Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lohnt Thailand ab 1.2 für Erstreisende ?

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Hallo liebe Asienfans,

seit sage und schreibe 4 Jahre habe ich vor nach Thailand zu reisen.. fucking corona hat das bisher zu Nichte gemacht

Nun habe ich Hoffnung geschöpft, was die Einreise ab 1.2 angeht

Wie beurteilt Ihr es denn für einen Anfänger ? Lohnt es sich für Alleinreisende und v.a. wie safe ist es ?

Ich möchte zwar viele Frauen kennenlernen, aber es muss nicht Pattaya sein.. ich denke BKK besonders Pattong muss ganz gut sein ?

freue mich auf Rückmeldung von Erfahrenen Reisenden...

vg

• Like
Reaktionen: LoS

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.604
6.768
...im Herz der Zone...
Pattaya ist meiner Meinung nach für Erstreisenfe definitiv besser geeignet als Bangkok und Patong, das sage ich Dir als fast 30jahrelanger Bangkokfan. Nachtleben ist natürlich überall im Gegensatz zu Vor- Corona eingeschränkt.

Mein Vorschlag:

Lies hier im Forum, geh mal zum @schlumpf in die Smurfbar in Pattaya. Das wird schon. SHA Plus+ ist auch in Pattaya möglich.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.053
9.014
2.715
im kalten Deutschland :-(
Ich würde auf jeden Fall Pattaya empfehlen.
Ausserdem sind immer Leute vom Forum vor Ort, wo man sich einklinken kann, siehe Kalenderfunktion

Wenn du 4 Jahre gewartet hast dann kannst du auch noch weitere 1-3 Monate warten. Bis dahin ist hoffentlich das Nightlife wieder offiziell eröffnet und vieleicht haben Sie dann Test and Go wieder auf 1 Test vor Ort zurückgefahren.

Fotos und Firsttimer Bericht hier im Forum nicht vergessen. Der 1. Trip ist immer etwas besonderes.

• Like
Reaktionen: heini

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Ich würde auf jeden Fall Pattaya empfehlen.
Ausserdem sind immer Leute vom Forum vor Ort, wo man sich einklinken kann, siehe Kalenderfunktion

Wenn du 4 Jahre gewartet hast dann kannst du auch noch weitere 1-3 Monate warten. Bis dahin ist hoffentlich das Nightlife wieder offiziell eröffnet und vieleicht haben Sie dann Test and Go wieder auf 1 Test vor Ort zurückgefahren.
Kann ich nicht da dann meine Frau wieder da ist 🙈

Pattaya ist meiner Meinung nach für Erstreisenfe definitiv besser geeignet als Bangkok und Patong, das sage ich Dir als fast 30jahrelanger Bangkokfan. Nachtleben ist natürlich überall im Gegensatz zu Vor- Corona eingeschränkt.

Mein Vorschlag:

Lies hier im Forum, geh mal zum @schlumpf in die Smurfbar in Pattaya. Das wird schon. SHA Plus+ ist auch in Pattaya möglich.
Was ist sha plus?

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.665
13.311
3.145
@Lochbohrer schrieb:
Was ist sha plus?
[/QUOTE]

Du scheinst m.E. äußerst blauäugig an die Planung der Thailand-Reise heranzugehen, obwohl du schon 2 Jahre hier angemeldet bist.

Empfehlung: Informiere dich erst mal im Internet über das aktuelle Programm „THAILAND PASS“ (Test&Go; Sandbox).
Google hilft dir!

> Und dann lese dich hier im Forum ein, so werden praktisch alle deine Fragen umfassend beantwortet. <

Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.247
3.365
Es kommt ganz darauf an, was du von deinem Urlaub erwartest und wie viel Zeit du hast.

Pattaya ist meiner Meinung nach eine nicht besondere schöne Stadt mit dürftigem Strand, dreckigem Meer und überschaubarem Freizeitangebot.

Wenn dein Hauptaugenmerk nicht nahezu ausschließlich auf Frauen, Beer Bars, Partys und Massagen liegt, würde ich dir eher zu einer Kombination aus Bangkok und Phuket oder Koh Samui raten.

• Like
Reaktionen: Fritz2

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Ich dachte an 12 tage

ich dachte 1-2 frauen lomg time fürn paar tage und mit diesen Thailand erkunden

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.647
32.403
5.215
58
Waterkant
Ich dachte an 12 tage

ich dachte 1-2 frauen lomg time fürn paar tage und mit diesen Thailand erkunden
Um Thailand zu erkunden sind 12 Tage aber nicht sehr viel und um die richtigen Begleiterinnen zu finden brauch es sicher auch seine Zeit, vielleicht liege ich aber auch falsch, hab einfach viel Spaß

• Like
Reaktionen: Stalker

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.627
150.287
4.365
61
Stuttgart
seit sage und schreibe 4 Jahre habe ich vor nach Thailand zu reisen.. fucking corona
:kk Seit 4 Jahren :hammer

