Bei meinen Adressen (Line) steht jetzt bei einem Kontakt " Leerer Raum" . Das heißt die Person hat mich gelöscht, oder? Kann ich da irgendwie wieder den Kontakt herstellen?
Ist alles in Butter bei LINE!Alles was mit der Margarine zu tun hat
und was passiert jetzt?Ja, war blöd, die havben mich jetzt.
Zwar keine 15 Jahre aber 7 Jahre gestern am Airport rausgezogen im Schnellverfahren .... das wird kein Zuckerschlecken![]()
Kannst Du das mal bitte genauer erklären?Ja, war blöd, die havben mich jetzt.
Zwar keine 15 Jahre aber 7 Jahre gestern am Airport rausgezogen im Schnellverfahren .... das wird kein Zuckerschlecken![]()
Für die Zukunft, nee Thai-Nummer registrieren. Kann auch sein, das dich die deutschen Datenbestimmungen eingeholt hatten. Line hat auch aus diesem Grund VOOM für deutsche Nummern gesperrt.Bin wieder zurück und hab meine TF + LINE-Konten gelöscht - bei LINE hat sich auch nach 3 Tagen nichts verändert.
Hoffe, dass beim nächsten Urlaub mir das nicht nochmal passiert, denn ohne LINE kann es schwer werden, geht aber alles auch zur Not über TF, halt nur umständlicher.
Die Anzahl der Freunde Liste ist begrenzt und kann nur durch entfernen von überflüssigen Kontakten wieder aufgefrischt werden. Damit werden natürlich auch überflüssige Leichen aussortiert, was aus Datensicht schon seine Berechtigung hat.
Mein Verdacht wäre deshalb schlicht und einfach, zu viele Kontakte in kurzer Zeit hinzugefügt.
Bei meinen Adressen (Line) steht jetzt bei einem Kontakt " Leerer Raum" . Das heißt die Person hat mich gelöscht, oder? Kann ich da irgendwie wieder den Kontakt herstellen?
Ich habe Thai Nummer und Line auf dieser Nummer schon seit Jahren. Mein Line wurde eingeschränkt, meine Nachrichten kommen nicht mehr an.Für die Zukunft, nee Thai-Nummer registrieren. Kann auch sein, das dich die deutschen Datenbestimmungen eingeholt hatten. Line hat auch aus diesem Grund VOOM für deutsche Nummern gesperrt.
Ich habe Line nur privat zu Bekannten in TH genutzt, nichts Besonderes. Einige mir unbekannte Kontakte habe ich blockiert, aber ob es daran lag?Dear valued customer,
Thank you for contacting LINE Customer Care.
We looked into the issue and confirmed that your ability to send messages was suspended due to activity that violated our Terms and Conditions of Use.
Temporary suspensions generally last from one hour to up to three days. However, you may be suspended for longer depending on the nature of the violation.
You will be able to send messages again once the suspension is lifted, so try again after three days.
Note: We are unable to respond to individual inquiries about the suspension period.
The main types of activity that constitute violations are as follows:
• Posting content that is violent, obscene, or otherwise deemed unacceptable
• Exchanging personal information (e.g. phone number, address, LINE ID), or continually inviting or soliciting others to meet in person.
• Engaging in unlawful acts, such as the illegal trading of banned substances, stocks, etc.
• Planning or sending invitations to inappropriate meetings or assemblies that involve minors
Meine Frage hat jetzt nur mittelbar mit der Sperre zu tun .Einige mir unbekannte Kontakte habe ich blockiert, aber ob es daran lag
Gute Frage. Ich wurde vermutlich hinzugefügt.Meine Frage hat jetzt nur mittelbar mit der Sperre zu tun .
Aber wie kommst du zu "unbekannte Kontakte" im Line Konto ?
Das habe ich auch gedacht, vielleicht ist es Einstellungssache. Ich habe später das Hinzufügen ohne Bestätigung blockiert.Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass man neue Kontakte entweder selbst anstößt oder Kontaktanfragen bestätigen muß. Also ohne eigenes Zutun kommt man zu keinen Kontakten.
Nein. Ich selbst nutze es kaum, eigentlich nur im Urlaub und da auch selten und gar nicht zu „flüchtigen“ Bekanntschaften. Ich weiß aber auch nicht was der Grund der Sperrung war. Ich hatte auch eine gescheiterte Verifikation zu Rabbit Line Pay, vielleicht lag es auch daran. Ich habe keine Info über die Suspendierung erhalten, mich nur gewundert, dass ich keine Antworten auf die seltenen Nachrichten bekommeWird dein Line Konto noch von anderen Personen genutzt?
Geht mir ja genauso siehe anderen line thread .Ich habe auch Probleme mit meinem Line Account und bereits eine Anfrage beim Help Center gestellt. Ich kann zwar weiterhin mit bestehenden Kontakten kommunizieren aber keinerlei neue Kontakte hinzufügen. Auch wenn meine Id eingegeben wird ,erscheint immer die Meldung" Nutzer nicht gefunden".
Auch bei bestehenden Kontakten wo normalerweise die Meldung" wurde bereits hinzugefügt" erscheint, kommt auch eine Fehlermeldung.