Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

LK Metro vs Walking Street

Otto Skorzenj

Neuer Member
    Neuling
11 September 2019
12
6
213
Ja genau!Aber ein Moment, ich bezahle Geld und manchmal ein bisschen mehr und wer sind die Mädels?Richtig!Nur Prostituiert...oder nicht?¿Und alle wollen von nix kommt nix.
 

Otto Skorzenj

Neuer Member
    Neuling
11 September 2019
12
6
213
Also optisch wars im allen A Gogos im Januar/Februar 2017 keine Hübsche Girls
Auch ein zweiter & dritter Besuch hier ändern nicht am meiner Meinung.,,Nix wie
Weg hier!!!" Aber werde auch mal wieder
vorbeischauen, wenn ich im Januar wieder
in Pattaya bin.Obwohl mein Erkennung nach gibt dort keinen Verbesserungsbedarf oder?¿
 

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
Also ich bin auch in beiden gern unterwegs. Nach den üblichen Verdächtigen in den Seitenstrassen der WS, laufe, ja laufe ich Richtung LK. Sind ja hö. 20 min. Dort lasse ich mir, wenn vorhanden, in der Kink oben, das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Ab 3:00 wird's dann erst richtig spassig, wenn die noch vorhandenen Mädels von unten hochkommen. Dann geht es dort erst richtig los mit der Sause, vor einigen Tagen bis fast 5:00 . Gruss
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.640
6.768
...im Herz der Zone...
Eyh @Otto Skorzenj willst du uns verarschen, so Scheiße schreibt nicht mal ein Nicht-Muttersprachler, der macht andere Fehler. Deine sind absichtlich reingehämmert, um uns für dumm zu verkaufen. Also lass den Scheiß, sonst sperre ich dich gleich. Man, man, man... was manche für Profilneurosen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Also ich muss sagen das mir dort viele Frauen/Mädchen gefallen. Klar haben wir hier in DACH auch viele hübsche. Wie ich immer sage....die "Erfindung" Frau ist klasse und ich bin froh das es sie gibt.
Wo ich wohne sind die Angebotenen Pay6 Angebote Unterirdisch. Da ist Pattaya wie ein Süßigkeitenladen speziell für den Mann oder eben auch Frau. Wenn man genau nach Definition geht dann sind es Prostituierte das ist vollkommen richtig. Aber es gibt so viele die sich viel Mühe geben und ich dann nur sehr ungern dieses Wort verwende. Selbst in meinen Gedanken.
Könnte dazu noch Romane schreiben was aber nur langweilen würde hier.

Desweiteren @Otto Skorzenj sind deine Texte wie schon hier erwähnt sehr schlecht zu lesen. Bitte bemühe dich doch etwas mehr normales Deutsch an den Tag zu legen.

MFG
Redfern
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Das ist doch genau das, was Pattaya ausmacht.
Ob nun Walkink Street, LK Metro, Soi 5, 6, 7, 8, 13/1, 13/2, Blowjob Bars, Gentlemen Clubs, Beer Bars, oder Barkomplex.
Alles hat doch seinen eigenen Charme und man hat die Wahl, je nach Tagesbefinden. Das ist doch letztendlich das Salz in der Suppe.
Lustig, erst wird sich irgendwo auf Pegel gesoffen und dann gefällt die Umgebung nicht mehr. Im Anschluss ist die finale Destination dann um vielfaches überzeugender. Subjektiv betrachtet ist das sicher richtig. Mein Tipp: Vielleicht das nächste mal die Tour in entgegengesetzter Richtung machen, um die Aussagen zu überprüfen :lool:
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Ich komm mir wie ein Höhlenmensch vor, weil ich die LK Metro nach 4x Pattaya in den letzten 5 Jahren noch immer nicht besucht habe. Beim nächsten Besuch ein absolutes Muss! Bin ja meistens in WS oder Soi 6 & 7 versumpft :)
 
  • Like
Reaktionen: Stack

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Ich komm mir wie ein Höhlenmensch vor, weil ich die LK Metro nach 4x Pattaya in den letzten 5 Jahren noch immer nicht besucht habe
Ich habe es immerhin geschafft sie bei bisher 2 Besuchen zu ignorieren :bigsmile
Und denke das wird auch noch einige Besuche so bleiben. Fühle mich in der WS einfach gut genug aufgehoben.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
...Aber es gibt so viele die sich viel Mühe geben und ich dann nur sehr ungern dieses Wort verwende. Selbst in meinen Gedanken.
Könnte dazu noch Romane schreiben was aber nur langweilen würde hier...
Ein Roman muss es vielleicht nicht sein aber ein Thread wär doch ok. Deine Berichte z.B. sind alles andere als langweilig also leg ruhig los, mach nen Thread auf - mein Abo wär dir sicher...

LG
 
  • Like
Reaktionen: redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Ein Roman muss es vielleicht nicht sein aber ein Thread wär doch ok. Deine Berichte z.B. sind alles andere als langweilig also leg ruhig los, mach nen Thread auf - mein Abo wär dir sicher...

LG

Eine letzte Story fehlt noch. Ich bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen diese zu "Papier" zu bringen. Ich werde aber mal schauen ob ich es noch schaffe bevor ich meinen 3. Urlaub antrete hier zu Posten.
 

Otto Skorzenj

Neuer Member
    Neuling
11 September 2019
12
6
213
Also Ich war nach langer Zeit (seit 2017)auch mal wieder in Pattaya gewesen. Es gab nix zu meckern. Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass die besten A Gogo's in der Walking street sind Skyfall&Baccara in der LK Metro Quins A Gogo. She hübsche Ladys. Ich würde mich selbst als Anspruchsvoll bezeichnen, aber
auch Ich eine Traumfrau endeckt habe, Bildhübsch, Hammer Figur, eine Silikon wunder, absolute Exklusive Mädel, eine richtige Ferrari F 40👍