Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lohnt sich business Class

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
mal 2 fragen an die fachleute. die lusthansa hat gerade europa weit business angebote-
ein preis für 2 personen. wollte schon immer mal nach neapel würde gut passen- preis
für 2- 600€ . frage a bekomme ich dann die meilengutschrift für 2 frage b reicht so ein
booking für lounge zugänge weltweit ? Danke euch...
Die Meilen bekommt immer der Fluggast gutgeschrieben. Wenn du mit deiner/deinem Partnerin/Partner fliegst, kannst du einen gemeinsamen Meilenpool anlegen.

Prämienmeilen richten sich ja seit 2-3 Jahren nach dem Flugpreis. Von daher werden dir wohl Meilen in homöopatischer Dosis gutgeschrieben. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.017
6.386
2.465
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm

Ähnliche Themen