Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Letztes mal Pattaya?! Heimlich nach Thailand verreisen.

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
380
1.469
993
wenn sie anruft und ich hingehe sieht sie amhand der numer das ich in thailand bin

gibt es einen Weg das zu umgehen?
Hallo
Tips zu deiner Beziehung haste von den ganzen Hobby - Dr. Sommers vom BRAVO Team hier
ja genug bekommen. Sollte somit wohl erledigt sein .
Was das Telefonieren angeht , falls das mit der guten Idee mit der Sateliteapp nicht klappt,
kannste bei einen VOIP - Anbieter für 10 € Konto aufladen und darüber anrufen .
Da stellst du eine beliebige Nr. ein ( dein Hd.) die beim Angerufenen angezeigt werden soll und fertig.
Hab ich früher immer gemacht wenns keinen was anging wo ich war, ging problemlos .

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
420
4.950
1.595
Ich wäre in so einem Fall auf einer Selbstfindungsreise mit sehr viel Joga und ohne Handy.
Auf gar keinen Fall würde ich es mir nehmen lassen auch andere Girls zu ficken, würde es jedoch anders formulieren. Eben so, wie mit einer angeblichen Selbstfindungsreise. So wahrt sie ihr Gesicht und ich komme trotzdem zum Zug 😍

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
wenn sie anruft und ich hingehe sieht sie amhand der numer das ich in thailand bin
Wenn Sie anruft , wieso sieht sie deine Nummer?

Verstehe ich nicht . Das geht doch gar nicht .
Ansonsten lass dir von den Moralaposteln und dem
Dr. Sommers vom BRAVO Team
Nichts einreden .

Mach dein ding no risk no fun .

Garantiere dir, du bist nicht der erste hier, der heimlich nach Thailand geflogen ist

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
671
1.438
1.343

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
1.072
7.918
2.215
Bislang gab es hier noch keinerlei moralische Verurteilungen, das sollte sich auch niemand anmassen der nicht schon selbst in einer solchen oder ähnlichen Sitution gesteckt hat.

Der Threadstarter spricht zudem ja irgendwo selbst einen moralischen Aspekt an indem er auf Frau mit Psychologin und Kinder eingeht.

Und für den Lochbohrer als Hauptakteur bleibt es immer auch eine moralische Frage der er mehr oder weniger Relevanz zurechnen wird, als Aussenstehender kann man immer gute Ratschläge geben, man brauch die Konsequenzen ja nicht fürchten........:bigsmile

Hier von Ratschlägen durch das Dr. Sommer Team zu sprechen ist zwar lustig aber auch stark an den Haaren herbeigezogen.

Aber vielleicht kommt das D. Sommer Team ja noch.......... :bigsmile

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
174
1.044
893
Good Old Germany
Zum Reisepass:

Ich habe seit einiger Zeit 2 Reisepässe. Die Gemeinde sieht dass man bereits einen hat, stellt aber auf Antrag einen zweiten aus, bzw lässt ihn drucken. Der hat aber nur eine Gültigkeit von 3 Jahren. Die stellen ein paar Fragen warum und wieso aber da fällt einem schon was ein...
Ich habe gehört dass selbst ein Dritter Pass möglich ist. Beachte: Visum beantragen mit dem Pass mit dem man auch verreist, sonst biste am Poppo.

Dir wünsche ich alles gute, dass es so läuft 🍀 wie du es dir wünschst.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Lochbohrer

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
212
410
703
Zum Reisepass:

Ich habe seit einiger Zeit 2 Reisepässe. Die Gemeinde sieht dass man bereits einen hat, stellt aber auf Antrag einen zweiten aus, bzw lässt ihn drucken. Der hat aber nur eine Gültigkeit von 3 Jahren. Die stellen ein paar Fragen warum und wieso aber da fällt einem schon was ein...
Ich habe gehört dass selbst ein Dritter Pass möglich ist. Beachte: Visum beantragen mit dem Pass mit dem man auch verreist, sonst biste am Poppo.

