Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Lohnt Thailand ab 1.2 für Erstreisende ?

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Ich hab von den thai ladies mit denen ich zu tun hatte widersprüchlich Angaben zur Quarantäne

Ich hab von den thai ladies mit denen ich zu tun hatte widersprüchlich Angaben zu den tests…. Es sei maximal mit 4 Tagen Quarantäne zu rechnen andere sagte bis man negativ ist…

wie isz denn Die Situation? Und würdet ihr trozzdessen fliegen?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
Es kommt ganz darauf an, was du von deinem Urlaub erwartest und wie viel Zeit du hast.

Pattaya ist meiner Meinung nach eine nicht besondere schöne Stadt mit dürftigem Strand, dreckigem Meer und überschaubarem Freizeitangebot.

Wenn dein Hauptaugenmerk nicht nahezu ausschließlich auf Frauen, Beer Bars, Partys und Massagen liegt, würde ich dir eher zu einer Kombination aus Bangkok und Phuket oder Koh Samui raten.
Dann kennst du Pattaya in Sachen Freizeitangebote aber schlecht.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich hab von den thai ladies mit denen ich zu tun hatte widersprüchlich Angaben zur Quarantäne

Ich hab von den thai ladies mit denen ich zu tun hatte widersprüchlich Angaben zu den tests…. Es sei maximal mit 4 Tagen Quarantäne zu rechnen andere sagte bis man negativ ist…

wie isz denn Die Situation? Und würdet ihr trozzdessen fliegen?
Omg
Dieser Beitrag ist echt lustig.
Insbesondere der Satz:

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2025
3 Mai 2018
185
798
1.123
64
Werde auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war vom 19.12 - 20.1 in Patong und habe schon wieder vom 1.4 - 22.4 gebucht. Eigentlich war auch ein Besuch in Pattaya für 2 Wochen geplant, aber die Berichte die ich regelmässig bekam haben mich davon abgehalten. Also ich kann Patong in nahezu jeglicher hinsicht nur empfehlen, wenn man neben den Girls auch schöne Strände mag (da ist Pattaya eher nix aus meiner Sicht). Auf Phuket gibt es einiges zu sehen (schöne Bootsfahrten etc.) und brauchst eigentlich bei 12 Tagen keinen Stellungswechsel (jeder Stellungswechsel kostet in aller Regel viel Zeit). Weiber gibt es auch genug (etwas teurer als Pattaya). Ich habe im Vorfeld regen Schriftverkehr mit einigen Mädels gehabt, Thai-Friendly (da gibt es auch so einige die das ganze nicht professionell betreiben) hat da so einiges zu bieten. Wenn die Girls erst nach einiger Zeit die Line ID rausrücken ist die Wahrscheinlichkeit größer etwas für SLT zu finden. Ganz umsonst geht es aber in aller Regel nicht, bei uns kosten ja Frauen (egal ob Ehefrau, Freundin, Bordell etc.) auch Geld. TIP : Bei Thaifreindly auf jeden Fall Premium-Member werden! (Geht auch für kurzen Zeitraum)
Willst du SLT habe ich folgenden Tip:
Behandle die Frauen mit Respekt (goodhearted), achte auf dein Äußeres (handsome), verwende gutes Aftershave( falang smelling good), überrasche hin und wieder mit einem kleinem Geschenk (take good care)

So habe ich die besten Erfahrungen gemacht

Und jetzt steinigt mich :ROFLMAO:

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
65
110
393
Als absoluter Newbie, der vorwiegend wegen den Chicks nach Thailand fliegt, würde ich auch Patty wählen. Wenn ich mir die youtube Videos so ansehe, denke ich, dass mittlerweile auch wieder genügend Mädels im Seebad aufgeschlagen sind. Vielleicht hast du auch Glück, und findest etwas passendes an der Beachroad. Lass dich nicht übern Tisch ziehen und erkranke nicht am LKS. Das ist viel ansteckender als jeder Coronavirus...

• Like
Reaktionen: Lochbohrer und Friese

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
376
801
923
Schweiz, Bern und Zürich
Also wenn, dann definitiv Pattaya würde ich meinen.

Allerdings solltest Du Dir den Aspekt "PCR Test bei Einreise" gut überlegen. Im Fall der Fälle bist Du den Maßnahmen der Thais dann ausgeliefert, Stichwort Quarantäne. Daher kommt für mich eine Reise erst dann wieder in Frage, wenn maximal mit Test vor Einreise ausreicht.
Sehe ich auch so, ich selber war im Dezember in Pattaya und sah gegen Ende Dezember sehr viele Leute mit positivem COVID Test, nicht wenige der Frauen sind positiv mit keinen oder leichten Symptomen und denen ist es egal, sie arbeiten einfach weiter.
Als Tourist der PCR Tests machen musst und bei einem positiven Ergebnis in die Scheisse kommen kannst ist es nicht egal, es kann teuer und unangenehm werden.
Ich würde dir empfehlen zu zuwarten bis sich die Situation beruhigt hat und man wieder vernünftig einreisen kann. Die ganze Testerei kosten neben vielem Geld auch viele Nerven.

