Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lohnt es sich wirklich wegen dem "Stöpseln" noch nach Thailand zu fliegen?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Wegen Sex fliege ich ebenfalls nirgendwo hin allerdings war die Party Pattayas auch lange der Hauptgrund für mich nach Thailand zu fliegen und die Mädels standen ganz sicher nicht unten auf "der Liste"...:p:cool:

Inzwischen hat sich "meine Liste" doch verändert und verschoben...

Mädels sind zwar glücklicherweise noch lange nicht uninteressant aber anderes eben auch nicht.

Urlauben halt... alles andere ist Beiwerk und so betrachtet hat man viel Auswahl an Destinationen
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22 und 6zylinder

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.292
37.410
4.965
Berlin
Ich brauche die GoGo's in Pattaya. Solche Läden wie Windmill, Dollhouse, Beavers & Co. Mit den Spieltischen und Duschecken drin. :bigsmile

Und die gibt's meines Wissens NUR in Pattaya. Selbst in Angeles sind mir persönlich die dortigen GoGo's zu langweilig, obwohl einige 24 Stunden geöffnet haben.

GF Nummer mit LT und allem drum und dran bekomm' ich woanders auch. Ebenfalls solche ST Läden wie in der Soi 6. Nur eben die GoGo's nicht. welche ich gerade angesprochen habe. :D
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Nur eben die GoGo's nicht. welche ich gerade angesprochen habe. :D

Jo, da wäre mir auch nur AC als Alternative eingefallen und die hast Du ja bereits ausgeschlossen. Dann bleibt nichts als Pattaya, zahlen und fröhlich sein :bigsmile

Jeder wie er möchte! GOGOS sind für mich Glücklicherweise inzwischen mehr klimatisiertes warm Saufen :bigsmile ansonsten kann ich den Dingern inzwischen nur selten was abgewinnen.

Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Taldren

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Nur fürs stöpseln alleine lohnt es sich meiner Meinung nach kaum. Dafür ist die Anreise zu lang und auch der Wechselkurs zu schlecht. Aber das Gesamtpaket aus dem warmen Wetter, dem Flair und was weis ich nicht noch alles macht es für mich nach wie vor immer noch lohnenswert. Und ein vergleichbares Disneyland für Erwachsene habe ich selbst als Vielreisender auf der ganzen Welt noch nicht angetroffen.
 
Cosy Beach Club

Kosmo

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
In meinem Eingangspost habe ich u.a. geschrieben:
"Irgendwie ist es mir die letzten beide Male nicht mehr so vorgekommen
wie in den Jahren zuvor. Das Feeling war vorbei."

Das ist einfach m e i n Stimmungsbild. Manchmal kann man sich jahrelang nicht oft genug
an Steak & Salat erfreuen. Irgendwann schmeckt einem einfach nicht mehr so und wechselt.

Es war einfach mal m e i n e Meinung.
Ich wünsche jedem -besonders den Jungs die zum 1. 2. 3. 4. Mal da runter düsen viel Spaß
und jede Menge Aktion.

Was ich nun nicht verstehe, dass ich dann kritisiert werde oder auch noch Prügel beziehen soll
nach dem Motto "der Alte Nostalgiker" , "bleib doch zu Hause" etc.

Habe doch im Eingangspost keinen von Euch für bescheuert gehalten die dort ihren Urlaub weiterhn machen.
Aber die persönlichen Reaktionen …. ???

Übrigens: Plane für nächstes Jahr mal wieder nach Südamerika nach Brasilien zu meinem alten
Schulfreund zu fliegen. Vorher nach Kolumbien und zwar nach Meddelin.

Da muss es lustig abgehen. Die Stadt hat sich extrem gewandelt nachdem die Drogenbarone dort
vertrieben wurden. Viele schöne Frauen. Mein Nachbar hat mich auf die Idee gebracht.
Der war in den letzten 2 Jahren 3 x dort und erzählt von guter Stimmung und "offenen Herzen" ;-)
War schon jemand von Euch da?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...dort drüben war ich noch nicht, sind ja genug schon in DACH...
hatte mal ein Laufhaus in Frankfurt gegeben, dachte den Himmel auf Erden zu erleben...:poppen
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
War schon jemand von Euch da?

Ja, letztes Jahr...
Medellin hat was. Wegen der Höhenmeter keine Mücken zb. :bigsmile. Aber auch der Rest wird Dich nicht enttäuschen.

Landschaftlich ist Kolumbien nebenbei der Hammer !

Ich war zuvor in der Karibik und Teilen von SA unterwgs, Kolumbien ist im positiven Sinne anders. Die Menschen sind ungewohnt Diszipliniert und weniger Lautstark aber haben trotzdem Lebensfreude Latina/o like.

Kolumbianische Frauen sind nicht umsonst Schönheitsköniginnen im Quadrat. Preislich liegt Kolumbien im Gesamtpaket unter Thailand solange man nicht Highclass unterwegs ist, da wirds auch in Kolumbien exklusiv.

Aber manchmal darfs das ja auch ;)
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Medellin aus der Seilbahn 20180614_210508.jpg 20180614_210226.jpg
Raus aus Medellin, Natur Pur 20180616_180049.jpg
20180616_180053.jpg 20180616_200127.jpg
Wers im Sprint hier rauf schafft ist wirklich fit ;)

Es sind noch etliche Fotos von Kolumbien vorhanden aber hier irgendwie OT. Deshalb schenk ich mir weitere....

PS. Prostitution ist in Kolumbien legal und insbesondere in Bogota und Medellin stark vertreten. Preise von unter Pattaya bis BKK Verhältnisse je nach Gusto des Rahmens.

Leider waren meine Möglichkeiten diesbezüglich wärend dieses Urlaubs zeitweilig etwas eingeschränkt abter es wird eine Wiederholung mit weinger Einschränkungen geben. Kolumbien ist in jeder Hinsicht ein Knaller!

Für Sicherheitsfanatiker trotz extremer Verbesserungen aber eher nicht geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.238
3.365
Da muss es lustig abgehen. Die Stadt hat sich extrem gewandelt nachdem die Drogenbarone dort
vertrieben wurden. Viele schöne Frauen. Mein Nachbar hat mich auf die Idee gebracht.
Der war in den letzten 2 Jahren 3 x dort und erzählt von guter Stimmung und "offenen Herzen" ;-)
War schon jemand von Euch da?


Yepp . . . auch in Bolivien , Belize und Peru.

Bolivien wurde ich 2x überfallen :confused:.
Peru , Lima kann ich jedem empfehlen , geht gut ab. Als ich aber endlich (nach 6 Tagen) wusste wo man hingeht , war der Aufenthalt schon fast vorbei.:(

Am besten hat mir aber Belize gefallen , habe dort einen Bekannten der dort den Ruhestand geniest.
Easy Visa und keine Kriminellen , oder wenige . . ;) . . . und lecker Mädels die wissen was leidenschaftlicher Sex ist.

bis dann . .
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
3 Mal in Cartagena gewesen

Cartagena kann man sich Verglichen mit Medellin meineserachtens schenken es sei denn mann braucht zwingend Meer.

Wir haben den Fehler gemacht und waren zuerst in Medellin und dann in Cartagena, nach zwei Tagen haben wir uns zurück gesehnt obwohl Cartagena durchaus schöne Ecken hat.

Trotz Meer und sehenswerter Altstadt schneidet Cartagena für mich deutlich schlechter ab...

Vielleicht liegt es auch daran das Medellin (noch) nicht Tourivergiftet ist und Einheimische sich dort (noch) sehr viel offener Verhalten
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Ähnliche Themen