Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

LINE Funktionalitäten vorübergehend suspendiert

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
400
869
873
Hallo,

gestern Abend wurde ich plötzlich über meine LINE-Chrome-Extension abgemeldet und konnte mich (bis jetzt) nicht mehr anmelden.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich keine Kontakte mehr hinzufügen kann und auch keine Nachrichten, die ich versende, mehr ankommen beim Empfänger.

Habe mich an LINE gewendet und hier ist die Antwort:

Dear valued customer,

Thank you for contacting LINE Customer Care.


We looked into the issue and confirmed that your ability to send messages was suspended due to activity that violated our Terms and Conditions of Use.

Temporary suspensions generally last from one hour to up to three days. However, you may be suspended for longer depending on the nature of the violation.

You will be able to send messages again once the suspension is lifted, so try again after three days.
Note: We are unable to respond to individual inquiries about the suspension period.

The main types of activity that constitute violations are as follows:
• Posting content that is violent, obscene, or otherwise deemed unacceptable
• Exchanging personal information (e.g. phone number, address, LINE ID), or continually inviting or soliciting others to meet in person
• Engaging in unlawful acts, such as the illegal trading of banned substances, stocks, etc.
• Planning or sending invitations to inappropriate meetings or assemblies that involve minors

For more details, please refer to the LINE Safety Center Standards regarding posts on LINE.

For security reasons, we cannot provide details regarding the basis for what violates our terms of use or which terms were violated. Please understand that we are unable to provide any further assistance related to this matter.

Again, thank you for using our services, and please let us know if you need any additional assistance.


Kind regards,

LINE Customer Care


--------------------------------------

Jetzt habe ich überhaupt kein Plan was ich falsch gemacht habe, bzw. gegen welche Bestimmungen ich verstoßen haben soll.
Sie schreiben ja, dass sie es nicht sagen und auch wie lange der Account eingeschränkt ist - find ich "merkwürdig" von denen.

Ich hab mal ein wenig recheriert und es scheint auch viele andere zu geben, denen das passiert ist und LINE äußert sich dazu nicht.

Jetzt gibt es bei mir nur 4 Möglichkeiten:

1) Ich hab in zu kurzer Zeit zu viele Kontakte hinzugefügt (hier soll es Limit geben?)
2) Ich habe exzessiv Accounts geblockt (Fake alte Photos ect.) um bei all den Mädels den Überblick zu behalten und mich um die relevanten Kontakte kümmern zu können
3) Ich habe jeden LINE-Kontakt mit TF begonnen, dass ich die Verlinkungen von TF geposted habe, z.B. Hi [LINK_MÄDELPROFIL], I am [LINK MEIN PROFIL]
4) Ich hab ein "obszönes" Bild gesendet

1703689959682.png

Hat einer von euch nen Plan, was ich falsch gemacht habe, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich muss auch sagen, dass ich viele Girls mitten im Gespräch blockiert habe, wenn klar war, dass Bilder älter sind, nicht dass ich da an eine geraten bin, die Kontakte zu LINE hat ... naja, ich kann mir das jedenfalls alles nicht so richtig erklären, weil ich ganz andere obszöne Bilder von Damen erhalten habe.

Ach ja, hier noch Nachtrag:
5) Ich hab natürlich auch die "Preisverhandlungen" oft via LINE getätigt, aber das macht doch jeder, oder?
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.978
1.793
Frankfurt am Main
at einer von euch nen Plan, was ich falsch gemacht habe
Dein obzönes Bild könnte aufgrund eines anderen Details als problematisch gesehen werden ... Bilder von nackten Mädels habe ich haufenweise bekommen und auch gesendet und kein Beteiligter wurde gesperrt.

Aber bei dir sind's ggf. die Scheine mit dem Bild des Königs auf dem nackten Frauenkörper, die in dieser Zusammensetzung als Beleidigung des Thailändischen Königs gesehen werden könnten ... allerdings liegt LINE als Unternehmen ja in Japan... ob die das dann so eng sehen mit dem Thailändischne König?
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
908
2.581
1.343
Hallo,

gestern Abend wurde ich plötzlich über meine LINE-Chrome-Extension abgemeldet und konnte mich (bis jetzt) nicht mehr anmelden.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich keine Kontakte mehr hinzufügen kann und auch keine Nachrichten, die ich versende, mehr ankommen beim Empfänger.

Habe mich an LINE gewendet und hier ist die Antwort:

Dear valued customer,

Thank you for contacting LINE Customer Care.


We looked into the issue and confirmed that your ability to send messages was suspended due to activity that violated our Terms and Conditions of Use.

