Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lohnenwertestes Ziel ?

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Im Febraur war ich 1,5 Tage in BKK. War die komplette Zeit am und um den Nanakomplex unterwegs.
Jetzt gibt es noch die Soi Cowboy und Patpong(?).

Im Sommer (Juli) werde ich 2 Tage in BKK sein.

Meine Frage, sind die 3 Ziele weit voneinander entfernt? Welches ist am meisten zu empfehlen in Hinsicht auf Preis / Leistung ?

NB: Hat vllt jemand eine Hotelempfehlung (Ohne guestfee, soll nix tolles sein.) in der direkten Rotlichtumgebung?

MfG
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Im Febraur war ich 1,5 Tage in BKK. War die komplette Zeit am und um den Nanakomplex unterwegs.
Jetzt gibt es noch die Soi Cowboy und Patpong(?).

Im Sommer (Juli) werde ich 2 Tage in BKK sein.

Meine Frage, sind die 3 Ziele weit voneinander entfernt? Welches ist am meisten zu empfehlen in Hinsicht auf Preis / Leistung ?

NB: Hat vllt jemand eine Hotelempfehlung (Ohne guestfee, soll nix tolles sein.) in der direkten Rotlichtumgebung?

MfG

Ist alles leicht mit dem Skytrain (Hochbahn)zu erreichen
 

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Hallo Peter,

jo schon klar, aber betrunken im Skytrain zu sitzen (die ja nur bis 12 Uhr?) fahren ist mir zu doof. :bigg Deshalb die Frage, also eher nicht in Laufreichweite. Dann zur ursprünglichen Frage, welches "Gebiet" ist am lohnenwertesten?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Hallo Peter,

jo schon klar, aber betrunken im Skytrain zu sitzen (die ja nur bis 12 Uhr?) fahren ist mir zu doof. :bigg Deshalb die Frage, also eher nicht in Laufreichweite. Dann zur ursprünglichen Frage, welches "Gebiet" ist am lohnenwertesten?

Patpong faellt schon mal ganz weg fuer dich weil da viel abgezockt wird , das gibt es auch anderswo aber nicht so krass wie da
nana ist ok , aber ich gehe am liebsten in die Soi Cowboy wenn ich in BKK bin, grosse Auswahl an kleinen Bars
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Patpong muss man echt nicht machen - alles sehr abgezockt, auch keine netten Bierbars,

ok so 3 in der Mitte - ich glaub von Paptbong 2,

aber nee - Dann bleib lieber bei der Sukhumvit

Nana war ich einmal - mit meiner Frau

11 September 2001 - da rannte alles auf die Fernseher zu
 

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Also am besten ein Hotel zwischen Nana und Cowboy? Jemand empfehlungen?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Hier mal ne' Übersicht für ne' bessere Orientierung.

.196287"] karte.jpg

Wie schon geschrieben...Patpong meiden. Hab' dort in einer GoGo vor Jahren schonmal 500 Baht für nen' Singha
bezahlen dürfen.:k

Soi Cowboy und Nana ist ganz ok und auch notfalls zu Fuß miteinander zu verknüpfen. Obwohl mich die Preise in BKK mittlerweile abschrecken.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Einmal sollte man Patong mal gesehen haben. Geh dort mal in die Black Pagoda, garantiert abzockfrei und nette Maeuse am Start. Einfach al nack black pagoda googeln.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Und was ist da jetzt besonderes an dem Black Pagoda? Die HP sieht nach ner normalen aGoGo aus.

Erzähl doch mal kurz was drüber bitte ...
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ich schrieb nicht, dass es dort etwas besonderes gibt. Es ist lediglich ein empfehlenswert-abzockfreier Laden, den man, wenn man denn mal vor Ort ist, ruhigen Gewissens betreten kann.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
von Nana bis zur Soi Cowboy kann man zur Not auch hin und zurück laufen ...
ich find die knapp 1,5 km rechts und links der Strasse sowieso am Spannendsten - die ganzen Strassenbars -
ausserdem kommste dann am Thermae Hotel vorbei - und für Stärkung gibt's genug Garküchen und Bier auf dem Weg hin und zurück.

sorry ich seh grad - der Vorschreiber hat fast identische Info gegeben :)
tja aber ist wirklich ein Spaziergang - und ich hab in der Soi 6 gewohnt Phachara Suites...
so kannste vom Nana bequem genug Girls abschleppen - oder auch in den Hillery Beer Bars davor in der Soi 4 ...oder eben
schnell mal in Annies Massage Salon vorbeischauen oder auf einen BJ in Lolitas ...
also ich sag nur Lage Lage Lage (des Hotesl) ...ist am wichtigsten.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Der Threadstarter hatte die Frage am 22.03. gestellt. Jetzt ist Juli schon über die Hälfte rum. Ob er schon vor Ort ist, oder mal ne' Rückmeldung kommt ?:licht