Som nam na...Schwäbisch kann ich leider nicht...
Som nam na...Schwäbisch kann ich leider nicht...
Dann kennst du Pattaya in Sachen Freizeitangebote aber schlecht.Es kommt ganz darauf an, was du von deinem Urlaub erwartest und wie viel Zeit du hast.
Pattaya ist meiner Meinung nach eine nicht besondere schöne Stadt mit dürftigem Strand, dreckigem Meer und überschaubarem Freizeitangebot.
Wenn dein Hauptaugenmerk nicht nahezu ausschließlich auf Frauen, Beer Bars, Partys und Massagen liegt, würde ich dir eher zu einer Kombination aus Bangkok und Phuket oder Koh Samui raten.
Bitte ???? Pattaya hat doch ein sehr großes , und abwechslungsreiches Freizeitprogramm.und überschaubarem Freizeitangebot.
OmgIch hab von den thai ladies mit denen ich zu tun hatte widersprüchlich Angaben zur Quarantäne
Ich hab von den thai ladies mit denen ich zu tun hatte widersprüchlich Angaben zu den tests…. Es sei maximal mit 4 Tagen Quarantäne zu rechnen andere sagte bis man negativ ist…
wie isz denn Die Situation? Und würdet ihr trozzdessen fliegen?
Ich hab von den thai ladies mit denen ich zu tun hatte widersprüchlich Angaben zu den tests…. Es sei maximal mit 4 Tagen Quarantäne zu rechnen andere sagte bis man negativ ist…
wohl weil du ihn nicht verstehst... das ist lustig !Omg
Dieser Beitrag ist echt lustig.
Insbesondere der Satz:
Habe mir auch schon gedacht....redet der von einem anderen Pattaya...Bitte ???? Pattaya hat doch ein sehr großes , und abwechslungsreiches Freizeitprogramm.
Ich meine jetzt nicht , Weiber , Saufen , oder Disco.
Warst wohl noch nicht in Pattaya und Umgebung.![]()
Sehe ich auch so, ich selber war im Dezember in Pattaya und sah gegen Ende Dezember sehr viele Leute mit positivem COVID Test, nicht wenige der Frauen sind positiv mit keinen oder leichten Symptomen und denen ist es egal, sie arbeiten einfach weiter.Also wenn, dann definitiv Pattaya würde ich meinen.
Allerdings solltest Du Dir den Aspekt "PCR Test bei Einreise" gut überlegen. Im Fall der Fälle bist Du den Maßnahmen der Thais dann ausgeliefert, Stichwort Quarantäne. Daher kommt für mich eine Reise erst dann wieder in Frage, wenn maximal mit Test vor Einreise ausreicht.
Tolle antwortSehe ich auch so, ich selber war im Dezember in Pattaya und sah gegen Ende Dezember sehr viele Leute mit positivem COVID Test, nicht wenige der Frauen sind positiv mit keinen oder leichten Symptomen und denen ist es egal, sie arbeiten einfach weiter.
Als Tourist der PCR Tests machen musst und bei einem positiven Ergebnis in die Scheisse kommen kannst ist es nicht egal, es kann teuer und unangenehm werden.
Ich würde dir empfehlen zu zuwarten bis sich die Situation beruhigt hat und man wieder vernünftig einreisen kann. Die ganze Testerei kosten neben vielem Geld auch viele Nerven.
Nein . . . wo findest du denn mehr Freizeitangebot als in Pattaya und naher Umgebung ?? . . . vielleicht Bangkok . . . aber in Phuket und vor allem Samui , oder auch Kanachnaburi (Say Yok) gibt es bestimmt nicht mehr.Habe mir auch schon gedacht....redet der von einem anderen Pattaya.
Da hast du etwas falsch verstandenheute habe ich gehört das es 14 tage sind
Had falsch verstanden... Pattaya hat super Angebote.Nein . . . wo findest du denn mehr Freizeitangebot als in Pattaya und naher Umgebung ?? . . . vielleicht Bangkok . . . aber in Phuket und vor allem Samui , oder auch Kanachnaburi (Say Yok) gibt es bestimmt nicht mehr.
Dann sag doch mal . . . wo gibt es mehr. Aber da wird sicher nichts kommen , meine natürlich Sinnvolles . .![]()
Also wieder nur . . bla bla bla . .Had falsch verstanden... Pattaya hat super Angebote.