Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Lolita Blowjobbar Bericht

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Fuer mich gibt es das beste Jaegerschnitzel , mit knackigem gruenen Salat und frisch zubereiteten Bratkartoffen, mit Speckstreifen, im Big Apple Soi 12 Naklua fuer scchlappe 160 Baht.
Dieser Tip ist gratis , brauche keine Verwandschaft mit neuen Lochschwagern kulmbach.gif

Danke fuer den Tipp! :D

Anhänge

• kulmbach.gif
    kulmbach.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 3
  • kulmbach.gif
    kulmbach.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 0
  • kulmbach.gif
    kulmbach.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 0

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
656
294
1.203
Und keine Sorge, es ist ja keine "Beziehung". Ich teile einfach nur nicht gerne. Selbst wenn es nicht mehr aktuell waere :D. Bin da ein bisschen eigensinnig.

Dann musste sie aber gut versorgt, bis zu Deinem nächsten Besuch, irgendwo zwischenparken ... sonst höchste Lochschwager-Gefahr :wink1

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Dann musste sie aber gut versorgt, bis zu Deinem nächsten Besuch, irgendwo zwischenparken ... sonst höchste Lochschwager-Gefahr :wink1

Damit meine ich ja nur die Zeit BIS ich wieder in Deutschland bin :D. Alles was danach kommt, kann mir ja egal sein. Ich weiss schliesslich, mit was die Damen sich hier ihr Geld verdienen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Und keine Sorge, es ist ja keine "Beziehung". Ich teile einfach nur nicht gerne. Selbst wenn es nicht mehr aktuell waere :D. Bin da ein bisschen eigensinnig.

Gruesse!

"Eigensinnig" .... Hm, auch eine interessante Umschreibung für LKS.

Was .... nein ?? ... hast Du nicht??

Na dann haste Dich gerade mit Deinem folgenden post in die Brennesseln gesetzt:

Damit meine ich ja nur die Zeit BIS ich wieder in Deutschland bin :D. Alles was danach kommt, kann mir ja egal sein. Ich weiss schliesslich, mit was die Damen sich hier ihr Geld verdienen.

Dann hast Du ja sicherlich kein Problem, im Anschluß an Deinen Urlaub hier Ross und Reiterin zu nennen, soll heißen Namen und Lokation der Kleinen Blasmaus, am besten mit einem netten Foto, muß ja kein Nacktbild sein, also gib ihr vorm Knipsen die Kleider wieder.
:bigg

Dann bekommt Du umgehend die "LKS-freier Freier" Urkunde vom Forum.

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
"Eigensinnig" .... Hm, auch eine interessante Umschreibung für LKS.

Was .... nein ?? ... hast Du nicht??

Na dann haste Dich gerade mit Deinem folgenden post in die Brennesseln gesetzt:

Dann hast Du ja sicherlich kein Problem, im Anschluß an Deinen Urlaub hier Ross und Reiterin zu nennen, soll heißen Namen und Lokation der Kleinen Blasmaus, am besten mit einem netten Foto, muß ja kein Nacktbild sein, also gib ihr vorm Knipsen die Kleider wieder.

Dann bekommt Du umgehend die "LKS-freier Freier" Urkunde vom Forum.

LKS? Nein Danke. Du willst mir ja nur Informationen entlocken! Das ich nicht gerne teile, heisst ja nicht gleich das Gefuehle im Spiel sind. Ich bin einfach der Meinung, dass ich das Alphamaennchen bin. Also mach dir deine Beute selbst. :)

Noch bin ich hier bis einschliesslich 5.8. :D

oh, eine Urkunde? Welch Ehre :D

P.S. ALLES MEINS! ALLES MEINS! :teuflisch

• Like
Reaktionen: Short

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
LKS? Nein Danke. Du willst mir ja nur Informationen entlocken! Das ich nicht gerne teile, heisst ja nicht gleich das Gefuehle im Spiel sind. Ich bin einfach der Meinung, dass ich das Alphamaennchen bin. Also mach dir deine Beute selbst. :)

Sorry, wenn mein folgender post etwas aggressiv rüberkommt, aber ich schreibe halt wie ich denke und vielleicht kannst Du ja mit meinen Gedankengängen irgendwas anfangen:

Ich kommentiere mal Satz für Satz Deinen post:

LKS? Nein Danke

Ich glaube schon, daß Du LKS hast, was ich im folgenden erklären werde:

Du willst mir ja nur Informationen entlocken

Ja klar, dazu ist doch das Forum da - damit man sich u.A. gegenseitig Informationen gibt, wo ist Dein Problem?

