Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Lohnt es sich wirklich wegen dem "Stöpseln" noch nach Thailand zu fliegen?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2020
25 Juli 2018
320
790
1.123
58
's-Gravenhage, Niederlande
Nicht unbedingt. . . . bei der BUL/ROM Fraktion gibt es bei weitem mehr Gut aussehende Mädels als bei Asiatinnen.
Hm...
  1. Ist das Ansichtssache.
  2. Selbst wenn es so ist, gibt es insgesamt mehr Asiatinnen als Bulgarinnen und Rumäninnen, so dass die absolute Anzahl der gut aussehenden Asiatinnen immer noch höher ist.
:mua

• Like
Reaktionen: Sunpower

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
   Autor
14 Oktober 2015
1.172
8.325
2.565
Hm...
  1. Ist das Ansichtssache.
  2. Selbst wenn es so ist, gibt es insgesamt mehr Asiatinnen als Bulgarinnen und Rumäninnen, so dass die absolute Anzahl der gut aussehenden Asiatinnen immer noch höher ist.
Bist ja ein mathematisches Genie . . . .;) . . . . hoffe Du rechnest das mit dem Preis dann anders . . . ;)

. . . . oder andere Rechnung
Asiatinnen . . . 10 von 1000 gut
Bul/Rom . . . . .10 von 50 gut

Was dann . . . . ??

Jeder sieht es eben anders . . . ;););) . .. . :heul nicht

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2020
25 Juli 2018
320
790
1.123
58
's-Gravenhage, Niederlande
Bist ja ein mathematisches Genie . . . .;) . . . . hoffe Du rechnest das mit dem Preis dann anders . . . ;)

. . . . oder andere Rechnung
Asiatinnen ....
Ja, Mathe kann ich gut:
Asien: ca. 4,5 Milliarden Einwohner, also ca. 2,25 Mrd Frauen, 10 von 1000 (entspr. 1%) gut, ---> 22,5 Mio Frauen gut,
Bulgarien und Rumänien zusammen ca. 30 Millionen Einwohner, also ca. 15 Mio Frauen, 10 von 50 (entspr. 20%) gut, ---> 3 Mio Frauen gut.
:hut

• Like
Reaktionen: Sunpower und Ydna64
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Ydna64

Autor
14 Oktober 2015
1.172
8.325
2.565
Ja, Mathe kann ich gut:
Asien: ca. 4,5 Milliarden Einwohner, also ca. 2,25 Mrd Frauen, 10 von 1000 (entspr. 1%) gut, ---> 22,5 Mio Frauen gut,
Bulgarien und Rumänien zusammen ca. 30 Millionen Einwohner, also ca. 15 Mio Frauen, 10 von 50 (entspr. 20%) gut, ---> 3 Mio Frauen gut.
:hut
Wenn das so ist bin ich dabei . . . :D:bigsmile:p

Thailand . . .60 Millionen /2 (Frauen) , 1% = 300.000
BUL/ROM = 3.000.000

;);)

Ydna64

Autor
14 Oktober 2015
1.172
8.325
2.565
Bezüglich des Aussehens solltest du einen Termin bei Fielmann machen.
Hi mein Freund . . .:) . . Brille habe ich schon . . . und ehrlich . . Wer von den Bul/Rom möchte denn gern in A arbeiten , wenn es in D bessere Arbeitsbedingungen und Verdienst gibt.
In A arbeitet doch nur die B-Ware . . . :p

Denk an unser Bier . . .:prost

Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
1.821
5.900
2.365
Zitat: “die letzten Beiträge”

Lohnt es sich wirklich wegen dem "Stöpseln" noch nach Thailand zu fliegen?
Klar lohnt es sich, genauso wie es sich lohnt woanders zum “Stöpseln” hinzufliegen. Weiß doch jeder selber, sonst wären diese Destinationen ja bereits verweist und ausgestorben.
Nur eins lohnt sich nicht: Eure Mathematik-Kenntnisse, denn kein Girl egal ob aus dem Gewerbe oder nicht, interessiert sich dafür, gibt Rabatt dafür oder strengt sich deswegen mehr an. :bigsmile

