Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Lips Lounge (Soi Honey)

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
340
423
34
Frankfurt am Main, Deutschland
Ich war gestern das erste Mal da und begeistert. relativ früh so gegen 21:00 so dass ich sehr viele Frauen zur Auswahl hatte.
Hab mir zwei genommen, eine davon richtige Granate und paar Ladidrinks und dann zum finale lutschen lassen.

Hab etwa 2200 Total für den Blowjob mit den 2 Mädels inklusive Getränke bezahlt, was ich echt ok finde. Vor allem hatte die
Atmosphäre sich so in einem Gogo direkt mit Bier in der Hand einen Blasen lassen etwas, genau mein Ding.

Genau so habe ich mir eine Blowjob Bar immer vorgestellt, und könnte wenn es nach mir ging alle so sein.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
159
223
673
Für den Laden wird nahezu täglich Werbung auf Facebook gemacht. Insbesondere werden Gäste für den frühen Abend gesucht ("Don't come to late"). Auf den Bildern sehen die Ladies teilweise ganz ansehnlich aus.

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
225
573
983
66
Hab etwa 2200 Total für den Blowjob mit den 2 Mädels inklusive Getränke bezahlt, was ich echt ok finde. Vor allem hatte die
Atmosphäre sich so in einem Gogo direkt mit Bier in der Hand einen Blasen lassen etwas, genau mein Ding.
Also das ist wirklich ok! Da kann man nicht meckern. Ich werde den Laden ab nächster Woche auch mal antesten. Wenn's mir dort zu abgeranzt ist, kann ich es ja immer noch lassen. Aber ein BJ mit dem Bier in der Hand...ganz wie früher. Also wieso nicht...:cool:

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
130
894
973
55
Zürich, Schweiz
War in den letzten Ferien 2x dort und nicht nur gesehen, sondern für 500 BJ bekommen.

Beim 2en Mal waren wir auf der langen Bank links vom Eingang 5 Männer, welche gleichzeitig bedient wurden.

War einmal am Nachmittag dort, aber bis auf ein Girl nur LB draussen am kobbern 🥴

Tischtennis Pattaya

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
57
663
723
Ich belebe diesen Thread mal wieder mit einem Bericht aus der Lips Lounge, welche schon im derzeitige Preise für die Mädels Thread als "Eine Ferkelbude wie sie im Buche steht" betitelt wurde.

Meiner Meinung nach zurecht.

Hab ich noch nicht erlebt sowas.

Los gehts dort um 19:00, ich war leider recht spät so kurz nach 22:00 an, da waren scheinbar schon so einige leckere Nummern gebarfined, oder nicht anwesend. Einen groben Überblick über das Mädels-Equipment gibt es auch auf deren Facebook Seite:

Lips Lounge Soi Honey | Mueang Pattaya - Facebook

Meine favoritisierte Doppelzopf Dame mit der Nr. 301 war leider belegt.

Also habe ich mich erst einmal hingesetzt, mir ein Bier bestellt und die Bude auf mich wirken lassen. Von der Ausstattung darf man nicht viel erwarten. Eine Reihe von Couchen mit Mini-Theke, wie man es von den Gogo-Bars kennt und eine kleine Gogo-Bühne mit Platz für 4-5 Damen. Schwupps saßen auch schon zwei Damen älteren Semesters links und rechts von mir und sind mir unmittelbar an die Kronjuwelen gegangen. Ziemlich offensiv. Beide haben mich als Optikmensch aber nicht so überzeugt. Zum Zeitvertreib habe ich aber dennoch ein paar LDs springen lassen.

Insgesamt fand ich die Bude von der Optik der Damen her, mit Ausnahme der 301, die ich echt scharf fand, übersichtlich. Angeblich gibt es dort noch ein Mutter-Tochter Gespann, von dem die Tochter 25 ist, aber die habe ich an dem Tag nicht ausmachen können.

Dann kam die 315 "Praw" rein. So eine kleine Skinnymaus in der 40kg Klasse und geschätzt noch keine 30 auf der Uhr. Sie musste zunächst mal auf diese Pseudo-Gogo Bühne, ich hab der Chefin aber direkt signalisiert, dass das meine Wahl ist und die anderen 2 Damen sind dann auch schon abgezogen.

Nach Ihrem Arbeitseinsatz kam sie dann auch direkt zu mir und es hat sofort gefunkt. Keine 5 Minuten später waren wir schon hart am rumknutschen und sie fackelte nicht lange und zog mitten vor den restlichen Anwesenden komplett blank und setzte sich breitbeinig neben mich, während sie mir meine Nudel rausholte und massierte und sich gleichzeitig ihr Döschen rieb. Dann nahm sie meine eine Hand, schob sich meine Finger in ihre feuchte Spalte und hielt mir die Finger dann direkt vor meine Nase. Ich hab nicht lange gefackelt und hab die Finger genüßlich abgeschleckt. Mit der Nummer hat sie scheinbar nicht gerechnet, sodass nun alle Dämme brachen.

