Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lieber das gute Geld sparen od. wieder TH fliegen?

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
klaube gehe in urlaub so wie ich wahr letze jahr dort in patttaya für 6 woche und gehe dort , wieder in januar für 6 woche mir ist egal ich habe spaß am leben und urlaub machen und so wieso habe ich eine feste freundin dort die seit 6 jahre kenne also mach urlaub weil pattaya ist klasse stadt gogo bar super grüße peter

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Jeder Tag den ich in diesen wunderschönen Königreich verbringen kann ist für mich wie ein Geschenk des Himmels.:zwink

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
klaube gehe in urlaub so wie ich wahr letze jahr dort in patttaya für 6 woche und gehe dort , wieder in januar für 6 woche mir ist egal ich habe spaß am leben und urlaub machen und so wieso habe ich eine feste freundin dort die seit 6 jahre kenne also mach urlaub weil pattaya ist klasse stadt gogo bar super grüße peter

...hab das jetzt mal alles gegoogelt und raus kam :nullahnung:

Dadurch passt es aber sehr treffend zum Gesamtpaket bzgl. der subgenialen Ausgangsgsfrage:k

Also manchmal...:nono:

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Sorry ratte99, dachte du machst das absichtlich, wollte dich nicht beleidigen oder so - der dusselige Fred hier nervt mich einfach nur...

:hutNicht böse sein.

LG,

Che

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
ich lebe jetzt und nicht in der Zukunft, auf irgendwann zu warten habe ich keine Lust drauf

Word

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
16
0
211
@markwild

mit in die kiste nehmen kansst du die kohle nicht, also ab nach thailand, deine lebenserfahrung ist das einzige,
was du mit unter die erde nimmst.

gruss
word