Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.640
2.545
Hi Guido, du kannst mich auch einplanen. Komme morgen auf ne Portion Gulasch vorbei ;-) grüße von tom
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hauptsache die ist im Oktober noch da.... :elefant

Die ist doch noch nicht weg, oder? ODER????
 
Cosy Beach Club

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleine Anmerkung zum obigen Thema.Das Nuch mit einem Engländer verheiratet ist,möchte ich stark anzweifeln.Wohl eher ein immer wiederkehrender Gast,der sie wohlwollend unterstützt.
Nuch ist von Anfang an dabei mit einer 4 monatigen Unterbrechung letztens wegen künstlerischen Meinungsverschiedenheit.
Sie hat sich aber mehrmals entschuldigt,damit ist das Thema für mich erledigt.
Man muss auch mal spüren,dass andere Bars in der Soi6 nicht unbedingt das familiäre Umfeld sowie die meist guten Gäste der Lover's Lane Bar haben.
Jetzt arbeitet sie genauso wie ihre Freundin auf Gehaltsbasis ,das heisst von 13.00 bis 1.00.
Die dritte im Bunde habe ich nicht zurückgenommen.
Alles hat seine Gründe.
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.640
2.545
Hey Guido, auch von meiner Seite besten Dank für lecker Speis und Trank. Komme heute Abend wieder auf ein, zwei Bierchen vorbei :)
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Trifft sich gut.Ab 19.00 uhr findet eine kleine Geburtstagsparty statt.Gibt Früchte und Thaifood,nicht grosses aber halt klein und fein mit ca.12 Gästen.Können narürlich auch mehr werden,habe wirklich nichts dagegen.
Jeder ist willkommen.
 
Cosy Beach Club

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.818
3.215
Legoland-City
Da bekomme ich ja gleich direkt Appetit, Gulasch,die Sahne und das leckere Brot.:)
Das Mädel ist auch ne ganz sympathische. Hab im November jedes Mal wenn wir uns gesehen haben, lustige Mädelswitze gemacht.

Bei dem Spruch von TT oben kommt mir gerade der Gedanke, woher eigentlich der Begriff “Sahnehäubchen“ kommt?:bigsmile

LG chilli
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Aus verschiedenen Gründen wird der nächste Stammtisch einmalig verlegt.Einige meiner Jungs sind nur noch bis Dienstag da,andere kommen nur für 3 Tage nach Pattaya.
NÄCHSTER STAMMTISCH :

Montag 13.07.2015

Start. 19.00

Ort. Lover's Lane Soi 6


Wie immer gibts das Lover's Lane Gulasch,garniert mit meinen Servicekräften.

Bis jetzt haben 8 Gäste zugesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.