Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kambodscha Let's go to Sihanoukville!

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.119
2.166
Chonburi
klickt doch einfach seinen "http://kambodscha-sihanoukville.blogspot.com/"]Blog[/URL] an,
da ist er ja
(fast) auf dem laufenden. :hut
 

yeti1234

..immer auf der Suche..
Inaktiver Member
7 September 2010
99
60
708
Heidelberg
Klasse Bericht - bin 08/2010 von Bangkok - Pattaya -Sihanouville mit dem Motorrad nach gefahren (natürlich auch wieder zurück). :eek:k Deine Eindrücke von SV kann ich nur bestätigen.

 

nirco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2010
76
37
428
Schleswig-Holstein
Hallo the Stig, danke für den tollen Bericht. Da ich in der nächsten Zeit nach Sihanokville fahren möchte.
Eine Frage habe ich noch,darf man über nacht eine Lady mit ins Marina-Hotel nehmen?
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Hallo the Stig, danke für den tollen Bericht. Da ich in der nächsten Zeit nach Sihanokville fahren möchte.
Eine Frage habe ich noch,darf man über nacht eine Lady mit ins Marina-Hotel nehmen?

Logo - hat gerade vor ein paar Tagen ein Kollege testweise praktiziert! :bigg

Du darfst einfach keinen Service der Dame(n) wie in Thailand erwarten - BJ ist hier eher verpönt und rasiert ist auch seltenst eine der Damen.
Auch "hapert" es noch allgemein mit den Kamasutra-Stellungen...ich versuche zwar mein Bestes, aber die weibliche Lernbereitschaft, ist ebenfalls noch deutlich zu verbessern. (Habe letztens den Bar-Damen ein Handy-Video aus einer Go-Go-Bar in Bangkok gezeigt - es waren nur oben ohne Thai-Stunner zu sehen, nicht mehr - die Reaktion der Khmer-Damen war sehr prüde. Thai-Girls schauen selbst Sexfilme, mit größter Neugier - die Khmers haben aber wenig bis keine Ahnung, von "gescheitem Sex".)

Wenn Du ansehnliche und halbwegs brauchbare Girls suchst, dann empfehle ich Dir einen Besuch in der "Utopia Backpacker Disco" (da hat es auch willige Mädels aus aller Welt) - in den Bars, ist das Sortiment sehr Bescheiden. ;)
 

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Hallo Stig, erstmal Kompliment für deinen Bericht - sehr informativ und schöne Fotos.
Könntest du vielleicht nochmal etwas zu den aktuellen TukTuk und Moto-Preisen sagen.
Bin nämlich im März das erste mal seit 7 Jahren in Shianoukville und bin absolut nicht auf dem laufenden.
danke schonmal
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Könntest du vielleicht nochmal etwas zu den aktuellen TukTuk und Moto-Preisen sagen.

Also im Prinzip kenne ich mich aktuell besser mit den Benzin und LPG-Preisen aus. ;)

Trotzdem braucht es ab und zu mal ein Tuk-Tuk oder Moped-Taxi (wobei hier ja Jeder der ein paar Riel braucht und ein Moped hat, dich befördern will).


Vom neuen Busbahnhof außerhalb SHV bis in die Stadt (Downtown):
Tuk-Tuk = 3.-USD.
Moped-Taxi = 1.-USD.


Innerhalb der Stadt oder für Touren, immer verhandeln mit den Tuk-Tuk-Fahrern - am besten wenn nicht noch vier Andere dabei sind. Weil die sonst Ärger machen, wenn einer "der Tuk-Tuk-Mafia" billiger fährt.
Bei einem Stamm-Taxler - Rabatt aushandeln - funzt wunderbar.

Moped-Taxi in der Stadt - so bis 2/3km = 2000.-Riel (halber Dollar)
Moped-Taxi in der Stadt - über 3-4km = 1.-USD.
Am besten gar nicht verhandeln - nach der Fahrt das Geld in die "Kralle" drücken und die bedanken sich freundlich:
"Thank you Sir!"

Tipp - immer auch ausreichend "Riel" dabei haben - so 20'000.- bis 30'000.-Riel - hilft kleine
Zahlungen easy auszuführen - ohne Wechselkurs-Diskussionen.
Ansonsten in meinem Blog nachlesen - hat auch eine Suchfunktion.
;)
 

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Vielen Dank Stig, war jetzt gerade vor Ort und habe festgestellt, das auch viele Tuk TUKs den gleichen Preis anbieten wie die Motos, wenn man vorbeiläuft und ein Moto sucht.
So werde mal jetzt mal schauen was so alles in deinem Blog abgeht.
 

