Mach 1 10 Tage Kreuzfahrt mit deinem Kumpel als Ausrede. Vorteil nur im Hafen Wifi auf See Telefon und Wifi zu teuer.
ich muss leider operiert werden und weiss nicht wie es laufen wird und ich nicht doch das zeitliche segne
Hallowenn sie anruft und ich hingehe sieht sie amhand der numer das ich in thailand bin
gibt es einen Weg das zu umgehen?
Geil, das wusste ich gar nicht.du kannst auch Line mit deiner deutschen Nummer installieren und dann über Line auf dem Telefon in Deutschland anrufen. Dort erscheint dann deine deutsche Handynummer
Wenn Sie anruft , wieso sieht sie deine Nummer?wenn sie anruft und ich hingehe sieht sie amhand der numer das ich in thailand bin
Nichts einreden .Dr. Sommers vom BRAVO Team
nein, du rufst ihn nicht via app an sondern auf dem Telefonnix, dein gegenueber braucht auch line
du musst Line Coins kaufen, die du dann für die Gespräche nutzen kannst. War sehr günstig. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber deutliche günstiger als normale Tarife. War im minimalen Cent BereichGeil, das wusste ich gar nicht.
Was kostet das?
hatte auch 2 bis einer wirklich verloren gingZum Reisepass:
Ich habe seit einiger Zeit 2 Reisepässe. Die Gemeinde sieht dass man bereits einen hat, stellt aber auf Antrag einen zweiten aus, bzw lässt ihn drucken. Der hat aber nur eine Gültigkeit von 3 Jahren. Die stellen ein paar Fragen warum und wieso aber da fällt einem schon was ein...
Ich habe gehört dass selbst ein Dritter Pass möglich ist. Beachte: Visum beantragen mit dem Pass mit dem man auch verreist, sonst biste am Poppo.
Dir wünsche ich alles gute, dass es so läuftwie du es dir wünschst.
für eine Woche oder 10 Tage ? gar nichtwo meldet man aktuell visa an?
Bedenklich , dann bleib lieber zu Hause ,aber was macht Sie wenn Du im KH bist ?zu meiner frau.. sie war in psychistrie und hatte schwere depression
ich hab angst das sie ihne medikamente sich was antut
Vielleicht hab ich ja was nicht verstandenIch würde in diesem Fall ärztlichen Rat einholen, das Forum hier ist meiner Meinung nach der falsche Ort um medizinische Hilfe zu bekommen.
so wie ich verstanden habe, will er doch nur wissen, wie er eine Ausrede für seine Holde zuhause bekommt, welche den Quatsch glaubt, dass er nichtdas problem: eine frau daheim die das nicht wissen sollte
geht, sondern beispielsweisefür eine woche mit meinem besten kumpel ins land des lächelns
hat.habe schon überlegt es ihr direkt zu sagen da ich auch geschäftsparter bangkok habe
ich bin körperlich fit.. ich kann nur nicht alles essenIch würde in diesem Fall ärztlichen Rat einholen, das Forum hier ist meiner Meinung nach der falsche Ort um medizinische Hilfe zu bekommen.
Vielleicht überdenkst Du deine Reisepläne nochmal.
Deutschland ist auch ein schönes Land um zu reisen. Und es ist unterm Strich viel preiswerter.
Was ist, wenn Du in Fernost plötzlich ins KH musst ? Die medizinische Versorgung ist dort zwar sehr gut, eigene Erfahrung gemacht, aber trotzdem..
Zu viele Unwägbarkeiten.
Ich meine, bei Fernreisen gehört eine gewisse Portion körperliche Fitness dazu, fängt schon am Airport an
ja ich tendiere auch dazuVielleicht hab ich ja was nicht verstandenkann ja mal passieren im Alter
Aber, er will doch überhaupt keinen ärztlichen Ratoder medizinische Hilfe
Er will doch nur wissen, wie er
so wie ich verstanden habe, will er doch nur wissen, wie er eine Ausrede für seine Holde zuhause bekommt, welche den Quatsch glaubt, dass er nicht
geht, sondern beispielsweise
- nach Frankreich
- den Harz
- auf Kreuzfahrt
- oder sonstwo
entschwindet und wie er am geschicktesten das mit der Telefonnummer und dem Reisepass macht
wobei, es doch eigentlich gar keine Ausrede benötigt, wenn man diese Konstellation
hat.
Da ist es doch das einfachste, mit dem Geschäftspartner in Bangkok gibt es ein Problem und ich muss kurzfristig da persönlich erscheinen
Alles andere ist doch nur Müllnach meiner Meinung