Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Longstay in den Hotels

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Hallo zusammen,

gibt es Hotels die bei einem entsprechenden Aufenthalt ( 4 Wochen + x ) Nachlässe auf den Übernachtungspreis bieten, ggf. ein upgrade auf das Zimmer / Zusatzleistungen ?
Natürlich könnte man jedes Hotel einzeln anfragen, aber vielleicht hat der ein oder andere hierzu schon Erfahrungen gesammelt....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Bisher gab es bei Longstay bei mir immer Preisnachlass!

Aber da must du dir schon selber die Mühe machen und direkt mit dem Hotel deiner Wahl den Preis aushandeln.Meist ist auch unterschiedliches Personal vor Ort,die unterschiedlich den Preis aushandeln.

Wir haben immer für ein paar Tage ein günstiges Hotel in 3 Reihe gebucht,dazu ein Moped und sind dann 1 Tag zu den Hotels gefahren und haben uns die Zimmer angeschaut,und bei gefallen einen Preis ausgehandelt.Hat immer so geklappt.Aber den Preis den 1 bekommt kann bei nem anderen schon ganz anders sein.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.667
19.998
3.815
aber meist ist es dann nicht mit täglicher reinigung - oder ?

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Warum willste ein Hotel nehmen? Miete doch ein möbiliertes Appartement

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
günstiges Hotel mit guten Preisen bei Long Stay ist z.B. in der Soi Buakao der Sutus Court. Zimmer aber unbedingt vorher anschauen

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Von Ende Nov bis mitte Feb wirst du da wenig Glück haben! Ansonsten fast überall!

Gruss Fahrer

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Jan / Feb bieten sich halt an, weil diese Zeit erfahrungsgemäss vom Wetter am besten ist.
Ich mag die Hotelatmosphäre, eine gute Lage...... und bin jetzt finanziell auch in der Lage den Low Budget Bereich zu verlassen. Ende der 80er / Anfang der 90er war es mir egal in der 350-500 Baht Klasse zu übernachten, ich hielt mich eh kaum in den Hotels auf.....

• Like
Reaktionen: KIm