Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Live Stream aus Pattaya

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Funktioniert die Benachrichtigung über die Twitch-App nicht?
Ich bekomme immer ne Extra-Einladung via Line und bin, wenn Zeit vorhanden ist, gerne dabei.
....und Zeit hab ich im Moment reichlich :(
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Thaifriend

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Bin zwar auf deinem Stream nur stiller Teilnehmer, da kein Twitch Account, aber war bisher jedesmal echt interessant und wg. der jetzigen Situation, mal übel erschreckend zugleich.

Bin mädelstechnisch seit über nen Jahr an BKK gekettet :bigsmile, aber dank dir kann ich nach langer Zeit wieder paar Ecken im Disneyland sehen.....
Haste sauber gemacht(y).
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.955
18.966
3.165
Hallo,
für diejenigen die nicht fliegen konnten ...nicht wollten ... oder einfach nur interessiert sind wie es gerade in Pattaya aussieht. Schaut mal in meinen Live-Stream rein. Ich bin also noch in Pattaya. Streame momentan noch ein bißchen wackelig .. Gimble kommt :)
Im Stream erzähle ich manchmal von eigenen Erfahrungen ....kann natürlich abweichen von anderen Erfahrungen .
bin Dir jetzt mal fast 2,5 h gefolgt aber nicht mehr live. War echt klasse. Danke.
Das wird Dauer ehe da alles gewohnt läuft selbst nach Öffnung. Braucht ja auch Touristen.
Wie Du sagtest, selbst NWG wird es langsam angehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Ich habe mir ca 1,5 St. Offline angeschaut.
Das hast du gut gemacht ich fand es interessant du hast eine gute Ausdauer :)

Mit dem wackeln fand ich nicht so schlimm.
Mal sehen vielleicht erstelle ich mir mal einen Twitch Account.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
870
13.069
2.695
Pattaya
Habe eben mal für einige Minuten reingeschaut, obwohl ich ja ständig vor Ort bin und es selber täglich erlebe,bringst Du dieses Ding unterhaltsam und sympathisch rüber
 
  • Like
Reaktionen: Dali und Thaifriend

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.671
2.695
62
Hallo mein Freund, danke das ich mit dir, deiner Freundin und den anderen ein wenig über die Soi Buakhao spazieren durfte. Hoffe auf ein baldiges treffen im Stream LG Skibbe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.314
3.865
Hatte heute eine e-mail bekommen
War wieder interessant !
Irgendwann laufen wir mal zusammen ! lol
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.797
81.705
3.765
Ich hatte am Sonntag mal reingeschaut und die grosse Runde teilweise mit angeschaut.
Machst du echt gut und mir gefällt deine ruhige,, unaufgeregte und sachliche Art, wie du die Dinge siehst und kommentierst.
Spätestens am Strand wären mir die Themen ausgegangen, aber du hast immer wieder Wissenswertes und Tagesaktuelles zur Sprache gebracht.
Sehr schön oder wie einst der kleine hüpfende Kerl im TV schrie...das war Spitze!
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Machst das echt super da gehe ich gerne mit :bigsmile auch wen es nur virtuell ist ! Sei froh das du den Weg von Nakluar zurück ein Moped Taxi genommen hast :bigg ! Und 100 Baht war Billig für die 7 KM ! Auf jeden fall schläfst du heute bestimmt gut bei dem Spaziergang ! ;-) Freue mich wieder wenn du wieder live bei Twitch bist!
Bis dann! :daumen
 

Ähnliche Themen