Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LK Metro vs Walking Street

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Falls jemand gerade vor Ort ist, geht mal ins Dolls in der LK. 10-15 girls der feinsten Art. Geht hin und geniesst es.
Aber Vorsicht dabei :eek:

Mehrere der Girls sind dort nur zum tanzen und trinken :confused:

Die gehen weder Short- noch Longtime mit den "Sextouristen" :bigsmile

Ist nicht nur mir so passiert :) auch andere bekamen den Spruch zu hören

Dies ist mittlerweile der neueste Trend in Pattaya :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Aber Vorsicht dabei :eek:

Mehrere der Girls sind dort nur zum tanzen und trinken :confused:

Die gehen weder Short- noch Longtime mit den "Sextouriste...

Hab ich auch so bei Girls in der Queens erlebt, dass sie sich bei einer guten Ladydrink-Taktung oberweitentechnisch nicht prüde anstellen, jedoch nur für LDs arbeiten und nicht an einer Barfine interessiert sind. So können auch hübsche Girls mit Boyfriends oder Sponsoren noch ein bisschen Taschengeld verdienen und nebenbei die gewünschten Kontroll-Video-Calls führen ;)

Bei Tagesgagen von 1.500 thb aufwärts arrangieren sich Betreiber mit diesen Girls und haben den Vorteil, dass die Girls Ladydrinks anschaffen und bis zum Schluß auf der Bühne präsent sind.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ist Wichsen in Pattaya geiler als in Wanne - Eickel?


@gogolores

Richte deine Frage doch mal an denjenigen, auf den sich meine englische Slang-Beschreibung bezog ;) , ob er sich konsequent dem Angebot in Pattaya entzogen hat?

Im bekannten eingemeindeten Stadtteil von Herne, könnte es durchaus so sein, dass du keine Wahl hättest, dich anders zu entscheiden, wenn du den Weg nach Bochum in die Gußstahlstrasse nicht findest ;)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
LK Metro vs WS ?

Klappere immer beide ab. Mit nem' Motorbike Taxi von der LK zur WS und / oder wieder zurück. Die WS ist mir halt vertrauter als die LK, weil's die in der "guten alten Zeit" früher noch gar nicht gab :bigsmile.

Auch sind bei mir Windmill, Babydoll (jetzt Beaver's), Heaven Above, Peppermint, etc. bei immer Pflicht. Find ich persönlich auch schön versauter als in der LK Metro. Gut, Kink versucht's jetzt auch, aber der WS gebe ich immer noch einen Punkt mehr in der B Note.:bigsmile
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Gemütlicher finde auch ich die LK, unterm Strich fehlt mir dort aber irgendwie etwas. Falls ich mal vorbeischaue lande ich anschließend doch immer wieder in der WS.
Ist auch schon ewig her dass ich in der LK ausgelöst habe...
 
  • Like
Reaktionen: Otto Skorzenj

Singha67

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2019
40
82
428
Das ist doch genau das, was Pattaya ausmacht.
Ob nun Walkink Street, LK Metro, Soi 5, 6, 7, 8, 13/1, 13/2, Blowjob Bars, Gentlemen Clubs, Beer Bars, oder Barkomplex.
Alles hat doch seinen eigenen Charme und man hat die Wahl, je nach Tagesbefinden. Das ist doch letztendlich das Salz in der Suppe.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Gast_22

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.754
8.406
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Die größte Probleme in Pattaya finde ich sind die Mädels ☝️Sie sind zu hässlich, nicht alle, aber...
:echt
Hm, hattest Du schon immer den Eindruck, oder war es früher besser und du siehst eine deutliche Entwicklung zum Schlechteren?
Seit wann beobachtest du denn diesen Trend?
Ist es die Figur oder mehr das Gesicht, was Dir an ihnen so missfällt?
o_O
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Fliege jetzt seit 2001 regelmäßig nach Pattaya und am Anfang waren wir auch sehr oft in der Waking Street unterwegs. Mein Lieblingsclub dort in der, glaube Soi 16, war der Club Dort haben wir in einigen Urlauben einige Girls ausgelöst, teilweise waren wir zu sechst unterwegs und manchmal mit genauso vielen Girls dort raus gegangen. Später dann als die LK Metro angefangen hat interessant zu werden, war ich oft dort unterwegs. Mittlerweile bin ich eher der Thaifriendly Liebhaber und versuche dort Girls für Longtime zu bekommen. Bin aber ab und zu noch in der LK Metro unterwegs und schau ab und zu mal in einige Gogos rein. Ausgelöst habe ich aber schon länger keine mehr.
Werde ab 23.11. ab und zu wieder mal in den Gogos der LK Metro nachschauen wie es dort läuft und berichten.
Gruß Michael
 

Otto Skorzenj

Neuer Member
    Neuling
11 September 2019
12
6
213
Bin ganz früher von Whats'Up&Sapfir begeistert, mittlerweile auch dort geht Berg ab, die rest Mädels sind für mich irgendwie Bauermesig, ich mag mehr so genannter,,Kalender Mädchen " Attraktiv &Cool so was faschienirt mich an☝️
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben