Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnenwertestes Ziel ?

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von abcabc, 22. März 2013.

  1. abcabc

    abcabc
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Im Febraur war ich 1,5 Tage in BKK. War die komplette Zeit am und um den Nanakomplex unterwegs.
    Jetzt gibt es noch die Soi Cowboy und Patpong(?).

    Im Sommer (Juli) werde ich 2 Tage in BKK sein.

    Meine Frage, sind die 3 Ziele weit voneinander entfernt? Welches ist am meisten zu empfehlen in Hinsicht auf Preis / Leistung ?

    NB: Hat vllt jemand eine Hotelempfehlung (Ohne guestfee, soll nix tolles sein.) in der direkten Rotlichtumgebung?

    MfG
     
  2. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Ist alles leicht mit dem Skytrain (Hochbahn)zu erreichen
     
  3. abcabc

    abcabc
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo Peter,

    jo schon klar, aber betrunken im Skytrain zu sitzen (die ja nur bis 12 Uhr?) fahren ist mir zu doof. :bigg Deshalb die Frage, also eher nicht in Laufreichweite. Dann zur ursprünglichen Frage, welches "Gebiet" ist am lohnenwertesten?
     
  4. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Patpong faellt schon mal ganz weg fuer dich weil da viel abgezockt wird , das gibt es auch anderswo aber nicht so krass wie da
    nana ist ok , aber ich gehe am liebsten in die Soi Cowboy wenn ich in BKK bin, grosse Auswahl an kleinen Bars
     
  5. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Patpong muss man echt nicht machen - alles sehr abgezockt, auch keine netten Bierbars,

    ok so 3 in der Mitte - ich glaub von Paptbong 2,

    aber nee - Dann bleib lieber bei der Sukhumvit

    Nana war ich einmal - mit meiner Frau

    11 September 2001 - da rannte alles auf die Fernseher zu
     
  6. zx-9r

    zx-9r
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Vom Nana zur Soi Cowboy schafft man es zur Not auch gerade noch zu Fuss, sind ungefähr 1,5km bzw. eine Skytrain-Station.
     
  7. abcabc

    abcabc
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Also am besten ein Hotel zwischen Nana und Cowboy? Jemand empfehlungen?
     
  8. Sangsom Coke

    Sangsom Coke
    Expand Collapse
    Eierkopf. ;)
    Member Adult

  9. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Hier mal ne' Übersicht für ne' bessere Orientierung.

    .196287"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Wie schon geschrieben...Patpong meiden. Hab' dort in einer GoGo vor Jahren schonmal 500 Baht für nen' Singha
    bezahlen dürfen.:k

    Soi Cowboy und Nana ist ganz ok und auch notfalls zu Fuß miteinander zu verknüpfen. Obwohl mich die Preise in BKK mittlerweile abschrecken.
     
  10. badtaya77

    badtaya77
    Expand Collapse
    Mr. Care Khun
    Member aktiv

    Einmal sollte man Patong mal gesehen haben. Geh dort mal in die Black Pagoda, garantiert abzockfrei und nette Maeuse am Start. Einfach al nack black pagoda googeln.
     
  11. Thorr

    Thorr
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Und was ist da jetzt besonderes an dem Black Pagoda? Die HP sieht nach ner normalen aGoGo aus.

    Erzähl doch mal kurz was drüber bitte ...
     
  12. badtaya77

    badtaya77
    Expand Collapse
    Mr. Care Khun
    Member aktiv

    Ich schrieb nicht, dass es dort etwas besonderes gibt. Es ist lediglich ein empfehlenswert-abzockfreier Laden, den man, wenn man denn mal vor Ort ist, ruhigen Gewissens betreten kann.
     
  13. DerAndi

    DerAndi
    Expand Collapse
    * Gutmensch *
    Member aktiv

    Sorry, aber es ist ein gemütlicher Spaziergang... lege ich regelmäßig 3-4x pro Nacht zurück... (dann kommt man nämlich auch am Thermae und den Seitenstraßen der SUK vorbei...)

    Ich wohne im allgemeinen im https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?6553-NANATHAI-MASION .

    viel Spaß in BKK wünscht: derAndi
     
  14. newbie1

    newbie1
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    von Nana bis zur Soi Cowboy kann man zur Not auch hin und zurück laufen ...
    ich find die knapp 1,5 km rechts und links der Strasse sowieso am Spannendsten - die ganzen Strassenbars -
    ausserdem kommste dann am Thermae Hotel vorbei - und für Stärkung gibt's genug Garküchen und Bier auf dem Weg hin und zurück.

    sorry ich seh grad - der Vorschreiber hat fast identische Info gegeben :)
    tja aber ist wirklich ein Spaziergang - und ich hab in der Soi 6 gewohnt Phachara Suites...
    so kannste vom Nana bequem genug Girls abschleppen - oder auch in den Hillery Beer Bars davor in der Soi 4 ...oder eben
    schnell mal in Annies Massage Salon vorbeischauen oder auf einen BJ in Lolitas ...
    also ich sag nur Lage Lage Lage (des Hotesl) ...ist am wichtigsten.
     
  15. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Der Threadstarter hatte die Frage am 22.03. gestellt. Jetzt ist Juli schon über die Hälfte rum. Ob er schon vor Ort ist, oder mal ne' Rückmeldung kommt ?:licht