy98 in mehreren Sprachen geschmettert.
Alle Mädels waren anfangs anwesend,welch ein glücklicher Moment!!!
Jetzt weiss ich wieder wieviele bei mir arbeiten.
Für die beiden Neuen war es es auch eine neue Erfahrung.
Zu vorgerückter Stunde zog es der eine oder andere vor,ein Schläfchen zu halten.
Die Party werde ich nie vergessen!!!!
Aber nach der Party ist vor der Party.
Sylvester geht es weiter!!
Für alle diejenigen,die immer schon kommen wollten,es aber nie geschafft haben......
Ihr habt etwas verpasst!!!
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Sorry für alle,die Bilder erwartet haben.
Wie immer mit Rücksicht auf meine Gäste keine Bilder!!!!
Hab keine Lust jeden zu fragen ob Bild ja oder nein.
Und überall die Gesichter zu verfremden,da fehlt mir die Lust und Zeit.
Kommt einfach vorbei,dann wisst ihr warum.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Von diesem Prinzip solltest du auch nicht abweichen. Für mich ein Grund andere Forenbars nicht zu besuchen.
Btw. Habe mich ja leider nicht mehr persönlich verabschieden können. Deshalb auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg mit deiner Bar, in der ich mich auch diesmal wieder sehr wohlgefühlt habe. Nette Mädels, zivile Preise und gute Stimmung. Die Mischung stimmt auf jeden Fall. :daume
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Natürlich wird es im Lover`s Lane eine Silvesterparty geben.
Und wer einmal eine Party am 31.12. in der Soi 6 gemacht,wird dieses nie vergessen.
Es wird auch etwas für den kleinen und grossen Hunger geben,werde mal wieder den Backofen glühen lassen.
Wie immer zu Parties werden auch alle meine Servicekräfte anwesend sein ,um euch den Jahresabschluss zu versüssen.

Wann? 31.12.2015 Start 19.00 Uhr

Wo ? Lover`s Lane Soi 6
 

Tartaruga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2011
14
18
263
Anhang anzeigen 441005 Schöne Weihnachten aus meiner "Grabkammer". Nächstes Jahr bin ich Weihnachten wieder bei euch! Egal wie!!
Bei einer derartigen Weihnachtsstimmung würde ich, in meiner derzeitigen leicht depressiven Phase,
Silvester garantiert nicht überleben...

Hoffe wir treffen uns nächstes Jahr bei Wein, Weib und
Gesang beim...

Guido
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen das Lover's Lane.
We Spass hat und in Pattaya verweilt kann gerne auch im Lover's Lane feiern.

Natürlich wird es im Lover`s Lane eine Silvesterparty geben.
Und wer einmal eine Party am 31.12. in der Soi 6 gemacht,wird dieses nie vergessen.
Es wird auch etwas für den kleinen und grossen Hunger geben,werde mal wieder den Backofen glühen lassen.
Wie immer zu Parties werden auch alle meine Servicekräfte anwesend sein ,um euch den Jahresabschluss zu versüssen.

Wann? 31.12.2015 Start 19.00 Uhr

Wo ? Lover`s Lane Soi 6
 

albundy98

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2010
84
119
663
Hallo Guido
auch ich wünsch dir eine Geile Party heute, wäre gern dabeigewesen.
Hätte aber wahrscheinlich kein Spass.
Frank
 
  • Like
Reaktionen: dauergeil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.