Temporary suspensions generally last from one hour to up to three days. However, you may be suspended for longer depending on the nature of the violation.

You will be able to send messages again once the suspension is lifted, so try again after three days.
Note: We are unable to respond to individual inquiries about the suspension period.

The main types of activity that constitute violations are as follows:
• Posting content that is violent, obscene, or otherwise deemed unacceptable
• Exchanging personal information (e.g. phone number, address, LINE ID), or continually inviting or soliciting others to meet in person
• Engaging in unlawful acts, such as the illegal trading of banned substances, stocks, etc.
• Planning or sending invitations to inappropriate meetings or assemblies that involve minors

For more details, please refer to the LINE Safety Center Standards regarding posts on LINE.

For security reasons, we cannot provide details regarding the basis for what violates our terms of use or which terms were violated. Please understand that we are unable to provide any further assistance related to this matter.

Again, thank you for using our services, and please let us know if you need any additional assistance.


Kind regards,

LINE Customer Care


--------------------------------------

Jetzt habe ich überhaupt kein Plan was ich falsch gemacht habe, bzw. gegen welche Bestimmungen ich verstoßen haben soll.
Sie schreiben ja, dass sie es nicht sagen und auch wie lange der Account eingeschränkt ist - find ich "merkwürdig" von denen.

Ich hab mal ein wenig recheriert und es scheint auch viele andere zu geben, denen das passiert ist und LINE äußert sich dazu nicht.

Jetzt gibt es bei mir nur 4 Möglichkeiten:

1) Ich hab in zu kurzer Zeit zu viele Kontakte hinzugefügt (hier soll es Limit geben?)
2) Ich habe exzessiv Accounts geblockt (Fake alte Photos ect.) um bei all den Mädels den Überblick zu behalten und mich um die relevanten Kontakte kümmern zu können
3) Ich habe jeden LINE-Kontakt mit TF begonnen, dass ich die Verlinkungen von TF geposted habe, z.B. Hi [LINK_MÄDELPROFIL], I am [LINK MEIN PROFIL]
4) Ich hab ein "obszönes" Bild gesendet

Anhang anzeigen 1929012

Hat einer von euch nen Plan, was ich falsch gemacht habe, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich muss auch sagen, dass ich viele Girls mitten im Gespräch blockiert habe, wenn klar war, dass Bilder älter sind, nicht dass ich da an eine geraten bin, die Kontakte zu LINE hat ... naja, ich kann mir das jedenfalls alles nicht so richtig erklären, weil ich ganz andere obszöne Bilder von Damen erhalten habe.

Ach ja, hier noch Nachtrag:
5) Ich hab natürlich auch die "Preisverhandlungen" oft via LINE getätigt, aber das macht doch jeder, oder?

Wenn line reagiert .....Vorbei mit lustig. Jetzt wird es eng fuer dich:

Das Zerknüllen, Drauftreten, Zerreissen, Werfen oder respektlose Behandeln der Zahlungsmittel kann als Beleidigung des Königshauses aufgefasst werden und mit bis zu 15 Jahren Gefängnis bestraft werden.
 
  • Like
Reaktionen: resi89 und Plaaraa

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.930
13.664
2.965
56
Aber bei dir sind's ggf. die Scheine mit dem Bild des Königs auf dem nackten Frauenkörper, die in dieser Zusammensetzung als Beleidigung des Thailändischen Königs gesehen werden könnten ... allerdings liegt LINE als Unternehmen ja in Japan... ob die das dann so eng sehen mit dem Thailändischne König?
Viell. bekommen die ja nationale Vorgaben ähnlich FB und haben auch solche Kontroller beschäftigt ? :keine Ahnung
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
409
2.839
1.293
Wenn line reagiert .....Vorbei mit lustig. Jetzt wird es eng fuer dich:

Das Zerknüllen, Drauftreten, Zerreissen, Werfen oder respektlose Behandeln der Zahlungsmittel kann als Beleidigung des Königshauses aufgefasst werden und mit bis zu 15 Jahren Gefängnis bestraft werden.
Genau!
Sollte man tunlichst unterlassen solche Bilder mit Geldscheinen/Counterfeit des Königs, auch noch auf einem nackten Körper, unbekümmert an irgendwen zu schicken, gerade bei Thailändern weiß man nicht wie die reagieren.
Ich vermute, dass Dich jemand über die Melden Funktion angeschwärzt hat.
 
