Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
Hallo Guido, danke für das leckere Essen anlässlich der Zweijahresfeier. Ehrlich, das Gulasch war wieder das Beste.
Wir haben uns richtig wohlgefühlt.
Highlight des Abends war @dauergeil , dessen Urlaub langsam zu Ende geht. @dauergeil, gefühlsmäßig nach zwei Wochen Soi 6 emotional hochgefahren und immer lustig.
Vielen Dank für die zahlreichen Farangladydrinks. Es steckt an, wenn er mit den Mädchen schäckert.
Er sollte seinen Nicknamen in “dauerlustig“ umwandeln.:)

LG chilli
 
Zuletzt bearbeitet:

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Hallo Guido, auch von mir aus Hamburg die besten Glückwünsche zum Jubiläum. Komme im Februar wieder vorbei.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Mittwoch 11.11.15 wird der Stammtisch wie gewohnt im Lover`s Lane stattfinden.
Natürlich wird es auch das Lover`s Lane Gulasch geben in gewohnt leckerer Qualität.

Meine Servicekräfte stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Start: 19.00 Uhr

WO : Lover`s Lane Soi 6

Anmeldungen wie gewohnt hier oder auch persönlich im Lover`s Lane.
 

dauergeil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2013
382
1.472
1.293
nrw -ansonsten patty (urlaub)
Hallo zusammen
Leider bin auch ich wieder Zuhause ln germany.
das war einer meiner geilsten urlaube in Thailand.
Guido und team Dankeffür alles .
Pepper und chilIi schade das wir uns nur so kurz getroffen haben . Dauerlustig vermisst euch schon jetzt.
Lupo mein freund das War wieder toll mit dir.
Los lobos wann sehen wir uns wieder ?
Sven und Sven Ihr seid die geilsten
Bis dann an alle und danke für die tolle zeit .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.