Die anderen Herren in der Bar drumherum waren hingegen ziemlich zurückhaltend und haben nix gemacht außer an Ihrem Bier genuckelt.

Da ich schon gemerkt habe, was das für eine naturgeile Sau ist, habe ich den angebotenen ST für 1200 + glaub 300 fürs Zimmer direkt übersprungen und gefragt, ob ich sie nicht gleich ganz auslösen kann. Das hat sie bejaht und sich gefreut wie Bolle. Sie ging sich dann anziehen und schon sind wir los. Die BF zur Auslöse am nicht so späten Abend betrug 1000 glatt. für den 12 Stunden LT nahm sie 3000. Bestens investiertes Geld, wie sich später herausstellte.

Wir sind dann zunächst einmal etwas um die Häuser getingelt und landeten im Matador bei Live Musik, wo sie früher schon mal gearbeitet hatte. Dort fiel ihr das halbe Personal um die Arme und wir bekamen die besten Ledersitze zugewiesen, die es da so gab. Die Chefin hat mir als Dankeschön fürs Auslösen einfach mal Cocktails für rund 500 auf Kosten des Hauses spendiert, fand ich ziemlich angenehm. Auch im Matador haben wir hart rumgeschnullert.

Danach gings dann zu mir auf die Bude.

Was soll ich sagen, sie war genau das Ferkel, dass sie in der Lips schon angedeutet hatte. Hat geblasen wie ein Staubsauger und dann saß sie auch schon blank auf mir drauf und die erste Rundfahrt in allen möglichen Stellungen wurde absolviert. Danach haben wir uns was zu Essen bestellt und erst einmal gepennt. Allerdings kam ich kaum zum bestellen, weil sie meinen Lurch schon 5 Minuten nach der ersten Nummer wieder im Mund hatte und versuchte ihn hart zu machen. Ich brauchte aber mal eine kleine Pause. Nach dem Futter haben wir dann doch erst mal eine Runde gepennt.

Morgens nach dem Aufwachen das gleiche Bild. Sie war direkt am losblasen, da hatte ich noch nicht richtig die Augen offen. Also gabs die Rundfahrt Nr. 2. Ne kleine Spermageile ist sie auch.

Nach der 2. Nummer gings dann am späten Vormittag zum Duschen und dann ist sie nach Erhalt ihrer Gegenleistung von Dannen gezogen.

Ich wär gern noch mal hin, um die 301 auszuprobieren, dazu kam es aber leider nicht mehr, da es mich gegen Ende des Urlaubs gesundheitlich dahingerafft hatte. Allerdings wirkte die 301 trotz der besten Optik etwas schüchtern, habe sie nebenher bei meinem Erstbesuch etwas nebenher beobachtet.

Noch mal in die Lips? Wer damit kein Problem hat, dass es hier auch in der Bar selbst offen zur Sache geht, sprich hier wird offen geschüttelt und geblasen, unbedingt. Bei den Damen ist für meinen Geschmack jedoch nicht so viel Auswahl da, 2 vor Ort und eine Dritte über Facebook, die leider nicht anwesend war, waren diejenigen, die mir zusagten, der Rest aufgrund der Optik, des Alters und der Form der Figur eher nicht. Wem das egal ist, der hat hier volle Auswahl in einer, wie schon korrekt erwähnt, richtigen Ferkelbude.

Sollte ich wieder nach Pattaya kommen und die 301 gibt es noch, muss ich in jedem Fall wieder hin.

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
147
1.049
893
Als ich kürzlich in der Lips Lounge einkehrte, außer mir war ein Gast anwesend,
waren die Mädels fast am Schlafen und mussten sich erst mal aufsetzen,
bzw. begannen dann, auf der Bühne zu tanzen.
Es kam das Mädel mit der Nr. 318 zu mir.

Während sie an ihrem Ladydrink nuckelte,
redete sie aber die ganze Zeit mit der Bedienung.
Daher gab es von mir keinen zweiten Drink und weitere Aktionen.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
159
223
673
Wenn tote Hose ist, kann das schon mal passieren, besonders dann, wenn Ricky ( der Boss) nicht da ist.

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
147
1.049
893
Ich finde, der Laden wirkt insgesamt etwas billig und heruntergekommen.
Die Stunner, die am Eingang die Kunden reinlotsen, arbeiten drinnen leider nicht.

• Like
Reaktionen: NOMAAM