Und keine Sorge, es ist ja keine "Beziehung". Ich teile einfach nur nicht gerne. Selbst wenn es nicht mehr aktuell waere. Bin da ein bisschen eigensinnig.
Dann musste sie aber gut versorgt, bis zu Deinem nächsten Besuch, irgendwo zwischenparken ... sonst höchste Lochschwager-Gefahr :wink1
Ich weiss schliesslich, mit was die Damen sich hier ihr Geld verdienen.
nackt olympiade im tv schauen ?
Puh! Da bin ich aber beruhigt.
PS: Woher weißt Du so genau, daß sie nackt ist? Hast Du ihr vorm gehen die Kleider weggenommen, damit sie Dir nicht wegläuft?
Und keine Sorge, es ist ja keine "Beziehung". Ich teile einfach nur nicht gerne. Selbst wenn es nicht mehr aktuell waere. Bin da ein bisschen eigensinnig.
Gruesse!
Damit meine ich ja nur die Zeit BIS ich wieder in Deutschland bin. Alles was danach kommt, kann mir ja egal sein. Ich weiss schliesslich, mit was die Damen sich hier ihr Geld verdienen.
"Eigensinnig" .... Hm, auch eine interessante Umschreibung für LKS.
Was .... nein ?? ... hast Du nicht??
Na dann haste Dich gerade mit Deinem folgenden post in die Brennesseln gesetzt:
Dann hast Du ja sicherlich kein Problem, im Anschluß an Deinen Urlaub hier Ross und Reiterin zu nennen, soll heißen Namen und Lokation der Kleinen Blasmaus, am besten mit einem netten Foto, muß ja kein Nacktbild sein, also gib ihr vorm Knipsen die Kleider wieder.
Dann bekommt Du umgehend die "LKS-freier Freier" Urkunde vom Forum.
LKS? Nein Danke. Du willst mir ja nur Informationen entlocken! Das ich nicht gerne teile, heisst ja nicht gleich das Gefuehle im Spiel sind. Ich bin einfach der Meinung, dass ich das Alphamaennchen bin. Also mach dir deine Beute selbst.
Noch bin ich hier bis einschliesslich 5.8.![]()
oh, eine Urkunde? Welch Ehre
P.S. ALLES MEINS! ALLES MEINS! :teuflisch
HighStakes schrieb:LKS? Nein Danke. Du willst mir ja nur Informationen entlocken! Das ich nicht gerne teile, heisst ja nicht gleich das Gefuehle im Spiel sind. Ich bin einfach der Meinung, dass ich das Alphamaennchen bin. Also mach dir deine Beute selbst.
Noch bin ich hier bis einschliesslich 5.8.
oh, eine Urkunde? Welch Ehre
P.S. ALLES MEINS! ALLES MEINS! :teuflisch
Sorry, wenn mein folgender post etwas aggressiv rüberkommt, aber ich schreibe halt wie ich denke und vielleicht kannst Du ja mit meinen Gedankengängen irgendwas anfangen:
Ich kommentiere mal Satz für Satz Deinen post:
LKS? Nein Danke
Ich glaube schon, daß Du LKS hast, was ich im folgenden erklären werde:
Du willst mir ja nur Informationen entlocken
Ja klar, dazu ist doch das Forum da - damit man sich u.A. gegenseitig Informationen gibt, wo ist Dein Problem?
Das ich nicht gerne teile, heisst ja nicht gleich das Gefuehle im Spiel sind.
Doch, genau das heißt es!
Angenommen, Du hättest in einem Restaurant eine Super Tom Jam Gung gegessen und die Bedienung war zuvorkommend und nett, wie keine zuvor. Hättest Du dann auch Probleme damit, uns mitzuteilen, wo das Lokal ist und wie die Kellnerin heißt??
Wohl kaum!!
Wo ist also das Problem, uns Deine hübsche Bläserin zu benennen?
Jetzt kommt eh keiner an sie ran, weil Du sie ohne Klamotten in Deinem Zimmer einsperrst und nach Deiner Abreise wird sie noch viele andere Lümmel blasen, daran dürfte auch für Dich kein Zweifel bestehen.
Also warum dann den Forenkameraden einen möglichgerweise guten Blow Job verwehren?
Ich vermute mal, weil es für Dich erträglicher ist, wenn irgendein Unbekannter sich von ihr lutschen läßt, wovon Du nichts weißt, als ein Forenkollege, der womöglich auch noch - Gott bewahre - darüber postet.
