Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

LK The Empress Hotel Beach Road Soi12

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
LK The Epress Hotel
240/1 M.10, Soi 12, Pattaya Beach Road, Banglamung
Telefon:+66 38 720 999
http://www.lkpattaya.com/empress/


Da es noch keinen tread zum Hotel gibt erstelle ich nun eines.

Ich habe von ende Mai bis anfang Juni für 10 Tage ein Studio Room bezogen.
Gebucht habe ich über Agoda für ca. 2200THB die Nacht inklusive Frühstück.

Das Hotel liegt direkt an der Beachroad höhe Soi12, zwischen dem Mike Shoping Mail und Royal Garden Plaza.
Zur 2nd Road sind es ca. 100-150m. Die Lage ist also wirklich spitze.

Die Einrichtung ist im klasischen Barok style wie alle LK Hotels, aber definitiv nicht abgewohnt wie z.b. das LK Royal Suites.

Der Poolbereich bietet Platz für ca. 15-20 Personen. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, aber nur mit den notwendigsten Geräten ausgestattet. Außerdem ist ein Familymarkt im Hotelbereich integriert.
Im Restaurant werden asiatische und europaische Speisen angeboten, die Preise sind relativ human.
Das Frühstückbüffet war spitzenmäßig, aber nichts für langschläfer(07-11Uhr)
Wenn ich jetzt ein Vergleich mit dem Flipperhouse ziehen würde dann wäre
deren Frühstücksbüffet(179THB) eher Katzenfutter.

Hervorheben möchte ich auch das Reinigungspersonal was ein spitzenjob macht, zweimal wurde mir die Bettwäsche von den Schwutten vollgeblutet und jeweils sehr diskret vom roomservice gegen einen kleinen tip augestauscht. In den meisten Hotels wären mindestens 2000THB für die Reinigung fällig.

Was mir nicht gefallen hat war das kleine Balkon mit einer sehr bescheidenen sicht aufs Meer, aber im Großen und ganzen habe ich mich dort wohl gefühlt und spreche daher eine Empfehlung aus.

Eine Joinerfee wird dort natürlich nicht genommen!!!

hotel.jpg

zimmer1.jpg

zimmer2.jpg

zimmer3.jpg

minibar.jpg

bad1.jpg

balkon2.jpg

balkon1.jpg

hotelloby.jpg

raucherlounge.jpg

familymarkt.jpg

fr_hst_ck1.jpg

fr_hst_ck2.jpg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich danke auch ! :daume Stehe ja eigentlich nicht so sehr auf diesen "LK Barock Stil", aber die Lage ist natürlich TIP TOP. Der Preis erscheint auch völlig in Ordnung, dachte immer, die wären deutlich teurer. Hast Du vielleicht noch 1 - 2 Bilder vom Poolbereich ? 15-20 Pool Plätze, scheint also ziemlich klein zu sein im Vergleich zur Grösse des Hotels ? Danke u. Gruss Harpune
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
lieber clarence,

vielen, vielen dank für deinen bericht :)

das lk empress geht mir heute nicht aus dem kopf. habe eben ins blaue hinein für nächsten februar den flug gebucht, und dann kommst du mit meinem heimlichen favoriten um die ecke. das restaurant war bei meinem besuch im januar fast täglich meine erste adresse. man sitzt dort einfach ausgezeichnet, mit blick auf das meer, vorne ist man bei der musik, sieht was sich an der coconutbar abspielt, hinten hat man seine ruhe.
es ist dort immer luftig, daher angenehm. das essen war für meinen geschmack top, und der preis unerwartet niedrig. 150 baht für ein gut gemachtes thai stardardgericht in feinem ambiente serviert waren für mich absolut ok.

sicher, von außen wirkt der feudale, (pseudo)barocke stil wie dreier bmw mit rolexblender ... aber ich suche ab jetzt nur noch leute, welche mir das dickehosezimmer für aktuell 5.000 abspenstig machen. :echt

ernsthaft, mindestens eine woche werde ich da nächstes jahr nächtigen ... im moment tendiere ich ein wenig zum hotelhopping ... sonst bleibe ich mein leben lang beim august hängen :)

alternativ penne ich am strand ... oder auf brettern hinter irgendwelchen bars ... hauptsache patty ... wahrscheinlich würde ich den "luxus" gar nimmer wahrnehmen ... aber futtern werde ich definitiv dort wieder ;)

lg
sky
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
..
Kannste noch was zum Frühstücken sagen ?

arghhhhhh

Ich wollte eigentlich Bilder vom Büffet und Pool machen, habe es aber im suff vergessen...

Es war mehr eine Mischung aus Frühstück und lunch.
Toast/Baguette, Aufstriche, Salate, Soßen, Würstchen, Thaigerichte mit Schwein/Chicken/Gemüsse etc. Auch konnte man sich einen Omelette machen lassen. Man hat sich diesbezüglich wirklich Mühe gegeben die Gäste zufrieden zu stellen.


@Pool

Ok das Wetter war fürn Arsch, aber wenn die Sonne mal scheint sind die Poolplätze schnell besetzt, zumahl dort auch Familien mit Kindern anzutreffen sind.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hab es jetzt nach längerem zögern auch mal gebucht für Mitte Nov für 5 Nächte. Zögern daher, weil der Barockstil nicht so unbedingt wirklich meins ist.

Aber die andern Vorteile wie Zb. Preis-Leistungsverhältnis, die sehr gute Lage, keine Joinerfee, Family Mart IM Hotel, Tiefgarage für's Moped, und die überwiegend Positiven Kritiken bei den verschiedenen Hotelportalen, haben mich dann doch überzeugt. Wobei das Video auch noch einen goßen Anteil hat, ich hab es mir eigentlich schlimmer vorgestellt was das Kitschige und Plüschige angeht;)

Aber was da in dem Clip zu sehen ist, sieht wie ich finde, doch dann gar net soo übel aus:daume

Gebucht hab ich über Booking.com

2 Personen 44.000 Baht, Deluxe Doppelzimmer-Strandseite inklu Frühstück.

Nach Telefonischem Rückruf meinerseits im Hotel, wollte ich erst sichergehen vor der Buchung, das es wirklich auch die Zimmer sind, wo sich auch DIREKT am Strand befinden, wurde bestätigt.

Hier mal das Video dazu:

 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
also hatte ichnungefähr richtig gerechnet - wollte nur sichérstellen, dass es sich nicht um einen Schreibfehler handelt. Klar wer sichs leisten kann. Sicher Supergeile Zimmer:daume

Ich wollts mal für 2500 zur openining time buchen. Wären sicher auch nur Zimmer hintenraus gewesen
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
also hatte ichnungefähr richtig gerechnet - wollte nur sichérstellen, dass es sich nicht um einen Schreibfehler handelt. Klar wer sichs leisten kann. Sicher Supergeile Zimmer:daume

Ich wollts mal für 2500 uur openinning time buchen. Wären sicher auch nur Zimmer hintenraus gewesen

War schon okay so:daume Ich denk aber auch die Zimmer hintenraus sind ganz schön, so wie ich das gesehen habe, ist im Video nämlich so eins zu sehen!
Hab jetzt grad mal so ins Blaue reingeschaut Zb. Mitte September für7 Nächte,pro Person 397 Euronen Smartdeal! Studio Zimmer,Kingsize Bett, sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings dann wie du schon geschrieben hast, im hinteren Teil. Aber der Preis ist trotzdem noch echt Okay für diese Hotelkategorie...
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@ Tigerkralle

Habe mal spontan für mitte November einen Preisvergleich fürs LK Empress durchgeführt.
Den günstigste Preis findest du bei Ebookers mit dem 20% Rabattcode "WEMISSYOU20".
LK Empress.jpg
Immerhin ein Ersparnis von 6k THB für 2 Personen.

Deluxe mit Meerblick ist bzw. zur Seite gelegen. Schau mal ob du Deluxe Strandseite hast.