  • Like
Reaktionen: resi89

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
400
869
873
Eventuell haben die auch einfach ein paar Mädels gemeldet, wenn du direkt blockierst, weil sie gefrustet waren.
Das hab ich auch in meinen Gedanken ganz oben.
Hab gestern eine dran gehabt, die "Verhandlungen" waren schon weit mit Aussicht auf LT, als dann aktuelles Bild kam, hab ich direkt geblockt, werde ich in Zukunft so nicht mehr machen .... ich werde gar net mehr blockieren und für mich einen eindeutigen Messagecode senden, so dass ich weiß, was ich vom Account zu halten habe, denn man verliert da ja sehr leicht den Überblick.

10 Minuten nach dem Block war mein Account eingeschränkt - kann natürlich Zufall sein.

Auf der anderen Seite waren die Blockierungen gerechtfertigt und ich stelle mir die Frage, wie können "Gefrustete" veranlassen aufgrund einer gerechtfertigen Blockierung, dass dann andere eingeschränkte Funktionalität haben, hm ... alles sehr, sehr merkwürdig.
 

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
400
869
873
Genau!
Sollte man tunlichst unterlassen solche Bilder mit Geldscheinen/Counterfeit des Königs, auch noch auf einem nackten Körper, unbekümmert an irgendwen zu schicken, gerade bei Thailändern weiß man nicht wie die reagieren.
Ich vermute, dass Dich jemand über die Melden Funktion angeschwärzt hat.
Ich habs dem Mädel selber geschickt, sonst niemanden.
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
235
2.289
1.243
Das hab ich auch in meinen Gedanken ganz oben.
Hab gestern eine dran gehabt, die "Verhandlungen" waren schon weit mit Aussicht auf LT, als dann aktuelles Bild kam, hab ich direkt geblockt, werde ich in Zukunft so nicht mehr machen .... ich werde gar net mehr blockieren und für mich einen eindeutigen Messagecode senden, so dass ich weiß, was ich vom Account zu halten habe, denn man verliert da ja sehr leicht den Überblick.

10 Minuten nach dem Block war mein Account eingeschränkt - kann natürlich Zufall sein.

Auf der anderen Seite waren die Blockierungen gerechtfertigt und ich stelle mir die Frage, wie können "Gefrustete" veranlassen aufgrund einer gerechtfertigen Blockierung, dass dann andere eingeschränkte Funktionalität haben, hm ... alles sehr, sehr merkwürdig.

Ob gerechtfertigt oder nicht ist meist erstmal egal, es müssen nur genügend Meldungen vorliegen. Statt zu blocken mach ich einfach Ausblenden und Thema erledigt. Wobei es bei mehreren Frauen, die dich gemeldet haben könnten auch fraglich ist, wie dein Verhalten Ihnen gegenüber ist (Reine Spekulation).
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Ich hab mal ein wenig recheriert und es scheint auch viele andere zu geben, denen das passiert ist und LINE äußert sich dazu nicht.
Hallo, ich schätze mal das dies der Kernsatz ist auf den es ankommt. Die werden wohl im Zuge der intern. Hexenjagt auf X, Faceb. usw. versucht haben ihre KI upzudaten od. zu verfeinern, damit der " Schund " der Freidenker und Schöngeister eher erkannt wird und der Betreffende schneller exkummuniziert werden kann. Bevor unsere bzw. die betreffende Staatsmacht aufmerksam wird.
Was die Fototheorie angeht - da hab ich schon grenzwertigeres gesehen u. verschickt, das interessiert im allgem. keinen.
Ich tippe mal auf schlampiges Update und die wollen das natürlich nicht zugeben, ist ja klar..
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.971
44.671
4.115
Seid wann merkt man bei Line das man geblockt wurde?
Ich tippe auf das Foto, oder glaubt wirklich jemand das die Chats nicht kontrolliert werden?
Alles was mit der Margarine zu tun hat, sollte man tunlichst unterlassen.

Auch hier im Forum!
 
  • Like
Reaktionen: Basco

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
400
869
873
Ich tippe mal auf schlampiges Update und die wollen das natürlich nicht zugeben, ist ja klar..
Stimmt, die Möglichkeit gibt es natürlich auch noch, ich erinnere mich, da an kleinanzeigen.de, wochenlang war mein Account gesperrt, wegen Verdacht auf Account-Hack, dabei hab ich "nur den Fehler gemacht", mich auf meinem privaten Server in den USA anzumelden und wupps, war das Ding wochenlang gesperrt, weil die "AI" da verdächtigte Handlungen ausspieoniert hatte. Account wurde nach Wochen wieder freigeschalten, ich hatte damit auch nicht mehr gerechnet.

