Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LINE ... jemand adden ohne den LINE-Nick oder die Telefonnummer zu kennen???

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 November 2018
1.551
48.986
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Hallo Forengemeinde :hut

Gestern hat mich eine Dame aus Pattaya bei LINE angeschrieben - so weit so gut und nichts außergewöhnliches...

...wenn da nicht folgender Umstand wäre:

Ich kenne die Dame nicht und sie hat mich zuvor geaddet bei LINE.

Ich dachte eigentlich, man braucht entweder den LINE-Nick (also nicht den Anzeigenamen) oder die Telefonnummer, die bei LINE hinterlegt ist. Scheinbar gibt es aber doch eine Möglichkeit...

Weiß einer von euch was?

Wäre ja schon hilfreich wenn man das herausfinden könnte. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
Hallo Forengemeinde :hut

Gestern hat mich eine Dame aus Pattaya bei LINE angeschrieben - so weit so gut und nichts außergewöhnliches...

...wenn da nicht folgender Umstand wäre:

Ich kenne die Dame nicht und sie hat mich zuvor geaddet bei LINE.

Ich dachte eigentlich, man braucht entweder den LINE-Nick (also nicht den Anzeigenamen) oder die Telefonnummer, die bei LINE hinterlegt ist. Scheinbar gibt es aber doch eine Möglichkeit...

Weiß einer von euch was?

Wäre ja schon hilfreich wenn man das herausfinden könnte. :unsure:
Line ID
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und billy13

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.907
4.115
Hallo Forengemeinde :hut

Gestern hat mich eine Dame aus Pattaya bei LINE angeschrieben - so weit so gut und nichts außergewöhnliches...

...wenn da nicht folgender Umstand wäre:

Ich kenne die Dame nicht und sie hat mich zuvor geaddet bei LINE.

Ich dachte eigentlich, man braucht entweder den LINE-Nick (also nicht den Anzeigenamen) oder die Telefonnummer, die bei LINE hinterlegt ist. Scheinbar gibt es aber doch eine Möglichkeit...

Weiß einer von euch was?

Wäre ja schon hilfreich wenn man das herausfinden könnte. :unsure:

- Der QR Code. Wenn jemand deinen QR Code hat, und den weitergibt, könnten dich auch Dritte so adden.
- Du bist in einer Gruppe - dann können dich die anderen Teilnehmer dort auch adden
- Es ist Spam, und deine ID ein Zufallstreffer
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 November 2018
1.551
48.986
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
- Der QR Code. Wenn jemand deinen QR Code hat, und den weitergibt, könnten dich auch Dritte so adden.
- Du bist in einer Gruppe - dann können dich die anderen Teilnehmer dort auch adden
- Es ist Spam, und deine ID ein Zufallstreffer

1. Dann müsste jemand den QR-Code fotografiert haben...schwer vorstellbar...
2. Ich bin mit ihr in keiner Gruppe...ich kenne sie nicht...zumindest nicht bewusst.
3. Kein Spam...ist ganz gezielt. Das ergibt sich aus ihren Nachrichten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
775
7.009
2.195
BKK
Ich werde auch öfters per Tel. in Line dazugefügt....und das geht wenn einfach einer einen Zahlendreher hat in der Tel Nummer.
Zudem kann man Line Kontakte auch teilen....also kann das auch von einer anderen Line Bekannten sein die deinen Kontakt geshared hat.
Kann man übrigens in Home unter der Glocke/Benachrichtungen sehen wer dich dazugefügt hat...und bei Tel. Nummer Add steht das auch dann dabei.
Wenn man das per OCR selbst macht steht dort das man nun befreundet ist ohne Hinweis der Tel. Nummer.