Das ich nicht gerne teile, heisst ja nicht gleich das Gefuehle im Spiel sind.

Doch, genau das heißt es!
Angenommen, Du hättest in einem Restaurant eine Super Tom Jam Gung gegessen und die Bedienung war zuvorkommend und nett, wie keine zuvor. Hättest Du dann auch Probleme damit, uns mitzuteilen, wo das Lokal ist und wie die Kellnerin heißt??
Wohl kaum!!

Wo ist also das Problem, uns Deine hübsche Bläserin zu benennen?
Jetzt kommt eh keiner an sie ran, weil Du sie ohne Klamotten in Deinem Zimmer einsperrst und nach Deiner Abreise wird sie noch viele andere Lümmel blasen, daran dürfte auch für Dich kein Zweifel bestehen.

Also warum dann den Forenkameraden einen möglichgerweise guten Blow Job verwehren?

Ich vermute mal, weil es für Dich erträglicher ist, wenn irgendein Unbekannter sich von ihr lutschen läßt, wovon Du nichts weißt, als ein Forenkollege, der womöglich auch noch - Gott bewahre - darüber postet.

Weil es dann eben ungleich schwerer wäre, das unvermeidliche zu verdrängen und das täte weh!

Und das kann es wiederum nur, WENN DOCH GEFÜHLE IM SPIEL SIND!!

Daher zu Deinem ersten Satz: LKS? WOHL EHER DOCH!

Ja Alter, was dachstest Du denn, wo LKS anfängt? Dann, wenn man einer Hure Haus und Auto kauft??

Nee, mein Lieber, das beginnt schon viel früher, nämlich dann, wenn man anfängt für eine Hure, für die man nichts anderes ist als ein allzeit austauschbarer Goldscheisser, Gefühle zu empfinden.

Ich bin einfach der Meinung, dass ich das Alphamaennchen bin. Also mach dir deine Beute selbst. :)

Natürlich mache ich meine Beute selber, alleine schon weil ich sehr oft feststsellen mußte, daß eine Lady , die ein Kumpel toll findet, bei mir kein Zucken in der Hose auslöst und umgekehrt.

Nur ich gehe auf die Jagd, finde das Objekt meiner Begierde und vögel dann, als gäbe es kein morgen. Hinterher bezahle ich "leistungsgerecht" und habe den Namen der Kleinen meist schon vergessen, noch bevor ich meinen Reisverschluss hochgezogen habe.
Und sollte sich mal eine Lady in der einen oder anderen "Disziplin" als besonders talentiert herausstellen, habe ich überhaupt kein Problem damit, das meinen Kumpels mitzuteilen oder hier zu posten (übrigens, laß Dir mal in der "My friend you" bar in der Soi 6 von "Noi" oder "It" einen blasen, DEN Blow job vergisst Du so schnell nie).

Wer von uns beiden ist jetzt das Alpha Männchen, hm?

DU?? Woch kaum. Du hast doch jetzt schon einen Klos im Hals, weil Du übermorgen im Flieger sitzt.

ICH?? Ich wünschte, ich könnte jetzt mit JA antworten, aber auch das stimmt nicht.

Das wirkliche Alphamännchen in diesem grausamen Spiel, oh mein ahnungsloser Freund, ist der arbeitsscheue, spiel- und alkoholsüchtige Thai Mann, der Deine Maus durchfickt wie ein Dattelaffe auf Speed und ihr dabei Lustschreie entlockt, die Du ihr nie zugetraut hättest (geschweige denn, daß Du sie je zu hören bekommen hättest) und hinterher mit dem Geld, daß sie von DIR bekommen hat, mit seinen Kumpels Saufen und Zocken geht und ihr, sollte sie im geringsten aufmucken oder nicht schleunigst für monetären Nachschub sorgen, lächelnd ein paar aufs Maul geben würde.

P.S. ALLES MEINS! ALLES MEINS

So, ich gehe jetzt schlafen und Du ..... träum meinetwegen weiter.

Doc

• Like
Reaktionen: walli und schauschun

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
405
2.081
2.393
64
nrw
HighStakes schrieb:

Bin ganz bei dir!
Finde ich krass was doc da antwortet!

so verschieden sind die Typen, sollte man tolerieren !