Naja, in Zukunft die "AI" ausstechen und keine Handlungen mehr durchführen, die Anlass für irgendwas sein könnten.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Naja, in Zukunft die "AI" ausstechen und keine Handlungen mehr durchführen, die Anlass für irgendwas sein könnten.
:unsure: der " Intelligenz " zukünftig aus dem Weg zu gehen , auf welchem Betätigungsfeld jetzt auch immer, das dürfte recht schwer bis unmöglich werden. Mit der Entwicklung diese KI sind wir noch auf dem Level wo wir bei den Computern vor ca. 20 J. waren. Das wird noch das reinste Orwell 84 werden. Und was bei uns nicht geht, wird dann in China u. N-Korea erstellt .
Past zwar nicht so recht zum Thema, wollt´s aber ma loswerden.
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und Pungparamee

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
908
2.581
1.343
Stimmt, die Möglichkeit gibt es natürlich auch noch, ich erinnere mich, da an kleinanzeigen.de, wochenlang war mein Account gesperrt, wegen Verdacht auf Account-Hack, dabei hab ich "nur den Fehler gemacht", mich auf meinem privaten Server in den USA anzumelden und wupps, war das Ding wochenlang gesperrt, weil die "AI" da verdächtigte Handlungen ausspieoniert hatte. Account wurde nach Wochen wieder freigeschalten, ich hatte damit auch nicht mehr gerechnet.

Naja, in Zukunft die "AI" ausstechen und keine Handlungen mehr durchführen, die Anlass für irgendwas sein könnten.
Thailand ist für seine Internetüberwachung bekannt. Ein umstrittenes Gesetz zur Cybersicherheit erlaubt es den Behörden, ohne richterliche Genehmigung in den Daten der Nutzer zu schnüffeln.

Und Beleidigung des Königshaus ist kein Kavaliersdelikt .

Ich drück dir die Daumen, dass deine Ausreise klappt .
 
  • Like
Reaktionen: resi89

Roiet

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
368
1.572
1.143
Wenn line reagiert .....Vorbei mit lustig. Jetzt wird es eng fuer dich:

Das Zerknüllen, Drauftreten, Zerreissen, Werfen oder respektlose Behandeln der Zahlungsmittel kann als Beleidigung des Königshauses aufgefasst werden und mit bis zu 15 Jahren Gefängnis bestraft werden.
15 Jahre reichen da nicht........Lebenslänglich und jeden Tag mindestens 5Kg SomTam essen ☝️
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.159
1.945
Ich tippe auf das Foto, oder glaubt wirklich jemand das die Chats nicht kontrolliert werden?
Dass die kontrolliert werden können ist klar, ob dies auch systematisch stattfindet wäre die andere Frage. Geschlechtsteile sind ja keine zu sehen, sondern nur "Geld" und "Frau", keine Ahnung ob ne KI damit den Zusammenhang zu einem unsittlichen Bild herstellen kann.

Auf die Vermutung, dass die Mädels aufgrund einer Blockierung eine Meldung an Line abgeben wäre ich alleine ehrlich gesagt nicht gekommen. Dürfte wahrscheinlich öfters vorkommen.

Mein Verdacht wäre deshalb schlicht und einfach, zu viele Kontakte in kurzer Zeit hinzugefügt.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.971
44.671
4.115
Wie ich schon schrieb, bei LINE merkt mein Chat partner nicht das er blockiert wurde. Er sieht nur das die Beiträge nicht mehr gelesen werden. Anders ist es wenn man einen Chat aktiv verlässt, dann wird dieser als leer angezeigt.
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.159
1.945
Wie ich schon schrieb, bei LINE merkt mein Chat partner nicht das er blockiert wurde. Er sieht nur das die Beiträge nicht mehr gelesen werden. Anders ist es wenn man einen Chat aktiv verlässt, dann wird dieser als leer angezeigt.
Wie kann ich den einen Chat verlassen? Ich dachte immer, wenn da steht "leerer Raum" sowie "XY hat den Chat verlassen", bedeutet dies, entweder blockiert oder Account deaktiviert.
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
164
445
953
Bayern
Line Acount geblockt, Voom History nicht mehr lesbar! damit weiß man bei aktiven History's schon sehr wohl, wenn man geblockt wurde. du kannst den Chat auch einfach löschen.

Zu deinem Thema, wäre auch noch zu wissen, ob du einen Thailändischen Account oder deutschen hast? Ob du nur nee Telefonnummer registriert hast oder auch nee ID und Email hinterlegt ist.