Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lounges dazubuchen für wenig Geld

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Hallo Forenfreunde,

ich habe mich in Anbetracht meines Stopps in Doha ein wenig schlau gemacht und siehe da:

"http://www.gosimply.com/airport-lounges/"]http://www.gosimply.com/airport-lounges/[/URL]

Es kann für alle die einen längeren Aufenthalt in de Wüste haben gebucht werden:echt. Bei meinem Fall sind es 30 € für bis zu 6 Stunden Aufenthalt in der Lounge in Doha:wink1.Natürlich kann man auch andere Destinationen buchen.

Funktioniert easy man bekommt via Mail den Voucher. Also einfach Land und Terminal suchen und buchen.

• Like
Reaktionen: Walliser und salas

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Danke für den Tipp, für Frankfurt gibt es jedoch kein Angebot.
Wäre doch toll gewesen vor seinem Flug nochmal paar Stunden in einer der Lounges entspannen zu können :daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ist aber an mehreren Airports möglich - z.B. Marhaba Lounge in Dubai...

Allerdings braucht man nicht vorher zu buchen - einfach nach Ankunft hingehen, bezahlen, fertig...

Allerdings sollte man nicht den Fehler machen und z.B. die Marhaba-Lounge mit der Emirates-Lounge zu vergleichen - das ist ein Klassenunterschied...

Auch die Lounges die in Doha angeboten werden liegen unter denen von Ethiad...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
so Ihr beiden ...... direkt einbuchen ist teurer!!!!
Zum Vergleich wir haben pro Nase ca. 25 € bezahlt direkt vor Ort wollten die Damen von einem Fluggast umgerechnet 45 € haben..

Die Lounge befand sich neben der Emirates Lounge damals bei der alten Bezeichnung Gate 122 oder dort in der Nähe.

..und es ist nicht die Merhaba Lounge !!!! Die ist for free und kann man nicht mit den zu buchenden Lounges vergleichen ...

Essen und Saufen sehr gut und for free natürlich Internet etc..

Es ist eine Lounge die mit der Emirates Lounge locker mithalten kann

waren dort mit Hook 76

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wenn dort steht,man bekommt snaks.
wie ist das zu verstehen belegte brötchen,kleine fleischspieße,frikadellen usw,
oder sind es nur knabbersachen wie chips,flips,salzstangen usw.
ich weiß ist bestimmt ne dumme frage.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
in Dubai war es ein kaltes und warmes Buffet und Joghurt etc Müsli .. alles an Sprit und unalkoholischen Getränken ..
war super lecker und bei Emirates in der Buisness Lounge auch nicht besser .. also Gleichwertig

• Like
Reaktionen: daywalker

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
so Ihr beiden direkt einbuchen ist teurer ..und es ist nicht die Merhaba Lounge !!!!

waren dort mit Hook 76

Für die Marhaba - Lounges ruft die Seite 32 britische Pfund auf - zu teuer...

Vor Ort bekommt man sie für umgerechnet 25 bis 30 Pfund...

Meinst Du die International BC Lounge im Terminal 1 ?

35 Pfund für 5 Stunden sind fast 57 Dollar - das bekommt man vor Ort billiger...

Oder auch hier :

http://www.executivelounges.com/lounges/dubai-terminal-1-airport-lounge

5 Stunden für 25 Pfund...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
wie gesagt es ist nicht die Merhaba lounge!!!!! die heissen wohl gleich sind aber nicht die selben,
schaue mal auf die Location im Flughafen ... dort müsste sie sich auf der anderen Seite befinden ...

die Frage ist ja auch säuft bzw. frisst man das wieder raus oder sucht man nur einen Ort zum entspannen :)

Thailernen.net

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Immer wieder schön wenn ein Thread von Besserwisser gebasht wird . DA MACHT ES ECHT SPAß SICH HIER EINZUBRINGEN. ...... Vielleicht wollen ja andere woanders was buchen und sind dankbar für Informationen wie teuer meine Empfehlung ist.Ohne Worte.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
so Ihr beiden ...... direkt einbuchen ist teurer!!!!
Zum Vergleich wir haben pro Nase ca. 25 € bezahlt direkt vor Ort wollten die Damen von einem Fluggast umgerechnet 45 € haben..

Die Lounge befand sich neben der Emirates Lounge damals bei der alten Bezeichnung Gate 122 oder dort in der Nähe.

..und es ist nicht die Merhaba Lounge !!!! Die ist for free und kann man nicht mit den zu buchenden Lounges vergleichen ...

Essen und Saufen sehr gut und for free natürlich Internet etc..

waren dort mit Hook 76

Bitte nicht aufregen , aber ich verstehe in Deinem Post 2 Sachen nicht :

1/ Ihr habt 25 Euro bezahlt - wo habt Ihr das gebucht ?

2/ Welche Lounge meinst Du mit "Die ist for free und kann man nicht mit den zu buchenden Lounges vergleichen..."....

Welche Lounge ist for free ? Die Marhaba-Lounges sind auf jeden Fall nicht for free, die kosten...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ich rege mich net auf ich bin Tiefenentspannt.....:
-Frage 1 also gebucht haben wir das auch bei dem angegebenen Link ...
ist wohl nach Kontingent günstig - teuer wie bei Flügen
-Frage 2 lso die Marhaba die Du meinst da kann man for free reinmaschieren und dort dann löhnen ..
die andere Merhobel Lounge ist soweit eigentlich nur fürn vouchebucher bzw. deren Bekannte/ Mitreisende
wir mussten einige Zeit diskutieren damit unserem Kollegen das Angebot mit den 45 € gemacht wurde ...
sind wohl nur vorher Bucher erwünscht..... kam zumindest so rüber
Das man die mit den zu buchenden bzw. den Buisness Lounges nicht vergleichen kann ist ja durch selektive
Auswahl der Gäste gewährleistet Essen und Saufen kann manbestimmt überall gleich. Frage ist nur was und
wieviel... Wir haben dort fast ne Flasche Chivas geplättet und ich sage mal übelst vollgefressen hatten Spass
und waren fast unter uns kann man sagen vlt. noch 20 Gäste wenns hoch kommt

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
Habe auch vor, die Oryx Lounge in Doha nächstes Jahr mal zu testen. Laut "gosimply.com" kosten 3 Stunden 22 Pfund, also ca. 26 Euro.
Laut Homepage vom Airport kostet die Lounge 40 US Doller, also ca. 29 Euronen.

Die 3 Euro Unterschied ist mir sicherlich egal, da ich beim Frühbuchen ja auch die Eincheckzeit angeben muss. Was ist, wenn der Flug Verspätung hat, oder der Weiterflug nach Bangkok sich verschiebt?

Also werde ich die Lounge vor Ort buchen, da ich dann genau abschätzen kann, ob es sich wirklich noch lohnt, in die Lounge einzuchecken oder nicht. Werde auf jeden Fall im April darüber berichten...

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Wir nutzen immer bei Ecoflügen den Prioritypass. FRA, DXB, MCT, BKK usw. fast jeder Airport hat ne Lounge für Prioritypass.
gibts u.a. kostenfrei bei AMEX Platinum incl. auch für den Partner.