Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lohnt es sich wirklich wegen dem "Stöpseln" noch nach Thailand zu fliegen?

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
105
142
723
Hallo habe mir deinen Bericht reingezogen + die Meinungen der Member.
Ich lese einen gewissen Frust muß mich aber auch den einen und anderen anschließen Patty mit FKK clubs zu vergleichen ist ziemlich weit hergeholt, bin aber auch der der Meinung jeder soll selbst entscheiden was im gefällt.
Ja Patty hat sich in den letzten 20 Jahren verändert auch die Preise bzw. vorstellungen der Mädels aber es gibt sie noch diejenigen die keine Preise aufrufen aus den Bars und je nach darbietung und zufriedenheit kann jeder das Bezahlen was er möchte sprich für LT 1000-2000 Baht.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.248
3.365
Wir , die älteren (50- . . . ) haben aber auch manchmal Schwierigkeiten mit den jungen Ladies mitzuhalten.
Damit meine ich die Einstellung und schnelllebige Zeit in Thailand.
Sicher entwickeln wir uns auch weiter , aber bei weitem nicht so schnell wie die Jugend.
Das haben wir schon hinter uns , fast jeder weiß was Er will , die jungen suchen noch.

Aber es lohnt sich meiner Meinung nach immer noch nach Thailand wegen Sex zu fliegen.
In Deutschland ist es sehr unpersönlich geworden , nicht so wie in Thailand und SOA.

Wenn ich in Thailand bin , ist auch immer Urlaubsstimmung mit dabei , das macht einiges leichter.
In D hingegen geht es nur um Befriedigung. (FKK Clubs ect.)

Außerdem ist LT in D kaum möglich und wenn , viel zu teuer , mind. 1000€ mit einer jungen , schlanken , gut aussehenden Dame.
LT gibt es auch schon ab 500€ , aber da bezahle ich , Wenn ich die DL`s (D/Th) vergleiche in Thailand nur ein 1/10 !!

Nur für Optik Ficker lohnt sich die Reise nicht , da kann man in D schon für 50€/30min. junge Bul/Rom Weiber bumsen.


nur meine Meinung . . . . Ydna64
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
105
142
723
Aber aber die meisten Alleinreisende oder mit Freunde Reisen doch wegen dem Wetter, das gute Essen, günstige Kleidung und den Traumstränden. Fic... ist doch nur nebensache. :bigsmile:):weinen
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.774
8.592
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Nicht unbedingt. . . . bei der BUL/ROM Fraktion gibt es bei weitem mehr Gut aussehende Mädels als bei Asiatinnen.
Hm...
  1. Ist das Ansichtssache.
  2. Selbst wenn es so ist, gibt es insgesamt mehr Asiatinnen als Bulgarinnen und Rumäninnen, so dass die absolute Anzahl der gut aussehenden Asiatinnen immer noch höher ist.
:mua
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.248
3.365
Hm...
  1. Ist das Ansichtssache.
  2. Selbst wenn es so ist, gibt es insgesamt mehr Asiatinnen als Bulgarinnen und Rumäninnen, so dass die absolute Anzahl der gut aussehenden Asiatinnen immer noch höher ist.
Bist ja ein mathematisches Genie . . . .;) . . . . hoffe Du rechnest das mit dem Preis dann anders . . . ;)

. . . . oder andere Rechnung
Asiatinnen . . . 10 von 1000 gut
Bul/Rom . . . . .10 von 50 gut

Was dann . . . . ??

Jeder sieht es eben anders . . . ;););) . .. . :heul nicht
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.774
8.592
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Bist ja ein mathematisches Genie . . . .;) . . . . hoffe Du rechnest das mit dem Preis dann anders . . . ;)

. . . . oder andere Rechnung
Asiatinnen ....
Ja, Mathe kann ich gut:
Asien: ca. 4,5 Milliarden Einwohner, also ca. 2,25 Mrd Frauen, 10 von 1000 (entspr. 1%) gut, ---> 22,5 Mio Frauen gut,
Bulgarien und Rumänien zusammen ca. 30 Millionen Einwohner, also ca. 15 Mio Frauen, 10 von 50 (entspr. 20%) gut, ---> 3 Mio Frauen gut.
:hut
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.248
3.365
Ja, Mathe kann ich gut:
Asien: ca. 4,5 Milliarden Einwohner, also ca. 2,25 Mrd Frauen, 10 von 1000 (entspr. 1%) gut, ---> 22,5 Mio Frauen gut,
Bulgarien und Rumänien zusammen ca. 30 Millionen Einwohner, also ca. 15 Mio Frauen, 10 von 50 (entspr. 20%) gut, ---> 3 Mio Frauen gut.
:hut
Wenn das so ist bin ich dabei . . . :D:bigsmile:p

Thailand . . .60 Millionen /2 (Frauen) , 1% = 300.000
BUL/ROM = 3.000.000

;);)
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.248
3.365
Bezüglich des Aussehens solltest du einen Termin bei Fielmann machen.

Hi mein Freund . . .:) . . Brille habe ich schon . . . und ehrlich . . Wer von den Bul/Rom möchte denn gern in A arbeiten , wenn es in D bessere Arbeitsbedingungen und Verdienst gibt.
In A arbeitet doch nur die B-Ware . . . :p

Denk an unser Bier . . .:prost
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.908
3.765
Zitat: “die letzten Beiträge”

Lohnt es sich wirklich wegen dem "Stöpseln" noch nach Thailand zu fliegen?
Klar lohnt es sich, genauso wie es sich lohnt woanders zum “Stöpseln” hinzufliegen. Weiß doch jeder selber, sonst wären diese Destinationen ja bereits verweist und ausgestorben.
Nur eins lohnt sich nicht: Eure Mathematik-Kenntnisse, denn kein Girl egal ob aus dem Gewerbe oder nicht, interessiert sich dafür, gibt Rabatt dafür oder strengt sich deswegen mehr an. :bigsmile
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
Nur eins lohnt sich nicht: Eure Mathematik-Kenntnisse, denn kein Girl egal ob aus dem Gewerbe oder nicht, interessiert sich dafür, gibt Rabatt dafür oder strengt sich deswegen mehr an.

da drängt sich die Frage auf womit sie sich mehr anstrengt. mit dem Vaginalmuskel ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Ähnliche Themen