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Noch eine kleine Anmerkung zum Utopia. Die guten Mädels, die zwischen 12 und 2 da auftauchen kommen oft aus den Bars am Victory Hill und haben dort wahrscheinlich mangels Kunden oder akuter Unlust mit fetten, häßlichen Typen mitzugehen (haben mir einige so gesagt) noch einmal den Weg ins Utopia gemacht, wo ja alle Arten von Reisenden anzutreffen sind.
Deine Aussagen bezüglich BJ kann ich allerdings nicht bestätigen aber vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.
Aber der Sex ist keinesfalls so professionell wie in Thailand. Man kann viele Überraschungen erleben, zumeist jedoch gute.
 

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
super bericht, das werde ich mir auch einmal ansehen,
tolle fotos, da kann man sich gute vorstellungen davon machen
nur schade, dass es kaum fotos mit serviceorientierten maedels gibt,
sind die auch so huebsch wie in thailand oder wie muss man sich die dienstleisterin in sv vorstellen?
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Sehe ich etwas anders. Wenn man durch Pattaya läuft kommt man sich doch teilweise vor wie in einer Geisterbahn. In der letzten Stickmankolummne hat der Autor beschrieben er fährt nach Patty um "ugly men with ugly girls" zu sehen.
Kann dem nur zustimmen.
In PP kann man jedoch in der Shanghai-Bar, die ja wohl so etwas ähnliches sein soll wie die Beer Bars in Patty, richtig schöne Frauen sehen.
Sogar im "chicken-village" in SV sind um 18 Uhr noch schöne Frauen am Start.
Man muss nur wissen wo, wenn man im Freedom rumhängt dann wird man schnell depressiv.
Ist wahrscheinlich das gleiche in Patty, wenn mir jemand sagt wo dort die schönen Frauen sind ohne das ich um 3 im Lucifer rumhängen muss wäre ich auch dankbar.
Da lobe ich mir immer Bangkok, im Gulliver oder Biergarten und generell in der Gegend finde ich immer in 10 Minute eine tolle Frau. Das ist wirklich in Patty, SV und PP schwieriger.
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Sehe ich etwas anders. Wenn man durch Pattaya läuft kommt man sich doch teilweise vor wie in einer Geisterbahn. In der letzten Stickmankolummne hat der Autor beschrieben er fährt nach Patty um "ugly men with ugly girls" zu sehen.
Kann dem nur zustimmen.
In PP kann man jedoch in der Shanghai-Bar, die ja wohl so etwas ähnliches sein soll wie die Beer Bars in Patty, richtig schöne Frauen sehen.
Sogar im "chicken-village" in SV sind um 18 Uhr noch schöne Frauen am Start.
Man muss nur wissen wo, wenn man im Freedom rumhängt dann wird man schnell depressiv.
Ist wahrscheinlich das gleiche in Patty, wenn mir jemand sagt wo dort die schönen Frauen sind ohne das ich um 3 im Lucifer rumhängen muss wäre ich auch dankbar.
Da lobe ich mir immer Bangkok, im Gulliver oder Biergarten und generell in der Gegend finde ich immer in 10 Minute eine tolle Frau. Das ist wirklich in Patty, SV und PP schwieriger.

Volle Zustimmung zu Pattaya, wobei ich in PP auch nur wenig bis gar nix f****bares gesehen habe. Wenn man sich die Frauen im Walk About so anschaut dann wird einem teilweise kotzübel. Gut dass die Kunden dort drin auch zur untersten Schicht der Menschheit gehören, dann gleicht es sich wieder aus.

Problem mit BKK, Makati oder auch Jakarta (wo die Frauen noch besser sind): Der Preis.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Volle Zustimmung zu Pattaya, wobei ich in PP auch nur wenig bis gar nix f****bares gesehen habe. Wenn man sich die Frauen im Walk About so anschaut dann wird einem teilweise kotzübel. Gut dass die Kunden dort drin auch zur untersten Schicht der Menschheit gehören, dann gleicht es sich wieder aus.
Jau, im Walkabout sitzt nur die unterste Schicht der Menschheit und von den Frauen dort wird einem kotzübel... :k
Schlecht gefrühstückt, oder so? Es ist wie überall: Bunt gemischt und man muss halt schauen! Mir ist kein Spot bekannt, wo sich ausschließlich Schönheiten tummeln.

Die Dame hier ist übrigens auch aus dem Walkabout:

659_759328.jpg

Wer denkt da bitte an Kotzen??? :echt
 

Anhänge

  • 659_759328.jpg
    659_759328.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 0

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
67
Velbert
Jau, im Walkabout sitzt nur die unterste Schicht der Menschheit und von den Frauen dort wird einem kotzübel... :k
Schlecht gefrühstückt, oder so? Es ist wie überall: Bunt gemischt und man muss halt schauen! Mir ist kein Spot bekannt, wo sich ausschließlich Schönheiten tummeln.

Die Dame hier ist übrigens auch aus dem Walkabout:

659_759328.jpg

Wer denkt da bitte an Kotzen??? :echt

ICH!!! Aber nur weil weil ich gerade nicht hin kann.:teuflisch
 

Anhänge

  • 659_759328.jpg
    659_759328.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 0