Dir wünsche ich alles gute, dass es so läuft 🍀 wie du es dir wünschst.
hatte auch 2 bis einer wirklich verloren ging

wo meldet man aktuell visa an?

zu meiner frau.. sie war in psychistrie und hatte schwere depression
ich hab angst das sie ihne medikamente sich was antut

• Like
Reaktionen: NCS666

Nordwind

Aktiver Member
    Aktiv
16 September 2024
159
297
703

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
174
1.044
893
Good Old Germany
Ich würde in diesem Fall ärztlichen Rat einholen, das Forum hier ist meiner Meinung nach der falsche Ort um medizinische Hilfe zu bekommen.

Vielleicht überdenkst Du deine Reisepläne nochmal.

Deutschland ist auch ein schönes Land um zu reisen. Und es ist unterm Strich viel preiswerter.

Was ist, wenn Du in Fernost plötzlich ins KH musst ? Die medizinische Versorgung ist dort zwar sehr gut, eigene Erfahrung gemacht, aber trotzdem..

Zu viele Unwägbarkeiten.

Ich meine, bei Fernreisen gehört eine gewisse Portion körperliche Fitness dazu, fängt schon am Airport an

Pattayareise

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.874
159.927
4.365
62
Stuttgart
Ich würde in diesem Fall ärztlichen Rat einholen, das Forum hier ist meiner Meinung nach der falsche Ort um medizinische Hilfe zu bekommen.
Vielleicht hab ich ja was nicht verstanden :keine Ahnung kann ja mal passieren im Alter :cool:

Aber, er will doch überhaupt keinen ärztlichen Rat :kk oder medizinische Hilfe

Er will doch nur wissen, wie er
das problem: eine frau daheim die das nicht wissen sollte
so wie ich verstanden habe, will er doch nur wissen, wie er eine Ausrede für seine Holde zuhause bekommt, welche den Quatsch glaubt, dass er nicht
für eine woche mit meinem besten kumpel ins land des lächelns
geht, sondern beispielsweise
- nach Frankreich
- den Harz
- auf Kreuzfahrt
- oder sonstwo
entschwindet und wie er am geschicktesten das mit der Telefonnummer und dem Reisepass macht

wobei, es doch eigentlich gar keine Ausrede benötigt, wenn man diese Konstellation
habe schon überlegt es ihr direkt zu sagen da ich auch geschäftsparter bangkok habe
hat.

Da ist es doch das einfachste, mit dem Geschäftspartner in Bangkok gibt es ein Problem und ich muss kurzfristig da persönlich erscheinen

Alles andere ist doch nur Müll :oops: nach meiner Meinung

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
212
410
703

Vielleicht überdenkst Du deine Reisepläne nochmal.

Deutschland ist auch ein schönes Land um zu reisen. Und es ist unterm Strich viel preiswerter.

Was ist, wenn Du in Fernost plötzlich ins KH musst ? Die medizinische Versorgung ist dort zwar sehr gut, eigene Erfahrung gemacht, aber trotzdem..

Zu viele Unwägbarkeiten.

Ich meine, bei Fernreisen gehört eine gewisse Portion körperliche Fitness dazu, fängt schon am Airport an
ich bin körperlich fit.. ich kann nur nicht alles essen

ich brauch halt wohl eine elektiven eingriff

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
212
410
703
Vielleicht hab ich ja was nicht verstanden :keine Ahnung kann ja mal passieren im Alter :cool:

Aber, er will doch überhaupt keinen ärztlichen Rat :kk oder medizinische Hilfe

Er will doch nur wissen, wie er

so wie ich verstanden habe, will er doch nur wissen, wie er eine Ausrede für seine Holde zuhause bekommt, welche den Quatsch glaubt, dass er nicht

geht, sondern beispielsweise
- nach Frankreich
- den Harz
- auf Kreuzfahrt
- oder sonstwo
entschwindet und wie er am geschicktesten das mit der Telefonnummer und dem Reisepass macht

wobei, es doch eigentlich gar keine Ausrede benötigt, wenn man diese Konstellation

hat.

Da ist es doch das einfachste, mit dem Geschäftspartner in Bangkok gibt es ein Problem und ich muss kurzfristig da persönlich erscheinen

Alles andere ist doch nur Müll :oops: nach meiner Meinung
ja ich tendiere auch dazu

zudem
zeitgleich messe ist in bkk und wir da gemeimsam
hingehen

fragt sich nur ob ich sag mein kumpel geht mit

der ist noch mie geflogem😂der kriegt herzkasper

• fröhlich
Reaktionen: anderl1962