Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Live Stream aus Pattaya

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
es geht wieder los.... auf nach Jomtien :)

Gestern waren wirklich viele neue im Chat...
das freut mich sehr.
Vielen Dank an die die sich sogar dafür extra einen Account angelegt haben :hut

Hier ist der Link:

Bis gleich :)

Gruß
Thaifriend
 

Vitus 2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2018
7
24
313
Danke - Das war wieder aller erste Sahne aus meiner zweiten Heimat - Hoffentlich geht's bald wieder los - Alles Gute für Dich - Bleib Gesund und Güsse aus Nürnberg - Günther
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Habe gerade in die App geschaut, da läuft auf "TravelFan" scheinbar ein lifestream aus Vietnam.

Habe ich mich verklickt?
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
238
802
973

So ein "Raid" ist üblich auf Twitch. Wenn jemand für heute Schluß macht schickt er seine Zuschauer dann gerne zu nem Freund.
Es kann aber auch sein das du iwann mal Twitch anmachst und Travelfan sehen willst aber der Stream von jemand anderem läuft weil auch das ist dann typisch Twitch, da wird wer anders gehostet solange z.B. Travelfan nicht online ist.
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
86
264
743
36
Hey TravelFan, war super mit dir heute. habe mich nur hin und wieder mal reingeschaut. Aber zum ersten Mal sah ich Jomtien bei Tageslicht.
Im Twitch kennt man mich als jp_futsal, übrigens...
Hoffe, dass ich nächste mal wieder live mit dir unterwegs sein kann, macht mir auch Spass.
Bleibt weiterhin gesund
 

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo.
Vielen Dank dass ihr heute mit mir gegangen seid.
Es hat wirklich riesen Spaß gemacht.
Toll war es auch, dass heute so viele im Chat geschrieben haben.... das belebt den Stream :)

Ich hoste nur wenn ich den Stream beende. Später nehme ich den Host auch immer wieder raus.

Wir sehen und schreiben uns :)

Gruß
Thaifriend
 
Cosy Beach Club

Huggo

Aktiver Member
    Aktiv
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Meine Abo hast du endlich mal ein Deutscher der so tolle Videos macht ! Klasse
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Lade die doch noch auf YouTube hoch kostet doch nichts
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
238
802
973
Lade die doch noch auf YouTube hoch kostet doch nichts

Hat YT die selben Regeln wie Twitch ? Weil YT sperrt rigoros alles was nicht exakt den Regeln entspricht.

Ich sag nicht das das nicht machbar wäre es machen ja auch viele andere so aber besser vorher die Regeln lesen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
es geht wieder los :)

Über ein freundliches "Hallo" im Chat freue ich mich immer noch :)

Hier ist der Link:

Gruß
Thaifriend
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.947
18.855
3.165
Klasse, schon wieder ein Live-Stream, bin grad auch gern dabei. Nett mal wieder Leute da auf dem Markt zu sehen...
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
es ist wieder soweit :)

Über ein freundliches "Hallo" im Chat freue ich mich immer wieder :)

Hier ist der Link

Gruß
Thaifriend
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Monsoon68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2010
107
111
1.123
55
Hessen
Hallo @Thaifriend so auch hier den Thread gefunden. Auf deinem Kanal hab ich über Twitch ja auch ein “1st” Abzeichen.. leider heute nicht live im Stream dabei, aber die Tage bestimmt wieder. Immer schön, aktuelle Live Bilder zu sehen. Und wie im Stream bereits angekündigt, wenn alles gut geht, trinken wir im Juli einen beim Werner.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.947
18.855
3.165
War auch heute wieder sehr gern mit Dir und den Jungs unterwegs. Ist schon nett, immer wieder auch bestimmte Leute (auch von hier) dabei zu sehen und etwas interaktiv zu plaudern.
Freue mich auf morgen zur "Verkostung" 555.
Ich folge üblicherweise kaum Jemanden aber bei Dir macht es wirklich Spaß dabei zu sein.
Und es ist oft echt so, als wäre man dabei. Man taucht richtig gehend ins Geschehen ein.
Weiter so @Thaifriend.
Werde Deine Zeit in Pattaya vermissen, grad auch wenn es wieder mehr los geht dort, denn dann wäre es nochmals interessanter. Aber auch Deine weiteren Schritte ausserhalb Pattaya werde ich gern verfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Ähnliche Themen