Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

LK The Empress Hotel Beach Road Soi12

Nolan

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Wusste ich schon mit dem Gutschein, nur leider ist es meines erachtens halt so, das du mit diesen Rabatten nicht die besten Zimmerkategorien bekommst.


Kennst du eigentlich den 20$ Trick?

Ich habe es in Pattaya zwar nie angewendet, aber in Las Vegas einige male davon profitiert.

Beim Check/in legst du 20$ auf den Tresen und fragst freundlich ob ein free Zimmerupgrade möglich ist, wenn nicht dann steckst du das Geld halt wieder ein:wink1
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Pussypope;825066 Beim nächsten mal geht´s für mich jedenfalls ins BABOONA oder ins WAVE. Liegen auch perfekt direkt an der BR...1[/QUOTE schrieb:
Aber die Zimmer immer zum Meer nehmen,da brauchst nicht raus gehen und kannst die Strand Huehner gleich aufs Zimmer rauf winken.Zur genaueren Betrachtung schaust sie dir vorher durch den Feldstecher an.:bigg
 

Nolan

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Etwas Abstand zur BR ist schon nicht verkehrt, ansonsten kommt der Gestank der Indien Fraktion hoch, die dort in Scharren ihr Unwesen treiben:bigg
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
   Autor
@NOLAN: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :bigg
Das Scheissbett quietsche und knarzte auch, als die kleine 40kg Maus sich hingesetzt / hingelegt hat.

....Aber evtl. hast von den vielen Kamagra feuchte Träume bekommen und dir das alles eingebildet? :bigg

Auch hier muss ich Dich enttäuschen, hat mich die Erectile Dysfunktion anders als Dich noch nicht erwischt...

Etwas Abstand zur BR ist schon nicht verkehrt, ansonsten kommt der Gestank der Indien Fraktion hoch, die dort in Scharren ihr Unwesen treiben:bigg

Geht´s noch platter??

Aber die Zimmer immer zum Meer nehmen,da brauchst nicht raus gehen und kannst die Strand Huehner gleich aufs Zimmer rauf winken.

Genau so sieht aus!
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

stefxy

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juli 2011
117
17
528
Gefällt mir sehr gut im Video. Hab da jetzt über Weihnachten 15 Tage gebucht. Arschteuer (für Pattaya Verhältnisse), aber die Lage und die Atmosphere scheinen zu stimmen. Einzig der Safe könnte grösser sein. Bin gespannt ob ich jemals das Frühstück erlebe. Normal schlafe ich bis 1 Minimum in Pat.
 

stefxy

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juli 2011
117
17
528
Hallo zusammen,

Passt ein 13 Zoll Macbook Pro in den Zimmer Safe im LK Empress?

Gruss,

Stefan
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
War im September ein paar Tage in diesem Hotel.
Lage ist Top
Sehr schöne Zimmer mit einem etwas zu kleinen Balkon
Mächte nur ein paar Bilder sprechen lassen.
Preis lag bei rund 2.400 incl. Frühstück und keine Joiner Fee

.259487"] imag0059.jpg

.259483"] imag0056.jpg

.259481"] imag0055.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Kamyon123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2017
13
24
313
28
Herford
Servus
Kann mir jemand Information über das Hotel LK the empress sagen.
Wie die Zimmer sind?
Free joiner fee ja oder nein
Vielen Dank
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
bin eigentlich ein booking.com fan, mußte jetzt allerdings feststellen, das deluxe zimmer mit meerblick, der sinnfreien sprudelwanne(ohne gabs nich) und frühstück kam expedia 200 euro weniger, direkt zugeschlagen zu 3500baht/tag
achso 21.-29.april.......

und das baywalk großzügig storniert ......

beim empress kann ich dann auch auf den dachpool verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
51
War im Winter auch 5 Tage da- Lobby ist beeindruckend, Zimmer auf den ersten Blick auch- Bett knattert und rutscht immer von der Wand weg-fands eher lustig... Kein Wasserdruck, 2 Tage nur kaltes Wasser, dann haben die 2 Tage lang Insktizide oder irgendso Zeugs in Korridoren rumgesprüht.... Wirklich gut fand ich Frühstücksbuffet, aber wer braucht das schon
Ich geh nächstes mal ins March, kostet nicht mal die Hälfte und ist denk ich noch besser
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
War da auch schon mal.

Lage ist gut, Zimmer relativ klein. Pool und Gym fand ich nicht so prickelnd.

Was mich am meisten gestört hat, war dass praktisch jeder wie er möchte Zugang hat (Tür durch den Supermarkt), so das eine Security m.M. wirkungslos ist.

Außerdem wie oben schon erwähnt vergleichsweise teuer. Mich haben Sie kein zweites Mal gesehen.
 

Chris*

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2012
29
11
513
Allgäu
Ich war im Mai 2018 drei Wochen im LK Empress. Fand das Hotel sehr gut! Top ausgestattete Zimmer. Mit dem Wasserdruck hatte ich überhaupt keine Probleme. Buffet war ausgezeichnet, allerdings in den drei Wochen leider nur ein paar Mal geschafft:keine Ahnung Der Balkon ist allerdings klein. Die Lage ist sehr zentral. Nur zur Soi 6 dauert es etwas:dancing
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Keine Joiner fee Hasensteuer - das ist toll. Aber kommt man dann mit einer Isaan - Beach Road Maus, T-Shirt - Shorts - Badelatschen wird die ganz schön staunen in diesem Luxus Tempel . . .
 

Jannemann

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2018
4
3
313
Wie ist den dass WLAN im Hotel? Ich brauche immer und überall schnelles Internet, bin leder ein Netjunkie :)
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
hm, internet war eher mau, hab eigentlich immer meinen hotspot bemühen müssen. der safe ist auch für ein 13“ macbook mit bumper absolut comfortabel.
ich hatte übrigens im safe meine applewatch vergessen, wurde mir nach überweisung der versandkosten von 23€ nach hause geschickt
 
  • Like
Reaktionen: Tribun1977

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
ich war im april 2016 dort, hatte eines der top zimmer mit balkon zum strand(frontview), hat damals knapp 700euro für 10 tage gekostet, diese zimmer vorn haben auch den vorteil eines seperaten eingangs über das restaurant, wenn du an der rezi vorbeimusst mit dem girl ist joiner-fee fällig.....
 
  • Like
Reaktionen: Tribun1977

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Das mit der Joiner Fee ist mir aber neu, finde es eigentlich überall als Bargirlfriendly beschrieben.
Das wäre ja dann ein k.o. Kritirium,ich werde mal eine email schreiben, mal schauen was sie antworten.
Hab für Feb.2019 mir auch so ein Strand Zimmer reserviert, bin aber von keiner joiner fee ausgegangen.