- 24 Juni 2010
- 5.164
- 36.287
- 5.515
- 45
LK The Epress Hotel
240/1 M.10, Soi 12, Pattaya Beach Road, Banglamung
Telefon:+66 38 720 999
http://www.lkpattaya.com/empress/
Da es noch keinen tread zum Hotel gibt erstelle ich nun eines.
Ich habe von ende Mai bis anfang Juni für 10 Tage ein Studio Room bezogen.
Gebucht habe ich über Agoda für ca. 2200THB die Nacht inklusive Frühstück.
Das Hotel liegt direkt an der Beachroad höhe Soi12, zwischen dem Mike Shoping Mail und Royal Garden Plaza.
Zur 2nd Road sind es ca. 100-150m. Die Lage ist also wirklich spitze.
Die Einrichtung ist im klasischen Barok style wie alle LK Hotels, aber definitiv nicht abgewohnt wie z.b. das LK Royal Suites.
Der Poolbereich bietet Platz für ca. 15-20 Personen. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, aber nur mit den notwendigsten Geräten ausgestattet. Außerdem ist ein Familymarkt im Hotelbereich integriert.
Im Restaurant werden asiatische und europaische Speisen angeboten, die Preise sind relativ human.
Das Frühstückbüffet war spitzenmäßig, aber nichts für langschläfer(07-11Uhr)
Wenn ich jetzt ein Vergleich mit dem Flipperhouse ziehen würde dann wäre
deren Frühstücksbüffet(179THB) eher Katzenfutter.
Hervorheben möchte ich auch das Reinigungspersonal was ein spitzenjob macht, zweimal wurde mir die Bettwäsche von den Schwutten vollgeblutet und jeweils sehr diskret vom roomservice gegen einen kleinen tip augestauscht. In den meisten Hotels wären mindestens 2000THB für die Reinigung fällig.
Was mir nicht gefallen hat war das kleine Balkon mit einer sehr bescheidenen sicht aufs Meer, aber im Großen und ganzen habe ich mich dort wohl gefühlt und spreche daher eine Empfehlung aus.
Eine Joinerfee wird dort natürlich nicht genommen!!!
240/1 M.10, Soi 12, Pattaya Beach Road, Banglamung
Telefon:+66 38 720 999
http://www.lkpattaya.com/empress/
Da es noch keinen tread zum Hotel gibt erstelle ich nun eines.
Ich habe von ende Mai bis anfang Juni für 10 Tage ein Studio Room bezogen.
Gebucht habe ich über Agoda für ca. 2200THB die Nacht inklusive Frühstück.
Das Hotel liegt direkt an der Beachroad höhe Soi12, zwischen dem Mike Shoping Mail und Royal Garden Plaza.
Zur 2nd Road sind es ca. 100-150m. Die Lage ist also wirklich spitze.
Die Einrichtung ist im klasischen Barok style wie alle LK Hotels, aber definitiv nicht abgewohnt wie z.b. das LK Royal Suites.
Der Poolbereich bietet Platz für ca. 15-20 Personen. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, aber nur mit den notwendigsten Geräten ausgestattet. Außerdem ist ein Familymarkt im Hotelbereich integriert.
Im Restaurant werden asiatische und europaische Speisen angeboten, die Preise sind relativ human.
Das Frühstückbüffet war spitzenmäßig, aber nichts für langschläfer(07-11Uhr)
Wenn ich jetzt ein Vergleich mit dem Flipperhouse ziehen würde dann wäre
deren Frühstücksbüffet(179THB) eher Katzenfutter.
Hervorheben möchte ich auch das Reinigungspersonal was ein spitzenjob macht, zweimal wurde mir die Bettwäsche von den Schwutten vollgeblutet und jeweils sehr diskret vom roomservice gegen einen kleinen tip augestauscht. In den meisten Hotels wären mindestens 2000THB für die Reinigung fällig.
Was mir nicht gefallen hat war das kleine Balkon mit einer sehr bescheidenen sicht aufs Meer, aber im Großen und ganzen habe ich mich dort wohl gefühlt und spreche daher eine Empfehlung aus.
Eine Joinerfee wird dort natürlich nicht genommen!!!