Weiter so highstakes

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Sorry, wenn mein folgender post etwas aggressiv rüberkommt, aber ich schreibe halt wie ich denke und vielleicht kannst Du ja mit meinen Gedankengängen irgendwas anfangen:

Ich kommentiere mal Satz für Satz Deinen post:

LKS? Nein Danke

Ich glaube schon, daß Du LKS hast, was ich im folgenden erklären werde:

Du willst mir ja nur Informationen entlocken

Ja klar, dazu ist doch das Forum da - damit man sich u.A. gegenseitig Informationen gibt, wo ist Dein Problem?

Das ich nicht gerne teile, heisst ja nicht gleich das Gefuehle im Spiel sind.

Doch, genau das heißt es!
Angenommen, Du hättest in einem Restaurant eine Super Tom Jam Gung gegessen und die Bedienung war zuvorkommend und nett, wie keine zuvor. Hättest Du dann auch Probleme damit, uns mitzuteilen, wo das Lokal ist und wie die Kellnerin heißt??
Wohl kaum!!

Wo ist also das Problem, uns Deine hübsche Bläserin zu benennen?
Jetzt kommt eh keiner an sie ran, weil Du sie ohne Klamotten in Deinem Zimmer einsperrst und nach Deiner Abreise wird sie noch viele andere Lümmel blasen, daran dürfte auch für Dich kein Zweifel bestehen.

Also warum dann den Forenkameraden einen möglichgerweise guten Blow Job verwehren?

Ich vermute mal, weil es für Dich erträglicher ist, wenn irgendein Unbekannter sich von ihr lutschen läßt, wovon Du nichts weißt, als ein Forenkollege, der womöglich auch noch - Gott bewahre - darüber postet.

Weil es dann eben ungleich schwerer wäre, das unvermeidliche zu verdrängen und das täte weh!

Und das kann es wiederum nur, WENN DOCH GEFÜHLE IM SPIEL SIND!!

Daher zu Deinem ersten Satz: LKS? WOHL EHER DOCH!

Ja Alter, was dachstest Du denn, wo LKS anfängt? Dann, wenn man einer Hure Haus und Auto kauft??

Nee, mein Lieber, das beginnt schon viel früher, nämlich dann, wenn man anfängt für eine Hure, für die man nichts anderes ist als ein allzeit austauschbarer Goldscheisser, Gefühle zu empfinden.

Ich bin einfach der Meinung, dass ich das Alphamaennchen bin. Also mach dir deine Beute selbst. :)

Natürlich mache ich meine Beute selber, alleine schon weil ich sehr oft feststsellen mußte, daß eine Lady , die ein Kumpel toll findet, bei mir kein Zucken in der Hose auslöst und umgekehrt.

Nur ich gehe auf die Jagd, finde das Objekt meiner Begierde und vögel dann, als gäbe es kein morgen. Hinterher bezahle ich "leistungsgerecht" und habe den Namen der Kleinen meist schon vergessen, noch bevor ich meinen Reisverschluss hochgezogen habe.
Und sollte sich mal eine Lady in der einen oder anderen "Disziplin" als besonders talentiert herausstellen, habe ich überhaupt kein Problem damit, das meinen Kumpels mitzuteilen oder hier zu posten (übrigens, laß Dir mal in der "My friend you" bar in der Soi 6 von "Noi" oder "It" einen blasen, DEN Blow job vergisst Du so schnell nie).

Wer von uns beiden ist jetzt das Alpha Männchen, hm?

DU?? Woch kaum. Du hast doch jetzt schon einen Klos im Hals, weil Du übermorgen im Flieger sitzt.

ICH?? Ich wünschte, ich könnte jetzt mit JA antworten, aber auch das stimmt nicht.

Das wirkliche Alphamännchen in diesem grausamen Spiel, oh mein ahnungsloser Freund, ist der arbeitsscheue, spiel- und alkoholsüchtige Thai Mann, der Deine Maus durchfickt wie ein Dattelaffe auf Speed und ihr dabei Lustschreie entlockt, die Du ihr nie zugetraut hättest (geschweige denn, daß Du sie je zu hören bekommen hättest) und hinterher mit dem Geld, daß sie von DIR bekommen hat, mit seinen Kumpels Saufen und Zocken geht und ihr, sollte sie im geringsten aufmucken oder nicht schleunigst für monetären Nachschub sorgen, lächelnd ein paar aufs Maul geben würde.

