Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LINE Funktionalitäten vorübergehend suspendiert

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
164
445
953
Bayern
Wie kann ich den einen Chat verlassen? Ich dachte immer, wenn da steht "leerer Raum" sowie "XY hat den Chat verlassen", bedeutet dies, entweder blockiert oder Account deaktiviert.
da wurde die Nummer oder der Account gelöscht. Nee Blockierung siehst du nicht im Chat, die Nachrichten bleiben nur ungelesen, da sie den Empfänger nie erreichen. Eine Aufhebung einer Blockierung bringt auch keine bereits gesendeten Meldungen wieder ins Spiel. Meldungen während einer Blockierung laufen ins leere und sind weg.
 

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
400
869
873
Zu deinem Thema, wäre auch noch zu wissen, ob du einen Thailändischen Account oder deutschen hast? Ob du nur nee Telefonnummer registriert hast oder auch nee ID und Email hinterlegt ist.
Ich hab meine deutsche Telefonnummer und eine ID hinterlegt.
Als das anfing mit den Einschränkungen habe ich noch meine Emailadresse hinterlegt.

Naja, mein Thailandurlaub ist heute zu Ende, gut dass es einenn Tag vor dem Ende passiert ist, denn man merkt sehr schnell, wie angewiesen man auf LINE ist und zum Glück hat mein "Girlfriend #1" zufällig meine Nachricht auf TF gelesen.

Ich werde in Zukunft keinen LINE Kontakt mehr hinzufügen, wenn nicht schon über TF ein ("angeblich aktuelles") Bild gesendet wurde, das schränkt dann auch schonn mal die Anzahl der Kontakte ein.

Vielleicht war es eine Kombination aus neuen Kontakten hinzufügen und diese innerhalb kürzester Zeit wieder blockieren, vielleicht war das der Grund, dass die "AI" angesrpungen ist.
 

Roiet

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
374
1.604
1.143
Bei meinen Adressen (Line) steht jetzt bei einem Kontakt " Leerer Raum" . Das heißt die Person hat mich gelöscht, oder? Kann ich da irgendwie wieder den Kontakt herstellen?
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.437
1.143
Das Abbild des Königs auf der Nackten würde mich in höchste Alarmstimmung versetzen.

Klar hat das keinen Stil, so Neureiche oder Russen 🤑 machen sowas, aber mit König! Oje.

Vielleicht kommst Du aus der Nummer durch Löschung Deines Line-Accounts ja wieder raus!
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Line hatte das letzte Mal als ich mich damit beschäftigt habe eigentlich eine solide end to end encryption (E2EE). Ist zugegeben schon 3-4 Jahre her, aber das paper was ich damals gefunden habe war okay.

Das bedeutet natürlich nicht, dass gewisse Staaten da keine backdoor haben irgendwo, aber ich vermute eher es liegt daran, dass dich Nutzer gemeldet haben.
 

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
400
869
873
Ja, war blöd, die havben mich jetzt.
Zwar keine 15 Jahre aber 7 Jahre gestern am Airport rausgezogen im Schnellverfahren .... das wird kein Zuckerschlecken :confused:
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.971
44.672
4.115
Ja, war blöd, die havben mich jetzt.
Zwar keine 15 Jahre aber 7 Jahre gestern am Airport rausgezogen im Schnellverfahren .... das wird kein Zuckerschlecken :confused:
Kannst Du das mal bitte genauer erklären?
 

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
400
869
873
Bin wieder zurück und hab meine TF + LINE-Konten gelöscht - bei LINE hat sich auch nach 3 Tagen nichts verändert.
Hoffe, dass beim nächsten Urlaub mir das nicht nochmal passiert, denn ohne LINE kann es schwer werden, geht aber alles auch zur Not über TF, halt nur umständlicher.
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
164
445
953
Bayern
Bin wieder zurück und hab meine TF + LINE-Konten gelöscht - bei LINE hat sich auch nach 3 Tagen nichts verändert.
Hoffe, dass beim nächsten Urlaub mir das nicht nochmal passiert, denn ohne LINE kann es schwer werden, geht aber alles auch zur Not über TF, halt nur umständlicher.
Für die Zukunft, nee Thai-Nummer registrieren. Kann auch sein, das dich die deutschen Datenbestimmungen eingeholt hatten. Line hat auch aus diesem Grund VOOM für deutsche Nummern gesperrt.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.072
8.031
2.365
Mein Verdacht wäre deshalb schlicht und einfach, zu viele Kontakte in kurzer Zeit hinzugefügt.

Ich hatte letzte Woche bei einem neu erstellten Account das Problem, dass ich für 24h keine Kontakte mehr hinzufügen konnte.

Ich hatte sie mir von einem anderen Account zusenden lassen und nach 10x erfolgreichem Hinzufügen eines Freundes kam für 24h dann der Fehler "...unbekannter Fehler...."

Da ist wohl was programmiert zum Schutz... einfach abwarten



Bei meinen Adressen (Line) steht jetzt bei einem Kontakt " Leerer Raum" . Das heißt die Person hat mich gelöscht, oder? Kann ich da irgendwie wieder den Kontakt herstellen?

Die Meldung kam bei mir schon als der andere den Account gelöscht hat.
 

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
400
869
873
Hat jemand in der Zwischenzeit nochmal die Erfahrung gemacht?
Ich glaub es gab in der Zwischenzeit hier nochmal einen Thread mit dem gleichen Phänomen ... ich gehe mal davon aus, dass ich einfach zu viele Kontaket innerhalb kürzester Zeit hinzugefügt habe und nach 2 Wochen reviewed wurde und dann eingeschränkt.

Ich kann mich erinnern, dass ich in der Monatsgruppe vom englischsprachigen Pattaya-Forum war und da ging es echt ab.

Zig neue Kontakte und neue Nachrichten am laufenden Band ... wie dem auch sein, mein neuer Urlaub steht an und ich werde jetzt mal ein neuen LINE-Account erstellen und gehe in keine Monatsgruppen mehr ... hoffe mal, dass es nicht wieder passiert.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm