Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Aus verschiedenen Gründen wird der nächste Stammtisch einmalig verlegt.Einige meiner Jungs sind nur noch bis Dienstag da,andere kommen nur für 3 Tage nach Pattaya.
NÄCHSTER STAMMTISCH :

Montag 13.07.2015

Start. 19.00

Ort. Lover's Lane Soi 6


Wie immer gibts das Lover's Lane Gulasch,garniert mit meinen Servicekräften.

Wird eine Wundertüte heute. Werden zwischen 8-15 Gäste erwartet. Habe ausreichend gekocht.
Wenn zu viel ist, gibst bei mir zu Hause 1 Woche Gulasch.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Tja, wem sagst Du das. Dauert bei mir noch ein bissl, bis ich meine Zelte in Pattaya wieder aufschlage.
Aber dann bin ich auch wieder mit dabei beim Stammtisch;)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Ja und nun die spannende Frage:

Wann ist denn nun der nächste Stammtisch?

( vielleicht hab ich ja Zeit und schau mal rein )

:hut
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Billy

Schön wieder was von Dir zu lesen:daumen
Bist uns schon abgegangen;)
Und das mit Deinem "alten" Avatar:bigsmile
Unkraut vergeht nicht....:bigsmile

und man macht sich halt nicht nur Freunde, wenn man die Wahrheit sagt......aber das ist mir auch Conchita..........
wie geschrieben: ich lasse mich nicht verbiegen - never......:):):):)

vorher gehe ich..........freiwillig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
auf das gedämpfte Gemüse ist gepfiffen - jung & knackig muß es sein.....:bigsmile
und den grünen Fichtenmeister kannste dir auch da hinstecken, wo er dir gut tut.....

oh my Buddha

Zu lange in der Sonne gewesen? Musst du dich einmischen, wenn erwachsene Männer sich unterhalten?

Du scheinst ja Erfahrung, in "Sachen dort hinstecken wo es dir gut tut" zu haben , musst also nicht von dir auf andere schliessen...:bigsmile


Der würde sich, wenn er überhaupt auf dich hört, erstmal ne Runde fremdschämen für deiner anmache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.