P.S. ALLES MEINS! ALLES MEINS

So, ich gehe jetzt schlafen und Du ..... träum meinetwegen weiter.

Doc

Na dann antworte ich dir einfach mal um 2 Uhr Nachts im Internetcafe sitzend! Ich bin wirklich fasziniert von deiner Art zu schreiben. Ich fuehle mich auch nicht angegriffen. Ich muesste mich dir auch in keinster Weise rechtfertigen, aber dennoch versuche ich dir hiermit zu vermitteln, dass ich keine Frau, welche ich habe/hatte, mit jemand teile oder Informationen darueber gebe. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine Nutte oder normale Hausfrau ist. Allein die Tatsache, dass ich schrieb, sie koenne sehr gut blasen, war eigentlich schon zu viel des Guten. Ich weiss gar nicht warum du dir so sicher bist, dass Gefuehle im Spiel sind? Du kannst deine Erfahrungen nicht auf Andere projezieren. Du kennst mich zu wenig bis gar nicht um dir darueber ein Urteil bilden zu koennen.

Dein Beitrag zeugt jedenfalls von sehr viel Frustration und Unzufriedenheit. Sollte ich mich irren, verzeihst mir sicher :p

Ein so genannter LKS wie du ihn nennst, faengt dann an, wenn er nicht mehr Herr der Lage ist und die Zuegel aus der Hand gibt und eventuell anfaengt mehr zu bezahlen als die Dienstleistung es fuer noetig hat. Und siehe da? Was sagte ich noch gleich? Ich seh mich als Alphamaennchen. Und richtig! Was genau tuen Alphamaennchen nicht?

Dennoch hast du mit der Kernaussage ueber die Nutten und deren Sicht auf uns Farangs recht. Aber da ich das weiss und nicht blauaeugig an die Sache gehe, weiss ich was ich fuer mein Geld bekomme. Und nichts anderes ist es.

BUSINESS

.
Und jetzt wuensche ich dir dennoch eine gute Nacht, auch wenn du immer noch nicht weisst, wer es nun ist, meine Dame des goettlichen Blowjobs. Hoffe du kannst mir das auch weiterhin verzeihen.

Gruss HighStakes

• Like
Reaktionen: DonRemmo

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858

Oh weia, jetzt kriegst ein paar Schwiegersöhne von Isaan einiges schlaflose Nächte

• Like
Reaktionen: Che

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
ficken wie ein dattelaffe auf speed ... danke agent starling ...

dafür gibt es die heinz sielmann gedächtnismedaille :bigg

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
Zumindest die Dattelaffen sind LKS-immun.
Sollte mal ein Serum entwickeln und teuer verkaufen...

Homerun

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Worauf ich hinaus will ist folgendes:

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Sexkünste vieler (nicht aller) Damen sich umgekehrt proportional zu ihrer Attraktivität verhalten - ist ja klar, je hübscher, desto weniger müssen sie sich anstrengen.
.

Das ist jetzt kein Witz: Bei mir war's genau anders herum. Die, die mir (nach dem aufwachen aus dem Alkoholrausch) :k:bigg am wenigsten gefiel, war die schwächste Bläserin.

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich die Zähne auf meinem Schwanz spühre.
Darauf rumkauen = technischer Fehler! :read:

• Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das ist jetzt kein Witz: Bei mir war's genau anders herum. Die, die mir (nach dem aufwachen aus dem Alkoholrausch) :k:bigg am wenigsten gefiel, war die schwächste Bläserin.

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich die Zähne auf meinem Schwanz spühre.
Darauf rumkauen = technischer Fehler! :read:
Genau so ist es , ficken koennen die Girls fast alle gut , aber mit dem Blasen haben sie alle Schwierigkeiten . Richtig gut blasen tun eigentlich nur die Ladyboys, die wissen worauf es ankommt, die wissen was ein Mann sich so wuenscht :bück dich

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
Uuuups, Du mit einem Mann....., ansatzweise exotisch.

Homerun

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Mag was dran sein, aber ich bin für Ladyboys absolut nicht zu haben. Da können sie noch so gut aussehen; das Gehänge stört einfach und lässt sich auch nicht wegdiskutieren!