Das darfst Du nun wirklich nicht auf Corona schieben, den die wurde erst vor ungefähr 2 Jahren geboren :weg

Davor gab es vielleicht Tripper oder .... :frech

Aber auf deine Frage zurück zu kommen, es gibt doch genügend Reiseberichte von Mietgliedern hier, welche unter den momentanen Bedingungen, Berichte seit ungefähr Oktober bis heute geschrieben haben, wo beschrieben wird, wo was in etwa geht :LOL:

In der Hauptsache wird von Pattaya berichtet, gefolgt von Phuket und dann Bangkok :bigsmile
Hier raus sollte man sich doch genügend Infos ziehen können, wie die Lage ist und selber entscheiden können, ob man das so will, oder nicht doch besser in die Karibik oder Afrika oder ins Europäische Rotlicht will :floor was vielleicht weniger Einschränkungen hat, als Thailand

Aber, das kann ich Dir schon jetzt sagen, alle Glaskugeln sind runtergefallen, bei sämtlichen Mitgliedern hier und beim Rest hat die Putzfrau die Kaffeesätze entsorgt, wodurch Dir keiner sagen kann, was zu deinem zukünftigen Termin genau sein wird :biggrin:

Variante
A.) alle Regeln werden in Luft aufgelöst
B.) Totaler Lockdown
C.) der Himmel fällt uns auf den Kopf

v.a. wie safe ist es ?
was ist v.a. verdammt noch mal :bigsmile

Aber mit Kondom und Mundschutz sowie 3 Impfungen wirst Du wohl safe sein :LOL:

freue mich auf Rückmeldung von Erfahrenen Reisenden...
Warum so faul, gibt genug Berichte

okay, der und der nächste vielleicht nicht so gans :bigsmile
und auch der ist jetzt nicht so für die Damensuche hilfreich, aber es wird eigentlich überall gans gut beschrieben, wie die Situation vor Ort ist

Dann gibt es die für die gleiche Frage schon lange einen eigenen Thread

und sorry wenn ich nicht alle aufgelistet habe :rolleyes:

Ach ja, die OliBar in der Soi Leng Kee hat anscheinend auch wieder geöffnet, aber :bigsmile ne ich sag mal nix dazu :hammer

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
256
305
903
Salzburg, Hamburg, London
Also wenn, dann definitiv Pattaya würde ich meinen.

Allerdings solltest Du Dir den Aspekt "PCR Test bei Einreise" gut überlegen. Im Fall der Fälle bist Du den Maßnahmen der Thais dann ausgeliefert, Stichwort Quarantäne. Daher kommt für mich eine Reise erst dann wieder in Frage, wenn maximal mit Test vor Einreise ausreicht.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.024
4.559
1.865
Owl
Allerdings solltest Du Dir den Aspekt "PCR Test bei Einreise" gut überlegen. Im Fall der Fälle bist Du den Maßnahmen der Thais dann ausgeliefert, Stichwort Quarantäne. Daher kommt für mich eine Reise erst dann wieder in Frage, wenn maximal mit Test vor Einreise ausreicht.
Das sehe ich genauso, oder traut ihr den Testern in Thailand zu 100%?Ich auf keinen Fall. Es geht ja auch um viel Geld.
Ich fliege auch erst wieder wenn ein pcr test vor Abflug genügt.

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Ich würde sagen schmeiss die Alte raus wenn du schon seit 4 Jahren von Thailand träumst 😎🤓
Kind…
Also wenn, dann definitiv Pattaya würde ich meinen.

Was sind denn die Maßnahmen?? Wie lang Quarantäne

• Wow
Reaktionen: Bricktop81

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.338
12.819
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das sehe ich genauso, oder traut ihr den Testern in Thailand zu 100%?Ich auf keinen Fall. Es geht ja auch um viel Geld.
Meinst Du damit, es besteht die Gefahr, dass Du negativ bist, aber dir ein positives Testergebnis untergeschoben wird? :unsure:
Sorry, aber das ist nun wirklich an den Haaren herbei gezogen :kk

• Like
Reaktionen: ReneG und Wildsau69

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.024
4.559
1.865
Owl
Meinst Du damit, es besteht die Gefahr, dass Du negativ bist, aber dir ein positives Testergebnis untergeschoben wird? :unsure:
Sorry, aber das ist nun wirklich an den Haaren herbei gezogen
Ich möchte natürlich niemanden was unterstellen, aber ein Test vor Abflug sollte reichen. Dann kann man seinen Urlaub auch beruhigt angehen.
Und was an den Haaren herbeigezogen betrifft, da hab ich in vielen Jahren Thailand ganz andere Sachen erlebt. Da wäre ein falscher Test noch das geringste Übel.
Ok,genug OT,sorry :hut

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.266
59.727
4.568
---
Nun habe ich Hoffnung geschöpft, was die Einreise ab 1.2 angeht