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.290
5.100
3.115
Nur eins lohnt sich nicht: Eure Mathematik-Kenntnisse, denn kein Girl egal ob aus dem Gewerbe oder nicht, interessiert sich dafür, gibt Rabatt dafür oder strengt sich deswegen mehr an.
da drängt sich die Frage auf womit sie sich mehr anstrengt. mit dem Vaginalmuskel ? ;)

• Like
Reaktionen: Thai-S

Joerg N

Maternus , was sonst ?
   Autor
21 Oktober 2008
11.897
10.968
4.415
53
Waterkant
Für manche Thais lohnt sich es schon wenn der Farang zum stöpseln kommt, Mutti kriegt ein neues Haus, der Bruder ein Moped und manches Girl ein bisschen Gold zur Belohnung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Welser6
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
Nicht unbedingt. . . . bei der BUL/ROM Fraktion gibt es bei weitem mehr Gut aussehende Mädels als bei Asiatinnen.
...halt ich aber sehr gewagt die Aussage. Ist aber wie alles ne Ansichtssache, wenn man auf Asiatinnen fixiert ist, ist einem der Rest egal. Dazu kommt noch das Verhalten und da könnt ich nur noch kotzen wenn bei einer BUL/ROM Dame meistens als allererste Worte "Schatzi wolle ficken?" erklingt....(sorry in Berlin läufts halt nur so)

Dagegen ist der Tilak Singsang doch Musik in meinem Ohren.

tigermike

Schreibwütig
   Autor
24 März 2009
235
142
973
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Auch wenn der Bath Kurs natürlich für uns Europäer sehr schlecht ist, lohnt es sich für mich immer noch nach Pattaya zu fliegen.
Für mich stimmt noch das Gesamt Paket, denn ich spiele Golf und da hat Pattay ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Dann noch die Massagen, das Essen und natürlich die Girls.
Ich gehe kaum noch in die GoGo Bars, sondern versuche es über Thaifriendly und fahre damit eigentlich sehr gut.
Habe jetzt auch schon wieder einige geeignete Lady kontaktiert, die LT für 1500 Bath machen.

Mit Euren Vergleichen bezüglich der BUL/RUM Girls hier in Deutschland kann ich folgendes sagen.
Ich gehe hier oft in die FKK Clubs im Rhein-Main Gebiet und es gibt sehr hübsche und auch sehr gute Girls,
allerdings wie immer kann man auch mal reinfallen. Mit einer LT in Thailand kann das allerdings nicht mithalten.

Gruss MIchael

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
10.426
15.776
4.965
67
am Rande des Wahnsinns
Außerdem ist LT in D kaum möglich und wenn , viel zu teuer , mind. 1000€ mit einer jungen , schlanken , gut aussehenden Dame.
mal ne Frage,normale Frauen in Deutschland gibt's nicht, was machst du zwischen den Urlauben,wixxen?

Aber aber die meisten Alleinreisende oder mit Freunde Reisen doch wegen dem Wetter, das gute Essen, günstige Kleidung und den Traumstränden. Fic... ist do...
du wirst lachen bei dir wars echt so .nur bin ich nicht in Pattaya sondern auf Samui durch einen Freund gelandet, und Ficken als Nebensache?,schon aber eine schöne.:bigsmileWie halt bei anderen Urlaube auch.

nur würden die so manchen Typen der Los herumläuft nicht fürs doppelte ran lassen.;)

10 von 50 aus BG können weder lesen noch schreiben.
das ist ein Argument, da sind die Isaanhasen weit aus besser gebildet.
BTW willst du dir was vorlesen lassen oder ficken?:bigsmile

Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park