Bei Urlaubspiraten.de findet man immer durchgehend Hotelrabattaktionen von 10-20%

Aber mal abgesehen davon würde ich in der Preiskategorie das Dusit D2 Baracuda bevorzugen.
Das Hotel liegt in der 2nd Road höhe Soi 13/1, also 1a Lage.
Im Vergleich zum LK Empress um Welten gehobener und besser.
Diesbezüglich machst du bei Triviago.de den besten Deal.

LK Empress.jpg
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Finde aber das Baraquda jetzt nicht sooooo besonders, bzw. find ich den Preis für DAS Hotel an sich extrem übertrieben .... Aber ist halt trotzdem ein schönes hotel.... Ansonsten schau mal das Seven Zeas Chic hotel... ganz neues Hotel und ähnliches modernes Design, nur günstiger =D
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Schau mal ob du Deluxe Strandseite hast.

Nach Telefonischem Rückruf meinerseits im Hotel, wollte ich erst sichergehen vor der Buchung, das es wirklich auch die Zimmer sind, wo sich auch DIREKT am Strand befinden, wurde bestätigt.
:wink1

Trotzdem Danke für die Info clarence:daume Wusste ich schon mit dem Gutschein, nur leider ist es meines erachtens halt so, das du mit diesen Rabatten nicht die besten Zimmerkategorien bekommst. Das Deluxe Stadtblick oder Poolblick, kann unter Umständen eben eins im hinteren Teil sein, und wenn Pech hast mit gar keiner Meersicht, und mit kleinem Balkon.

Wie in fast allen anderen Hotels auch, bekommst du halt nur ganz selten (wenn überhaupt) Rabatte per Gutschein auf die besten Zimmer .
Und für Direkte Strandlage, und dieser Ausstattung im Empress, kann Man nicht meckern für den Preis des besten Zimmers wie ich finde. Größer wie im Baraquda sind sie auch, plus Jacuzzi im Bad, und Balkonaussicht auf Strand und Meer:wink1

Dann kann man sich auch die Mädels nach gemütlicher Observation vom Balkon aus, dann Direkt von der Beachroad auf's Zimmer bestellen:bigg:ironie

Wie dem auch sei, ich mach im Nov mal so richtig einen auf Ludwig XIV;) Und lass mich überraschen...
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Hab im September 5 Nächte im Empress verbracht und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht war.

Lage ist absolut top, Frühstück auch und die Zimmer sind neuwertig ausgestattet.

Aber die Betten sind due reinste Katastrophe!!! Hab in den 5 Tagen dreimal das Zimmer gewechselt, weil das Bett jeweils schlimmer quietschte und knarzte als ein Vorkriegsfeldbett!!!
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Pussypope, wenn du mit noch 6 anderen Hasen dir das Bett teilst, darf's dann schon mal quietschen und knarzen:p:D

Spaß beiseite, so wie ich dich kenne, hattest du dir wahrscheinlich auch die beste Kategorie ausgesucht von den Zimmern her oder?

Hmm da bin ich mal gespannt auf die Betten, bin ja selber bald dort, und auch grad kein Hungerhaken...Alles andere scheint ja dennoch gut zu sein, das beruhigt dann doch etwas;)
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Das Scheissbett quietsche und knarzte auch, als die kleine 40kg Maus sich hingesetzt / hingelegt hat. Mal Spaß beiseite, wäre im Royal Suites was frei gewesen, wäre ich umgezogen. Denn es kann nicht angehen, daß man jedes mal wach wird, wenn man sich im Schlaf umdreht - und ich genieße eigentlich schon den "Schlaf des Gerechten" und werde nicht so schnell wach.

Auch wenn die Lage absolut top ist und ich eigentlich ein Freund des LK-Stils bin, würde ich nicht mehr ins EMPRESS gehen.

Beim nächsten mal geht´s für mich jedenfalls ins BABOONA oder ins WAVE. Liegen auch perfekt direkt an der BR...1
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Du solltest mal abnehmen mein Freund. Aber evtl. hast von den vielen Kamagra feuchte Träume bekommen und dir das alles eingebildet? :bigg