Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
3 neue Ladies und eine "Wiederkehrerin"
sind angekommen.
Wollte gestern Bilder machen,aber 10 Australier haben das verhindert.
Die waren 1.mal Pattaya,haben um 14.00 gestartet und lagen um 21.00 aud den Sofas.
Dementsprechend sahen meine Ladies auch aus.
Ladydrinks bleiben halt auch nicht in den Klamotten hängen und so wollte ich keine Fotos machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen wer die ominöse Heimkehrerin sein könnte... Ist es die "Dimensionsreisende"? ;)
 

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
127
180
1.123
66
München
3 neue Ladies und eine "Wiederkehrerin"
sind angekommen.
Wollte gestern Bilder machen,aber 10 Australier haben das verhindert.
Die waren 1.mal Pattaya,haben um 14.00 gestartet und lagen um 21.00 aud den Sofas.
Dementsprechend sahen meine Ladies auch aus.
Ladydrinks bleiben halt auch nicht in den Klamotten hängen und so wollte ich keine Fotos machen.

Na da sind wir mal gespannt :)
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Wenn alles klappt ist die LL Bar mit 12-14 Servicekräften gut bestückt.
Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.....


..... also auch für mich ? :bigsmile

Ist schließlich auch egal, werde ohnedies in 2 Monaten wieder einer deiner Stammgäste sein,
auch weil ich orange angenehmer empfinde als blau.


Bitte "verkürz" mir die Wartezeit bis dahin und zeig uns Bilder von deinen neuen Mädels.
Danke im Voraus ! :hut

_______________________________________________________________________________________________________
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Komme demnächst wieder zum Überwintern nach SOA.

Bleibe dann auch für mehrere Wochen in Pattaya.

Würde mich sehr freuen, ein paar DACHler zu treffen.

Hatte im vergangenen Februar 2015 eine Supermaus für 3 Tage aus der „Sexy in the city Bar“ – Soi 6.

Gruß
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 
Thailernen.net

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Eine kleine Information der Preisgestaltung im Lover's Lane zur Ausrichtung einer eigenen Feier, da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bekommen habe.
Jeder kann wählen,was er mag oder was sein Geldbeutel zulässt.

Spanferkel. 4000-5000 Baht je nach Grösse

Ballons(Farbe frei wählbar)

1500-2000 Baht

Thaifood : Früchte Barbecue und und

1500 - 3000 Baht (je nach Grösse)

Je nach Wunsch können natürlich (fast)
jede Extrawunsche realisiert werden.

Einfach mich ansprechen.Bitte bedenkt,dass wir etwas Vorlauf für Organsation und Einladungen brauchen.
Und so eine eigene (Geburts) Party in der Soi 6 wird immer in Erinnerung bleiben.
 

frank1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2015
10
9
263
Hallo Guido viele Grüsse ins gelobte Land, wollte mich schon mal für die ersten Oktobertage bei Dir anmelden, wenn Du wieder etwas aus Deutschland brauchst wie z.B. süssen Senf, einfach Bescheid geben, Bis dahin Tschüss
Roland
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Natürlich wird der Stammtisch am 15.09.2015 im Lover`s Lane stattfinden.
Lover`s Lane Gulasch wird es in vorzüglicher Qualität (Rind) geben.
Gazt nebenbei kann dann auch jeder meine "alten" und "neuen" Servicekräfte kennenlernen.

Start: 19.00

Bitte um frühzeitige Anmeldung auf den gewohnten Wegen,damit auch keiner hungrig bleibt.
 

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Natürlich wird der Stammtisch am 15.09.2015 im Lover`s Lane stattfinden.
Lover`s Lane Gulasch wird es in vorzüglicher Qualität (Rind) geben.
Gazt nebenbei kann dann auch jeder meine "alten" und "neuen" Servicekräfte kennenlernen.

Start: 19.00

Bitte um frühzeitige Anmeldung auf den gewohnten Wegen,damit auch keiner hungrig bleibt.

Melde mich an ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Wildsau69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.