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Sehe ich auch so, ich selber war im Dezember in Pattaya und sah gegen Ende Dezember sehr viele Leute mit positivem COVID Test, nicht wenige der Frauen sind positiv mit keinen oder leichten Symptomen und denen ist es egal, sie arbeiten einfach weiter.
Als Tourist der PCR Tests machen musst und bei einem positiven Ergebnis in die Scheisse kommen kannst ist es nicht egal, es kann teuer und unangenehm werden.
Ich würde dir empfehlen zu zuwarten bis sich die Situation beruhigt hat und man wieder vernünftig einreisen kann. Die ganze Testerei kosten neben vielem Geld auch viele Nerven.
Tolle antwort

mich schreckt derzeit eigtl nicht ab ob genügend Mädeks etc sondern die womögliche Quarantäne

heute habe ich gehört das es 14 tage sind… frage ist ob man sich vorher freitesten kann?

mit thailänderin mit der ich seit 2 jahren schreibe weiss es nicht wirklich

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.148
3.515
Der 2. Test ist für die meisten ein NoGo das Risiko ist wirklich hoch. Habe auch von gefühlt jedem 2 gehört er ist positiv.
Ansonsten war aktuell Herren Überschuss Party in Pattaya. Also ich fand es war echt tot die meisten Mädels sind wohl noch in der Pampa. Ich habe aber auch nicht wirklich gesucht aber wenn man das von früher kannte..

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
65
110
393
Das mit dem PCR Test Risiko gefällt mir auch nicht bezüglich meiner gebuchten Reise ins LOS in 3 Wochen (bislang aber nur der Flug gebucht).

Meine Sucht ist riesengroß nach 3 Jahren ohne Thailand, aber ich hätte auch kein großes Interesse an einer Quarantäne. Dazu kommt meines Wissens nach ja auch noch in Patty, dass man sich selbst bei einem 2. neg. PCR Test jeden dritten Tag per Antigen Test testen lassen muss, wenn man eine Bar oder ein Restaurant besuchen will. Auf Phuket ist das glaube ich nicht der Fall. In BKK weiß ich es nicht. Aber bei einem Patty Besuch bitte auch dieses zusätzliche Testerei-Risiko im Hinterkopf behalten. Leider gibt es zum prozentualen Anteil positiver Tests bei Test & Go vs. Sandbox auf den Inseln keine Quellen. Sonst könnte sich der Themenersteller oder wir allg. auch daran orientieren, was er/man besser als erste Destination wählen sollte. Ist im Moment halt Russisch Roulette. Insbesondere wenn man bedenkt, wie viele von den positiv Getesteten erstaunlicherweise völlig symptomfrei sind.

Was ist gut finde, dass man jetzt wenigstens bei Symptomfreiheit in einem HostiTEL untergebracht werden kann. Also einem Hotel, das sich bereit erklärt, symptomlose positiv Getestete unterzubringen. Allerdings langen die anscheinende ziemlich zu und bislang gibt es wohl keine Versicherung, die die HospiTEL Kosten übernimmt. Oder?

• Like
Reaktionen: Lochbohrer

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
92
97
478
Ich hatte das damals verkehrt rum gemacht. Meine erste Destination in Thailand war BKK. Danach zum zweiten Mal dann Phuket und erst nach mehrere Reisen nach Thailand habe ich mich nach Pattaya getraut :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.387
13.507
3.365
Habe mir auch schon gedacht....redet der von einem anderen Pattaya.
Nein . . . wo findest du denn mehr Freizeitangebot als in Pattaya und naher Umgebung ?? . . . vielleicht Bangkok . . . aber in Phuket und vor allem Samui , oder auch Kanachnaburi (Say Yok) gibt es bestimmt nicht mehr.

Dann sag doch mal . . . wo gibt es mehr. Aber da wird sicher nichts kommen , meine natürlich Sinnvolles . . :cool:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.421
11.640
3.215
Legoland-City
@Lochbohrer ,
Du hast schon damals nach deiner Anmeldung hier geschrieben dass du von den Frauen in Thailand träumst. Damals war deine Überlegung, wie kann ich einen (Sex)Urlaub so gestalten, ohne dass meine Ehefrau dahinter kommt.
Jetzt willst du dir das Risiko einer eventuellen Quarantäne antun!??
Ehrlich, warte ab bis es die Möglichkeit mit NUR PCR-test bei Abflug in D gibt........oder bis alles wieder wie früher ist (eben ohne Testung).

LG chilli

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.118
9.891
3.515
59
Nein . . . wo findest du denn mehr Freizeitangebot als in Pattaya und naher Umgebung ?? . . . vielleicht Bangkok . . . aber in Phuket und vor allem Samui , oder auch Kanachnaburi (Say Yok) gibt es bestimmt nicht mehr.

Dann sag doch mal . . . wo gibt es mehr. Aber da wird sicher nichts kommen , meine natürlich Sinnvolles . . :cool:
Had falsch verstanden... Pattaya hat super Angebote.

• fröhlich
Reaktionen: ydnA