Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lieber das gute Geld sparen od. wieder TH fliegen?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Kauf Dir nen Laptop und Fernseher auf Raten mit null Zinsen wenn Du Hilfe brauchst ich sag Dir welcher Elektrogrossmarkt die besten Konditionen hat.:echt

Ich mach das immer so damit ich in den Urlaub fahren kann:ironie.

...ich lass die GEZ-Bande seit 25 Jahren vor der Tür stehen und leg die Kohle fürs "Picknick in Übersee" an - klappt auch...:bigg:bigg:k:k

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
München ist eine Traumstadt, aber man kann auch noch andere Träume wahr werden lassen.:bigg
Deshalb werde ich im Nov. Urlaub nehmen von Frau und Kind und Arbeit um meine 2. Kulturreise zu unternehmen;)

• Like
Reaktionen: Che und Frank

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
...ich lass die GEZ-Bande seit 25 Jahren vor der Tür stehen und leg die Kohle fürs "Picknick in Übersee" an - klappt auch...:bigg:bigg:k:k

Sorry Mark das hab ich natürlich vergessen als Tip.:licht:licht Ich bin aber auch nicht so fit wie Kuba:echt

Der nächste Tip ist wenn es Dir scheisse geht ruf einfach beim Arbeitgeber an und mach immer nur 2 Tage krank ohne gelben Schein da sparst Du auch noch die 10 Tacken Praxisgebühr. Die kannst Du dann gleich in die Raten investieren.

• Like
Reaktionen: Pomtong

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
:hut...na na na - sucht da einer Streit ?...oder wieder die Ironieschildchen falsch platziert ?:bigg

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Suche keinen Streit!

GEZ sind Gebühren, mit denen man in D leben muss (in TH gibt es die nicht :frech).
War selbst Arbeitgeber - und da geht "Blaumachen" auf die Taschen der AG und ist unsozial den KollegInnen gegenüber.

Anständig arbeiten und anständig Spass haben.
Warum gibt es in diesem Forum wohl keine Tipps, wie man die Schwutten um ihre Entlohnung bringt?

• Like
Reaktionen: hook75 und Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Tach Morgenmuffel:bigg

1. Hook75 hats gar nicht nötig Dinge auf Pump zu kaufen oder krank zu schieben
2. Der Kubaner zahlt seit über 25 Jahren seine GEZ
3. Der Fred hier iss jawohl nur als reine Belustigung anzusehen, da man wohl
kaum "fremde" Menschen im Forum fragt, ob man sich einen Urlaub leisten kann.

Dein Freund, das kubanische Weichei

...magst mich noch ?:blush2:

• Like
Reaktionen: Pomtong

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.027
610
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Man man man Kauf dir nen tiket und ab nach th!!
Dort suchste dir jemanden der dich vor free wohnen läßt!! (nen Mädel with big love oder nen guten freund:bigg)
Suchst dir an irgend ner Bar nen voll Deppen der dir sagen wir mal 90% seiner Urlaubskasse "leiht"!
Und schon haste nen Prima Urlaub!!
Für das Tiket kannste ja deine Mutter anpumpen!!!
Und ihr dabei erklären wie struntzen dumm sie war sich nen Blage an zu schaffen wo man doch
alleine viel mehr Spaß haben kann!!!

Und du wirst sehen!!

Dann klapt auch mit den Nachbarn!!!:flipa

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Allein für den Ansatz zur Überlegung der Frage gibt´s nur die eine, folgende, Antwort:

Bleib daheim !!!

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Suche keinen Streit!

GEZ sind Gebühren, mit denen man in D leben muss (in TH gibt es die nicht :frech).
War selbst Arbeitgeber - und da geht "Blaumachen" auf die Taschen der AG und ist unsozial den KollegInnen gegenüber.

Moinso , also ich habe noch nie was auf Pump gekauft aber wenn es soweit ist dann iss Ende Gelände.

Ich hab nen Superjob und muss mich nicht zur Arbeit quälen:echt, und wenn ich Krank bin dann bin ich krank weil ich es bin und ja 10 € hab ich auch noch.:echt

Der Fredstarter möchte alles haben ( ausser feste Partnerin und allem was damit zusammenhängt)was es an materiellen Dingen so gibt, und die Marktpsychologie wirkt sonst würde er nicht noch einen geileren Fernseher und Läppie besitzen wollen.

Das is die Essenz dieses Threads:bigg:bigg

Pattayareise

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
2. Fragen!
1. Wo in der Welt gibts die grösste Deutsche Auswander Kolonie in der Welt? Thailand, Paraguay?
2. In den 80er Jahren war Spanien als Auswanderungsland sehr beliebt es wurden Häuser und viel Land gekauft dort. Wieso will jetzt kein Mensch mehr nach Spanien auswandern sondern Destinationen wie Thailand?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
2. Fragen!
1. Wo in der Welt gibts die grösste Deutsche Auswander Kolonie in der Welt? Thailand, Paraguay?

