Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Asiadragon der geheimnisvolle,der letztes Jahr gesagt hat,die nächsten Jahre werde er nicht mehr nach Thailand kommen.

Das habe ich anders verstanden Guido. Heuer fliegt der Drache nochmals nach Asien da er dann 20 jährige hat. Danach überlegt er was neues zu machen
So ist mein Informationsstand. Sehe ich das richtig @Asiadragon ;)
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Cosy Beach Club

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Erinnerung an den Stammtisch am 16.09.2015 im Lover`s Lane .
Lover`s Lane Gulasch wird es in vorzüglicher Qualität (Rind) geben.
Gazt nebenbei kann dann auch jeder meine "alten" und "neuen" Servicekräfte kennenlernen.

Start: 19.00

Bitte um frühzeitige Anmeldung auf den gewohnten Wegen,damit auch keiner hungrig bleibt.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also ich bin noch rechtzeitig gekommen. Also nach Pattaya. Wenn das vom Essen her ein Problem sein sollte, dann stell den Topf einfach 5min vor die Tür. So wie das hier schüttet haben wir ruckzuck ne Suppe.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Also ich bin noch rechtzeitig gekommen. Also nach Pattaya. Wenn das vom Essen her ein Problem sein sollte, dann stell den Topf einfach 5min vor die Tür. So wie das hier schüttet haben wir ruckzuck ne Suppe.
Hoffe ,hab genug gemacht.Schön,dass du es noch geschafft hast.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Glaub Mukdahan - Udon - Bangkok - Pattaya war einfacher als von Klang zur Soi 6 ohne zu ersaufen, überfahren oder vom Blitz getroffen zu werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Jaja, der Erguss. Den haben die Mädels ja öfter zu beklagen :lool:

Heuer ein Moto-Taxi an, bind dir Wasserski unter die Füsse und dann ziehen lassen! Das kommt bestimmt cool :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Heute sind 3 von 12 angemeldeten Gäste erschienen.
Passiert das noch einmal,werde ich das Gulaschessen einstelellen.
War eine schöne Zeit,aber da ist mir der Aufwand zu gross und zu teuer.
Müsst ihr euch halt jemand anders suchen,der für euch UMSONST kocht.
So etwas geht mit auf die Eier,
 

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
127
180
1.123
66
München
Heute sind 3 von 12 angemeldeten Gäste erschienen.
Passiert das noch einmal,werde ich das Gulaschessen einstelellen.
War eine schöne Zeit,aber da ist mir der Aufwand zu gross und zu teuer.
Müsst ihr euch halt jemand anders suchen,der für euch UMSONST kocht.
So etwas geht mit auf die Eier,

Völlig unverständlich, warum macht man so was ???
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.