Weil es dann eben ungleich schwerer wäre, das unvermeidliche zu verdrängen und das täte weh!
Und das kann es wiederum nur, WENN DOCH GEFÜHLE IM SPIEL SIND!!
Daher zu Deinem ersten Satz: LKS? WOHL EHER DOCH!
Ja Alter, was dachstest Du denn, wo LKS anfängt? Dann, wenn man einer Hure Haus und Auto kauft??
Nee, mein Lieber, das beginnt schon viel früher, nämlich dann, wenn man anfängt für eine Hure, für die man nichts anderes ist als ein allzeit austauschbarer Goldscheisser, Gefühle zu empfinden.
Ich bin einfach der Meinung, dass ich das Alphamaennchen bin. Also mach dir deine Beute selbst.
Natürlich mache ich meine Beute selber, alleine schon weil ich sehr oft feststsellen mußte, daß eine Lady , die ein Kumpel toll findet, bei mir kein Zucken in der Hose auslöst und umgekehrt.
Nur ich gehe auf die Jagd, finde das Objekt meiner Begierde und vögel dann, als gäbe es kein morgen. Hinterher bezahle ich "leistungsgerecht" und habe den Namen der Kleinen meist schon vergessen, noch bevor ich meinen Reisverschluss hochgezogen habe.
Und sollte sich mal eine Lady in der einen oder anderen "Disziplin" als besonders talentiert herausstellen, habe ich überhaupt kein Problem damit, das meinen Kumpels mitzuteilen oder hier zu posten (übrigens, laß Dir mal in der "My friend you" bar in der Soi 6 von "Noi" oder "It" einen blasen, DEN Blow job vergisst Du so schnell nie).
Wer von uns beiden ist jetzt das Alpha Männchen, hm?
DU?? Woch kaum. Du hast doch jetzt schon einen Klos im Hals, weil Du übermorgen im Flieger sitzt.
ICH?? Ich wünschte, ich könnte jetzt mit JA antworten, aber auch das stimmt nicht.
Das wirkliche Alphamännchen in diesem grausamen Spiel, oh mein ahnungsloser Freund, ist der arbeitsscheue, spiel- und alkoholsüchtige Thai Mann, der Deine Maus durchfickt wie ein Dattelaffe auf Speed und ihr dabei Lustschreie entlockt, die Du ihr nie zugetraut hättest (geschweige denn, daß Du sie je zu hören bekommen hättest) und hinterher mit dem Geld, daß sie von DIR bekommen hat, mit seinen Kumpels Saufen und Zocken geht und ihr, sollte sie im geringsten aufmucken oder nicht schleunigst für monetären Nachschub sorgen, lächelnd ein paar aufs Maul geben würde.
P.S. ALLES MEINS! ALLES MEINS
So, ich gehe jetzt schlafen und Du ..... träum meinetwegen weiter.
Doc
Das wirkliche Alphamännchen in diesem grausamen Spiel, oh mein ahnungsloser Freund, ist der arbeitsscheue, spiel- und alkoholsüchtige Thai Mann, der Deine Maus durchfickt wie ein Dattelaffe auf Speed und ihr dabei Lustschreie entlockt, die Du ihr nie zugetraut hättest (geschweige denn, daß Du sie je zu hören bekommen hättest) und hinterher mit dem Geld, daß sie von DIR bekommen hat, mit seinen Kumpels Saufen und Zocken geht und ihr, sollte sie im geringsten aufmucken oder nicht schleunigst für monetären Nachschub sorgen, lächelnd ein paar aufs Maul geben würde.
Worauf ich hinaus will ist folgendes:
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Sexkünste vieler (nicht aller) Damen sich umgekehrt proportional zu ihrer Attraktivität verhalten - ist ja klar, je hübscher, desto weniger müssen sie sich anstrengen.
.
Genau so ist es , ficken koennen die Girls fast alle gut , aber mit dem Blasen haben sie alle Schwierigkeiten . Richtig gut blasen tun eigentlich nur die Ladyboys, die wissen worauf es ankommt, die wissen was ein Mann sich so wuenscht :bück dichDas ist jetzt kein Witz: Bei mir war's genau anders herum. Die, die mir (nach dem aufwachen aus dem Alkoholrausch) :kam wenigsten gefiel, war die schwächste Bläserin.
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich die Zähne auf meinem Schwanz spühre.
Darauf rumkauen = technischer Fehler! :read: