Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Letztes mal Pattaya?! Heimlich nach Thailand verreisen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.444
12.165
3.215
Legoland-City
@Hammer1963 ,

jeep dieser Lichtblick ging bei mir auch auf, schon als ich den Namen Lochbohrer gelesen habe. Mein Erinnerungsspeicher meldete auch sofort, dass er damals auch ohne das Wissen seiner Frau nach Thailand wollte.
Ich habe das Gleiche gemacht wie du und mir seine Inhalte angeschaut.
Ich war direkt misstrauisch, was die Wahrheit seines neuen Threads anbelangt.
Ich habe gedacht, soviel Frechheit und Verlogenheit mit Emotionen und dass er eventuell sterben wird,/könnte, kann er hier im Forum nicht bringen.
Das wäre schon wirklich makaber. Aber nach den jüngsten Ereignissen hier im Forum bin ich sehr vorsichtig geworden.
Aber wieso habe ich das Gefühl, der Lochbohrer verarscht uns alle.
LG chilli

Zuletzt bearbeitet:

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
220
432
703

was soll das heissen" horror threads?"

was soll diese bösartige scheisse

das ist Verleumdung und Rufmord

ich habe dir nie etwas getan aber ich werde das genau beobachten was du hier denunzierst

das thema ist nach wie vor aktuell für mich

in vergangenheit wars einfacher da getrennt

ich fliege diesmal nicht mit dem kumpel der mich initiert hat nach thailand, sondern führe selbst jemanden als Erstreisender ein

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
220
432
703
Vielleicht hab ich ja was nicht verstanden :keine Ahnung kann ja mal passieren im Alter :cool:

Aber, er will doch überhaupt keinen ärztlichen Rat :kk oder medizinische Hilfe

Er will doch nur wissen, wie er

so wie ich verstanden habe, will er doch nur wissen, wie er eine Ausrede für seine Holde zuhause bekommt, welche den Quatsch glaubt, dass er nicht

geht, sondern beispielsweise
- nach Frankreich
- den Harz
- auf Kreuzfahrt
- oder sonstwo
entschwindet und wie er am geschicktesten das mit der Telefonnummer und dem Reisepass macht

wobei, es doch eigentlich gar keine Ausrede benötigt, wenn man diese Konstellation

hat.

Da ist es doch das einfachste, mit dem Geschäftspartner in Bangkok gibt es ein Problem und ich muss kurzfristig da persönlich erscheinen

Alles andere ist doch nur Müll :oops: nach meiner Meinung
ja und das stimmt ja auch und ich muss nichtmal lügen

den rest deiner meinung kannst für dich behalten

oder wir treffen uns in pattaya
bukhao kenn ich paar paarbesitzer aus UK wenn du mir nicht glaubst

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: KIm und Hammer1963

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
330
2.231
1.243
bukhao kenn ich paar paarbesitzer aus UK
Hi!

Ich kenne Dich nicht, und vor Deinem letzten Kommentar hier war mir auch der gesamte Thread komplett egal.

Nach Deinem letzten Satz rate ich Dir, alles aus dem Forum noch zu speichern was Dir wichtig ist, weil Du mit Sicherheit in wenigen Minuten keinen Account mehr haben wirst.

Andere Member bedrohen...genau mein Humor!

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
220
432
703
Hi!

Ich kenne Dich nicht, und vor Deinem letzten Kommentar hier war mir auch der gesamte Thread komplett egal.

Nach Deinem letzten Satz rate ich Dir, alles aus dem Forum noch zu speichern was Dir wichtig ist, weil Du mit Sicherheit in wenigen Minuten keinen Account mehr haben wirst.

Andere Member bedrohen...genau mein Humor!

bitte? ich bedrohe niemanden, sondern möchte mit ihm reden damit er sieht ich bin real

das er haltlose verleumdungen macht ist ok und mich lächerlich macht? was soll der scheiss

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
220
432
703
genau wg solchen negativen leuten schreibe ich keine reisebericht weil die sich nicht freuen sondern nur runtermachen

hatte eine sau geile zeit viele nette leute

in thai clubs gefeiert wie j wan als einziger falang unter thais

j wan

Anhänge

• IMG_3439.jpeg
    IMG_3439.jpeg
    187,1 KB · Aufrufe: 9

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
330
2.231
1.243
Junge, Du schreibst jemanden, der Dich ZU RECHT auf Deinen reichlich sinnlosen Posts aufmerksam macht mit dem Satz
"bukhao kenn ich paar paarbesitzer aus UK wenn du mir nicht glaubst"
....und nur mir viel Gehirnverrenkerei kann ich darin KEINE Bedrohung erkennen. A la: "Was willst Du von mir? Wenn Du mir nicht glaubst, können wir uns auch mal IN pattaya treffen, ich kenne da einige Barbesitzer aus UK"

Aber was soll ich mich hier aufregen. Du zeigst mit jedem Deiner Sätze Deinen unbedingten Willen hier negativ aufzufallen.

Tschüß!

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
220
432
703
Junge, Du schreibst jemanden, der Dich ZU RECHT auf Deinen reichlich sinnlosen Posts aufmerksam macht mit dem Satz
"bukhao kenn ich paar paarbesitzer aus UK wenn du mir nicht glaubst"
....und nur mir viel Gehirnverrenkerei kann ich darin KEINE Bedrohung erkennen. A la: "Was willst Du von mir? Wenn Du mir nicht glaubst, können wir uns auch mal IN pattaya treffen, ich kenne da einige Barbesitzer aus UK"

Aber was soll ich mich hier aufregen. Du zeigst mit jedem Deiner Sätze Deinen unbedingten Willen hier negativ aufzufallen.

Tschüß!
ja und ich kenne die mit namen was zeigt das ich kein fake bin wie er verleumdet

ich falle nirgendwo negativ auf, es wird hier von gewissen personen denunziert ohne hintergrund und du fällst drauf rein

meine beiträge haben vielen geholfen gerade die über thai medizin

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.444
12.165
3.215
Legoland-City
Sei nicht böse @Lochbohrer, es hat immer schon vereinzelt Leute hier gewesen, denen ihre Existenz nicht direkt geglaubt wurde.
Manchmal waren es absurde und lustige Geschichten (z.B. kein Geld Vorort aber mit Kryptowährung zahlen können usw.) denen nicht geglaubt wurde.
Einfache Lösung : Die Jungs sind zum @schlumpf in die Smurfbar. Dort wurden sie herzlich von Werner begrüßt und @flamingowilli hat meistens noch ein Bier sufgegeben. Somit war klar, sie sind existent. Natürlich wurde, wenn gewollt, kein Foto gezeigt .

LG chilli

• Like
Reaktionen: Lochbohrer und NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.877
159.997
4.365
62
Stuttgart
bitte? ich bedrohe niemanden, sondern möchte mit ihm reden damit er sieht ich bin real
Ach so :bigsmile und deshalb schreibst du ja zuvor schon

bukhao kenn ich paar paarbesitzer aus UK wenn du mir nicht glaubst
dies :floor und hast wohl deine UK paarbesitzer :floor Ich weiß, deutsche Sprache, schwere Sprache :confused1: Nur so am Rande erwähnt und da ich ja deine PN hier oder anderswo nicht reinsetzen darf, wegen paar Coins/Punkten, muss ich halt den ungefähren Inhalt schreiben, wo Du noch so schön mit dem/den Kumpels drohst

Sauber, am besten ich erweiter meine Ignore Liste, wo es in letzter Zeit schon mehr als Finger und Zehen geworden sind :eek:

Aber, bisschen Zeit muss noch sein, damit Du es lesen kannst :frech

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
330
2.231
1.243
Sinnloses Posting weil: Du selbst später einräumst, dass Du Geschäftspartner in BKK hast. Und somit den perfekten Grund den Du Deiner Freundin auftischen kannst. Kommt jeder selbst drauf, oder? Ohne hier einen Thread aufzumachen der anscheinend eine ziemliche Kopie einer Anfrage von Dir vor einigen Jahren ist.

Ich "falle auf nicht drauf rein", was @Hammer1963 gepostet hat, sondern ich entscheide, dass Dein obiger Satz von MIR als Drohung angesehen wird. Egal, wie Du das siehst. Eventuell vor dem Absenden mal den Text prüfen, wie man diesen verstehen könnte. Ja, ich weis, das wird einfacher wenn man Satzzeichen verwendet. Und aus dem von mir genannten Grund bin ich hier raus und Du auf Ignore.

Solltest Du dann zusätzlich noch per PN Drohungen ausgesprochen haben, wird es Zeit, dass Du Dir ein anderes Forum suchst oder es hier mit anderem Namen versuchst. Aber bei Deinen bisher gezeigten Talenten hier, wird Dir das nicht gelingen ;)

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
220
432
703
Sei nicht böse @Lochbohrer, es hat immer schon vereinzelt Leute hier gewesen, denen ihre Existenz nicht direkt geglaubt wurde.
Manchmal waren es absurde und lustige Geschichten (z.B. kein Geld Vorort aber mit Kryptowährung zahlen können usw.) denen nicht geglaubt wurde.
Einfache Lösung : Die Jungs sind zum @schlumpf in die Smurfbar. Dort wurden sie herzlich von Werner begrüßt und @flamingowilli hat meistens noch ein Bier sufgegeben. Somit war klar, sie sind existent. Natürlich wurde, wenn gewollt, kein Foto gezeigt .

LG chilli
Ja, ich war auch schon in der Smurfbar und hab noch Fotos von da
kann sie gerne raussuchen

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
220
432
703
Ach so :bigsmile und deshalb schreibst du ja zuvor schon

dies :floor und hast wohl deine UK paarbesitzer :floor Ich weiß, deutsche Sprache, schwere Sprache :confused1: Nur so am Rande erwähnt und da ich ja deine PN hier oder anderswo nicht reinsetzen darf, wegen paar Coins/Punkten, muss ich halt den ungefähren Inhalt schreiben, wo Du noch so schön mit dem/den Kumpels drohst

Sauber, am besten ich erweiter meine Ignore Liste, wo es in letzter Zeit schon mehr als Finger und Zehen geworden sind :eek:

Aber, bisschen Zeit muss noch sein, damit Du es lesen kannst :frech
ja tu mir den Gefallen und blockier mich, ich nach das gleiche

nichts als Boshaftigkeit unfassbar.

ich kann die PN reinsetzen, da sieht man ja was ich geschrieben habe

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
48
162
493
Ich würde in diesem Fall ärztlichen Rat einholen, das Forum hier ist meiner Meinung nach der falsche Ort um medizinische Hilfe zu bekommen.

Vielleicht überdenkst Du deine Reisepläne nochmal.

Deutschland ist auch ein schönes Land um zu reisen. Und es ist unterm Strich viel preiswerter.

Was ist, wenn Du in Fernost plötzlich ins KH musst ? Die medizinische Versorgung ist dort zwar sehr gut, eigene Erfahrung gemacht, aber trotzdem..

Zu viele Unwägbarkeiten.

Ich meine, bei Fernreisen gehört eine gewisse Portion körperliche Fitness dazu, fängt schon am Airport an

Ich bin der Meinung das Deutschland ab einer Reisedauer von 10 Tagen mehr Geld benötigst als für Thailand.

• Like
Reaktionen: Lochbohrer

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
220
432
703
Sinnloses Posting weil: Du selbst später einräumst, dass Du Geschäftspartner in BKK hast. Und somit den perfekten Grund den Du Deiner Freundin auftischen kannst. Kommt jeder selbst drauf, oder? Ohne hier einen Thread aufzumachen der anscheinend eine ziemliche Kopie einer Anfrage von Dir vor einigen Jahren ist.

Ich "falle auf nicht drauf rein", was @Hammer1963 gepostet hat, sondern ich entscheide, dass Dein obiger Satz von MIR als Drohung angesehen wird. Egal, wie Du das siehst. Eventuell vor dem Absenden mal den Text prüfen, wie man diesen verstehen könnte. Ja, ich weis, das wird einfacher wenn man Satzzeichen verwendet. Und aus dem von mir genannten Grund bin ich hier raus und Du auf Ignore.

Solltest Du dann zusätzlich noch per PN Drohungen ausgesprochen haben, wird es Zeit, dass Du Dir ein anderes Forum suchst oder es hier mit anderem Namen versuchst. Aber bei Deinen bisher gezeigten Talenten hier, wird Dir das nicht gelingen ;)

Ja, ich hatte aktuell keinen Anlass die zu besuchen im Gegensatz zu damals wg Messe.
mir wär halt am liebsten, das sie gar nicht auf thailand kommt wg Assoziationen
aber so wird es wohl das beste sein.
Thema gelöst Danke