Für Thailand reicht - "Notgeil"
welchen Grund gibts sonst für Pattaya,
jetzt mal ganz objektiv betrachtet
Stimmt absolut!Als ich vor 10Jahren das erste mal in Thailand war hatte ich mir genug Reserven für 3tolle Wochen Ferien mitgenommen.
Das Problem war nur als ich zurück kam war mein Entschluss gefasst das ich im gleichen Jahr nochmals dahin musste. Nur hatte ich zu der Zeit einfach nicht genug Geld beisammen.
Was hab ich gemacht? Ich hab mich eingeschränkt in meinem Leben in Europa,ich war weniger aus,hab nicht mehr soviel Teures Essen gekauft,in Restaurant war ich sowieso nicht mehr und und und.... Am ende des Jahres konnte ich mir zwar wieder Ferien leisten aber nicht so schöne und teure wie am Anfang des Jahres.
Was hat mir die Ganze Aktion gebracht,nichts!!!
Zu Hause musste ich mich einschränken und in den Ferien auch,völlig Dämlich!!
Das war das erste und das letzte mal das ich so ein Blödsinn gemacht habe.Es gibt ja nun auch noch wichtigeres im Leben als Ferien,und man sollte selbst erkennen das wo die Prioritäten zu setzten sind...
Die Ferien sind aber auch Wichtig und es ist zu Schade wenn man sich in den Ferien einschränken muss weil das Tagesprogramm der Geldsack oder das Budget vorgibt.
Ausserdem macht man sich nicht beliebt wenn man als Kiniau auftritt und selber hat man auch nicht viel davon.
Inzwischen haben es ja ganze Nationen zu zweifelhaftem Ruhm in Pattaya gebracht,Z.B die Italiener.
Auch die Voraus Kasse hängt damit zusammen.
Mein Fazit war,lieber nur einmal im Jahr in die Ferien vereisen aber dafür Richtig.
Hi!
Was denke Ihr den darüber?
War schon 7 mal drüben (Nicht nur Patty+TH macht süchtig! )
Würde zu gerne im Oktober oder November wieder hin für 3 sonnige Wochen!
Oder soll ich das Geld bei Seite legen für später?
!
Warum dicke Hose?Wer denn?tja, wenn einen mal der Thailand Virus gepackt hat, weshalb ich auch nächste Woche wieder hin fliegen werde![]()
Man sollte sichs aber schon leisten können - zuhause nur noch sparen um dann im Urlaub einen auf dicke Hose zu machen, ist sicher der falsche Weg...
Dann hätte der notgeile Mann nicht heiraten dürfen:k.Also wenn ich mich im Urlaub einschränken müsste, würde ich zu Hause bleiben, denn ohne Geld biste überall
und insbesondere in Thailand am Arsch!, um es drastisch auszudrücken, die illussion macht Platz für die
Realität, wenn die Kohle fehlt ist es aus mit dem" Sexi-Män".
Was ich wohl nie verstehen werde ist, wie kann "man" mit Frau nach Thailand fliegen, für solche Fälle gibt es
doch ,Türkei, Spanien, auch Ägypten meinetwegen, wenn ich da manche Pärchen beobachte, wie der Mann
notgeil den Thais hinterherschaut, das ist doch Folter pur https://www.pattayaforum.net/forum/images/smilies/kopfpatsch.gif, für den Mann und die Frauhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/confused/044.gif
Warum dicke Hose?Wer denn?
Ich würd nie wegen Urlaub einen Kredit aufnehmen.Entweder man hat es oder nicht!Ich dreh nicht jeden cent um,aber ohne sparen geht rs auch nicht.Oder hast du soviel ,dass du nicht sparen musst.Hab ein normales Leben in Germany,trinke nicht,rauche nicht,spiele nicht.So wie ich mich in Germany verhalte,so verhalte ich m ich in Thailand.Klar mal nen Bierchen ,aber sonst bin ich nicht der Typ der zeigt was er hat.Aber im urlaub sollte man Spass haben,dafür geht man ja auch arbeitenes gibt ja sogar einen eigenen Begriff dafür: 'two week millionaires'
es müssen einfach die Relationen stimmen. Wenn im Urlaub mit dem Geld nur so um sich geworfen und nachher in DACH jeder Cent umgedreht wird oder man sich etwa auch noch für den Urlaub verschulden muss, dann leidet einfach früher oder später die Lebensqualität darunter.
klar, budgetieren tue ich auchIch würd nie wegen Urlaub einen Kredit aufnehmen.Entweder man hat es oder nicht!Ich dreh nicht jeden cent um,aber ohne sparen geht rs auch nicht.Oder hast du soviel ,dass du nicht sparen musst.
da bin ich voll Deiner MeinungAber im urlaub sollte man Spass haben,dafür geht man ja auch arbeiten.