Spanien/Mallorca. Noch immer mit Abstand. Zwar liegt das Land mittlerweile völlig am Boden und jeder haut aus Spanien ab, aber das ist noch immer die größte Auswandererkolonie. Wenn man die temporären Auswanderer betrachtet - dann ist es die Schweiz.

Wieso will jetzt kein Mensch mehr nach Spanien auswandern sondern Destinationen wie Thailand?

Teurer als Deutschland und quasi jeder ist arbeitslos. Das Land geht so richtig den Bach runter. Thailand ist auch keine wirklich beliebte Destination mehr - man muss sich mal Pattaya anschauen wie viele da noch aus dem Westen kommen...

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.954
11.656
4.568
Austria,Florida
Spar dir einen Polster an, der ausreicht um div. Anschaffungen zu tätigen. Dann kannst du den jährlichen Überschuss, den du normalerweise aufs Sparbuch legst, fürn Urlaub ausgeben.
Alles andere wird sich irgendwann böse rächen, wenn du jeden Cent fürn Urlaub aufn Schädel haust.

DACH ist scheiße? Kann ich so nicht bestätigen. Habe hier wie drüben Freunde und die Tage, wo ich gelangweilt daheimsitze kann ich auf einer Hand abzählen. Denn es gibt immer was zu tun:bigg.

Sich in D 11 Monate in seiner Wohnung zu verkriechen und auf den Urlaub zu warten sehe ich als falsche Einstellung.
Das sind 11 Monate deines Lebens, die nie wieder zurückkommen. Und das für paar Wochen herumhuren und saufen?!

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
München ist keine Alternative zu Patty :p

München ist gehobener, sauberer, hat die schönerer Frauen, ist netter, bietet ringsum schönere Natur,....

Meine Wahl fällt ganz klar für München aus.

Die einzige große Umfrage die es gibt die die Lebensqualität von Städten weltweit untersucht ist die von Mercer. Hier kommt München auf Platz 4 aller Städte der Welt. Das ist schon sehr gut.

Allerdings wurden die Muskelshirt-Träger in Pattaya hier nicht gefragt.....

• Like
Reaktionen: Joerg N

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
Die Antwort auf die Frage nach der Lebensqualität diverser Städte ist immer individueller Natur.
Umfragen und Ergebnisse sind die eine Sache, meine persönliche Meinung dazu das entscheidende Kriterium.

Sicherlich ist München schön, doch dort wohnt ale:p,
sicherlich ist Köln verrückt, doch man muß den Klüngel mögen,
sicherlich ist Entenhausen geil, wenn man Dagobert Duck heißt,
sicherlich ist Moyock verlockend, wenn man sich bei Blackwater Worldwide ausbilden lassen will,
sicherlich ist Rio ein Hammer, besonders wenn man portugisisch beherrscht,
sicherlich ist Pattaya eine Reise wert, sofern man auch gut drauf ist und das Leben genießen kann.:bigg

Konten füllen & Anlagen tätigen ist ja nett, macht aber nicht wirklich happy.
Reisen in Wunschdestinationen sind mMn der wirlich große Kick, Vorfreude & Erinnerungen inklusive.:daume
Gerne auch mehrfach pro Jahr, doch man muß es sich leisten können, sonst wird´s traurig.

.......und viele der sogenannten Muskelshirt-Träger haben schon eine ganz gute Witterung........

Homerun :cool:

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
Versteh immer nicht, warum in einem Freudeforum immer wieder diese Negativströmungen und Dauernörgler :zwinkunterwegs sind. Wie sich Einer kleidet, wie Einer seinen Spass auslebt ist doch egal.
Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr und die meisten von uns können es sich leisten.
Manche mehrmals andere eben nicht.
Aber es kommt mir vor vor als können einige Herren hier keine Freude haben am Leben.
Ich für meinen Teil blödele gern rum, nach der Arbeit und liebe deshalb dieses Forum.
Also Leute habt Fun. Das habe ich perfekt in Brasil gelernt, die haben nähmlich keinen Keller, die gehen zum Lachen auf die Strasse.
:bigg:daume

• Like
Reaktionen: parios und fastpage

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
...........oder ins Baaaalcony :p.......und die Straßen sind prall gestopft
mit lächenden Menschen aller Hautfarben.
Ale hat´s schon gesagt, von den Carioca können wir noch was lernen.
Stimme da vollstens zu.

Homerun:cool: