Hier mal deine ganze Horror Threads seit 2020
Anhang anzeigen 2132009
Anhang anzeigen 2132012
Anhang anzeigen 2132013
Anhang anzeigen 2132014
ja und das stimmt ja auch und ich muss nichtmal lügenVielleicht hab ich ja was nicht verstandenkann ja mal passieren im Alter
Aber, er will doch überhaupt keinen ärztlichen Ratoder medizinische Hilfe
Er will doch nur wissen, wie er
so wie ich verstanden habe, will er doch nur wissen, wie er eine Ausrede für seine Holde zuhause bekommt, welche den Quatsch glaubt, dass er nicht
geht, sondern beispielsweise
- nach Frankreich
- den Harz
- auf Kreuzfahrt
- oder sonstwo
entschwindet und wie er am geschicktesten das mit der Telefonnummer und dem Reisepass macht
wobei, es doch eigentlich gar keine Ausrede benötigt, wenn man diese Konstellation
hat.
Da ist es doch das einfachste, mit dem Geschäftspartner in Bangkok gibt es ein Problem und ich muss kurzfristig da persönlich erscheinen
Alles andere ist doch nur Müllnach meiner Meinung
Hi!oder wir treffen uns in pattaya
bukhao kenn ich paar paarbesitzer aus UK
Hi!
Ich kenne Dich nicht, und vor Deinem letzten Kommentar hier war mir auch der gesamte Thread komplett egal.
Nach Deinem letzten Satz rate ich Dir, alles aus dem Forum noch zu speichern was Dir wichtig ist, weil Du mit Sicherheit in wenigen Minuten keinen Account mehr haben wirst.
Andere Member bedrohen...genau mein Humor!
ja und ich kenne die mit namen was zeigt das ich kein fake bin wie er verleumdetJunge, Du schreibst jemanden, der Dich ZU RECHT auf Deinen reichlich sinnlosen Posts aufmerksam macht mit dem Satz
"bukhao kenn ich paar paarbesitzer aus UK wenn du mir nicht glaubst"
....und nur mir viel Gehirnverrenkerei kann ich darin KEINE Bedrohung erkennen. A la: "Was willst Du von mir? Wenn Du mir nicht glaubst, können wir uns auch mal IN pattaya treffen, ich kenne da einige Barbesitzer aus UK"
Aber was soll ich mich hier aufregen. Du zeigst mit jedem Deiner Sätze Deinen unbedingten Willen hier negativ aufzufallen.
Tschüß!
Ach sobitte? ich bedrohe niemanden, sondern möchte mit ihm reden damit er sieht ich bin real
diesoder wir treffen uns in pattaya
bukhao kenn ich paar paarbesitzer aus UK wenn du mir nicht glaubst
Ja, ich war auch schon in der Smurfbar und hab noch Fotos von daSei nicht böse @Lochbohrer, es hat immer schon vereinzelt Leute hier gewesen, denen ihre Existenz nicht direkt geglaubt wurde.
Manchmal waren es absurde und lustige Geschichten (z.B. kein Geld Vorort aber mit Kryptowährung zahlen können usw.) denen nicht geglaubt wurde.
Einfache Lösung : Die Jungs sind zum @schlumpf in die Smurfbar. Dort wurden sie herzlich von Werner begrüßt und @flamingowilli hat meistens noch ein Bier sufgegeben. Somit war klar, sie sind existent. Natürlich wurde, wenn gewollt, kein Foto gezeigt .
LG chilli
ja tu mir den Gefallen und blockier mich, ich nach das gleicheAch sound deshalb schreibst du ja zuvor schon
diesund hast wohl deine UK paarbesitzer
Ich weiß, deutsche Sprache, schwere Sprache
Nur so am Rande erwähnt und da ich ja deine PN hier oder anderswo nicht reinsetzen darf, wegen paar Coins/Punkten, muss ich halt den ungefähren Inhalt schreiben, wo Du noch so schön mit dem/den Kumpels drohst
Sauber, am besten ich erweiter meine Ignore Liste, wo es in letzter Zeit schon mehr als Finger und Zehen geworden sind
Aber, bisschen Zeit muss noch sein, damit Du es lesen kannst![]()
Ich würde in diesem Fall ärztlichen Rat einholen, das Forum hier ist meiner Meinung nach der falsche Ort um medizinische Hilfe zu bekommen.
Vielleicht überdenkst Du deine Reisepläne nochmal.
Deutschland ist auch ein schönes Land um zu reisen. Und es ist unterm Strich viel preiswerter.
Was ist, wenn Du in Fernost plötzlich ins KH musst ? Die medizinische Versorgung ist dort zwar sehr gut, eigene Erfahrung gemacht, aber trotzdem..
Zu viele Unwägbarkeiten.
Ich meine, bei Fernreisen gehört eine gewisse Portion körperliche Fitness dazu, fängt schon am Airport an
Sinnloses Posting weil: Du selbst später einräumst, dass Du Geschäftspartner in BKK hast. Und somit den perfekten Grund den Du Deiner Freundin auftischen kannst. Kommt jeder selbst drauf, oder? Ohne hier einen Thread aufzumachen der anscheinend eine ziemliche Kopie einer Anfrage von Dir vor einigen Jahren ist.
Ich "falle auf nicht drauf rein", was @Hammer1963 gepostet hat, sondern ich entscheide, dass Dein obiger Satz von MIR als Drohung angesehen wird. Egal, wie Du das siehst. Eventuell vor dem Absenden mal den Text prüfen, wie man diesen verstehen könnte. Ja, ich weis, das wird einfacher wenn man Satzzeichen verwendet. Und aus dem von mir genannten Grund bin ich hier raus und Du auf Ignore.
Solltest Du dann zusätzlich noch per PN Drohungen ausgesprochen haben, wird es Zeit, dass Du Dir ein anderes Forum suchst oder es hier mit anderem Namen versuchst. Aber bei Deinen bisher gezeigten Talenten hier, wird Dir das nicht gelingen![]()
@Hammer1963 sagte schon immer du bist ein spalter... 55555555bitte? ich bedrohe niemanden, sondern möchte mit ihm reden damit er sieht ich bin real
das er haltlose verleumdungen macht ist ok und mich lächerlich macht? was soll der scheiss