Wie beurteilt Ihr es denn für einen Anfänger ? Lohnt es sich für Alleinreisende und v.a. wie safe ist es ?
Thailand ist safe bis auf zwei Seuchen ... Covid und LKS ... beides ist echt problematisch wenn es einen erwischt 😅
Pattaya ist meiner Meinung nach für Erstreisenfe definitiv besser geeignet als Bangkok und Patong
Ja definitiv pattaya ... besonders pattaya aktuell kann ich für Ersttäter sehr empfehlen ... die Ruhe hat auch Vorteile ... ab nach Central Pattaya wo man alles direkt in Laufweite hat und gut ist es.
Ich dachte an 12 tage
Mit Frau im Hintergrund lass es bleiben ... Test am 5. Tag und du willst ja ab dem 1./2. Tag Gas geben ... wehe Du bist positiv getestet am 5. Tag da geht es direkt mal für 10-14 Tage in Isolation ... wie willst das deiner Frau erklären? Ich würde aktuell keine Reisen unter 4 Wochen empfehlen eben genau deswegen ... wenn bei 4 oder mehr Wochen 2 drauf gehen für Quarantäne kann man das meiner Meinung nach noch verschmerzen als Risiko ... bei 12 Tagen hast stress ohne Ende wenn das passiert und Max 4 Tage Spaß bei bis zu 14+2 Tagen Quarantäne oben drauf. Vor Ansteckung schützt wohl maximal eine bereits kürzlich durchgemachte Infektion .. hat ja hier genug geboosterte mit positivem Test erwischt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Eigentlich hat @Hammer1963 mehr als ausführlich, informativ u kompetent die eingangsfrage beantwortet.
In meinen Augen gehst du nach 4 Jahren aktuell sehr blauäugig an die Sache ran.
Eine very longtime zu finden, die mit dir durch Thailand reist, innerhalb von den ersten 2 bis 3 Tagen ist kaum möglich.
Du findest sicherlich sofort shorttime u auch Mädels für eine Nacht.
Und wenn du den Geldbeutel weit öffnest, bestimmt für 5 Tage.
Aber bei einer Zeit von 3 bis 5 Tagen, sollte die Chemie stimmen, du dich wohlfühlen und das Mädel sich auch .
So etwas braucht etwas Zeit.
Ich hatte etwas Glück, am sechsten Tag mit meinem " massage Roller unfall girl " aber sie wäre auch nicht nach der ersten shorttime mit mir paar Tage wo anders hingefahren.
Mittlerweile nach 52 Tagen aktuell in pattaya, habe ich natürlich so einige Mädels die auch ne Woche mit mir verbringen würden , das war aber keine Kunst bei meinem shorttime Pensum....
Alles nachzulesen in meinem Bericht.

Der zweite pcr test in Thailand, da ist die Gefahr nicht zu unterschätzen, positiv zu sein...

Fast alle, die ich in 8 Wochen kennengelernt habe, waren positiv.
Zugegeben, ich hab nur Party Leute kennengelernt, aber die Gefahr ist schon hoch , wenn du pattaya richtig machst....

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.107
9.877
3.515
59
S
Eigentlich hat @Hammer1963 mehr als ausführlich, informativ u kompetent die eingangsfrage beantwortet.
In meinen Augen gehst du nach 4 Jahren aktuell sehr blauäugig an die Sache ran.
Eine very longtime zu finden, die mit dir durch Thailand reist, innerhalb von den ersten 2 bis 3 Tagen ist kaum möglich.
Du findest sicherlich sofort shorttime u auch Mädels für eine Nacht.
Und wenn du den Geldbeutel weit öffnest, bestimmt für 5 Tage.
Aber bei einer Zeit von 3 bis 5 Tagen, sollte die Chemie stimmen, du dich wohlfühlen und das Mädel sich auch .
So etwas braucht etwas Zeit.
Ich hatte etwas Glück, am sechsten Tag mit meinem " massage Roller unfall girl " aber sie wäre auch nicht nach der ersten shorttime mit mir paar Tage wo anders hingefahren.
Mittlerweile nach 52 Tagen aktuell in pattaya, habe ich natürlich so einige Mädels die auch ne Woche mit mir verbringen würden , das war aber keine Kunst bei meinem shorttime Pensum....
Alles nachzulesen in meinem Bericht.

Der zweite pcr test in Thailand, da ist die Gefahr nicht zu unterschätzen, positiv zu sein...

Fast alle, die ich in 8 Wochen kennengelernt habe, waren positiv.
Zugegeben, ich hab nur Party Leute kennengelernt, aber die Gefahr ist schon hoch , wenn du pattaya richtig machst....
Da kann man ja schon herauslesen ,an was es meist liegt,es gibt einfach immer noch viele,die den Schuss nie hören werden..ständig Party gehen und dann fast nur positive kennengelernt...macht's Klick?

• Like
  • Wow
Reaktionen: walli und pema

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: pema